Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.104
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

vienna schrieb:
such weapons were used. das solche waffen/techologien benutzt wurden, warum nicht? wo sagt sie, dass solche waffen/technologien AN dem WTC benutzt wurde?

@tiktok
@LUPO

Gut, Ihr kennt also kein entsprechendes Zitat von Wood. Damit sehe ich meinen Verdacht bestätigt und Eure abfälligen Bemerkungen zu diesem Punkt auf Euch selbst zurückfallen. Find ich gut, dass wir das mal eben geklärt haben.

Au weia ... :don:

@vienna:
Sie schreibt dies in dem ersten Satz des Zitats, das ich in Beitrag #101 gebracht habe.

@Zett eL:
Lies Dir bitte noch einmal durch, was Du gewünscht hast, überlege, ob was in dem Zitatkasten in meinem Post #101 steht, Deinem Wunsch entspricht, und schau nach, aus welche Quelle ich da zitiert habe. Und solltest Du des Englischen nicht hinreichend mächtig sein, übersetze ich es auch nochmal gerne für Dich.

Und was bei derartigem Slapstick auf wen zurückfällt, lasse ich jetzt einfach mal offen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

ich werde wenn ich zu hause bin den link hier senden, auf den man gut sieht, wieviel getroffen wurde und wieviel in der umgebung liegt.
ist alles auf der HP von Wood dokumentiert. Aufnahmen vom selbern tag des einsturzen.

Wenn alles lückenlos (per Foto) dokumentiert sein sollte - müsste das eine Panoramaaufnahme sein. Die - gibt's aber nicht.....
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wenn alles lückenlos (per Foto) dokumentiert sein sollte - müsste das eine Panoramaaufnahme sein. Die - gibt's aber nicht.....

nein aber eine nette aufnahme direkt von oben. da sind die strassen noch sehr gut erkennbar, also nicht ringsum alles zugeschüttet mit schutt.
aber sieh es dir dann an.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wenn Du von oben fotografierst - wirst Du fast alle "Vertiefungen" die früher mal Strassen und Plätze waren selbst nachdem sie Jahrhunderte lang verschüttet waren, noch wieder erkennen. Die moderne Archäologie bedient sich erfolgreich dieser "Auffindmethode"...... warum soll das jetzt beim WTC anders sein?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@Zett eL:
Lies Dir bitte noch einmal durch, was Du gewünscht hast, überlege, ob was in dem Zitatkasten in meinem Post #101 steht, Deinem Wunsch entspricht, und schau nach, aus welche Quelle ich da zitiert habe. Und solltest Du des Englischen nicht hinreichend mächtig sein, übersetze ich es auch nochmal gerne für Dich.

Und was bei derartigem Slapstick auf wen zurückfällt, lasse ich jetzt einfach mal offen.


Jo, also hier noch mal worum ich gebeten hatte:

Könnten die User die vienna so penetrant Unwissenheit über Woods Ausführungen oder gar bewusstes Lügen unterstellen vielleicht mal eine Äußerung von Wood zitieren in der sie behauptet hat es wurden "Killerstrahlen aus dem Weltall" zum Abriss der Türme benutzt?

Nun finde ich aber nach wie vor in Deinem Zitat nichts von "Killerstrahlen aus dem Weltall". Und nun? :egal:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.104
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

... nun, die noch erkennbaren Straßen sind zunächst schon einmal ein Beleg dafür, dass die Trümmer tatsächlich weitgehend im Grundriss bzw. auf dem Grundstück nieder gegangen sind.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

... nun, die noch erkennbaren Straßen sind zunächst schon einmal ein Beleg dafür, dass die Trümmer tatsächlich weitgehend im Grundriss bzw. auf dem Grundstück nieder gegangen sind.

und der nächste punkt......ein verschwindend kleiner teil der gebäude rund ums wtc wurde wirklich hart von teilen getroffen.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Realsatire vom feinsten... :bigshow: :whiskey:
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

und der nächste punkt......ein verschwindend kleiner teil der gebäude rund ums wtc wurde wirklich hart von teilen getroffen.

WTC3, WTC4, WTC5, WTC6 und WTC7 sind entweder durch die Trümmer so stark beschädigt worden, dass die stehenden Trümmer abgerissen werden mussten oder wie im Falle von WTC7 durch die Trümmer von sich aus komplett eingestürzt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.104
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

... Nun finde ich aber nach wie vor in Deinem Zitat nichts von "Killerstrahlen aus dem Weltall". Und nun? :egal:

Landläufig nennt man so etwas eine Spitzfindigkeit.

Und sie hat keinerlei Relevanz für die Diskussion. Denn die Herkunft dieser angeblichen Killerstrahlen ist zunächst erst einmal ziemlich wurst. Primär wäre zu belegen, dass es überhaupt Killerstrahlen waren, dann kann man sich immer noch darum kümmern, wo sie nun herkamen. Und ein nicht belegtes Massendefizit bei den Trümmern des WTC, das aber auf wundersame Weise beim Abtransport der Trümmer wieder verschwindet, ist nun einmal kein Beleg.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Realsatire vom feinsten... :bigshow:

Blickst du noch durch was die Jungs jetzt eigentlich wollen?

Also irgendwie ist Judy mit ihren Strahlenwaffen zwar superwichtige Expertin, über deren Begriff "STAR WARS" man Haare spaltet, und einerseits wurden diese DEWs nicht am WTC eingesetzt, aber irgendwie muß es doch irgendwelche geheimen Waffen geben die Material in Nichts auflösen (ohne irgendwelche auffälligen Nebenwirkungen), weil nach viennas MEINUNG der Schutt zuwenig war...

Und da wundern sich die Leute wieso man sie nicht ernst nimmt...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Landläufig nennt man so etwas eine Spitzfindigkeit.

Und sie hat keinerlei Relevanz für die Diskussion. Denn die Herkunft dieser angeblichen Killerstrahlen ist zunächst erst einmal ziemlich wurst.

Ich kann ja verstehen, dass Du nun verzweifelt versuchst zurückzurudern. Aber erst was von Strahlen aus dem Weltall zu erzählen um die entsprechende Theorie lächerlich zu machen, dann viennas Hinweis, dass Wood gar nicht von Strahlen aus dem Weltall sprach noch als Lüge abzustempeln, um jetzt zu sagen, dass die Herkunft ziemlich wurst ist, ist schon eine echt schwache Vorstellung. Wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hättest, würdest Du Dich nun bei vienna entschuldigen. Wenn...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich kann ja verstehen, dass Du nun verzweifelt versuchst zurückzurudern. Aber erst was von Strahlen aus dem Weltall zu erzählen um die entsprechende Theorie lächerlich zu machen, dann viennas Hinweis, dass Wood gar nicht von Strahlen aus dem Weltall sprach noch als Lüge abzustempeln, um jetzt zu sagen, dass die Herkunft ziemlich wurst ist, ist schon eine echt schwache Vorstellung. Wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hättest, würdest Du Dich nun bei vienna entschuldigen. Wenn...
Dann zeig mal wo Lupo vienna vorgeworfen hat von Strahlen aus dem Weltall zu schreiben. Auf das Zitat bin ich ja mal gespannt.
Und ich würde dir mal dringend empfehlen, dir die Seite von Woods genau anzusehen, - was du ja nach eigener Aussage noch gar nicht getan hast, was an sich schon mal ein großer Witz ist, nachdem du hier jetzt den entrüsteten Forenposter gibst, - dann wird dir vielleicht auch mal klar weshalb man landläufig bei Woods Therie von beams from outer space spricht, wenn sie ihre Dinger selbst so nennt.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Blickst du noch durch was die Jungs jetzt eigentlich wollen?
Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie geblickt... :?!?:

Aber ich halte das dann wie mit unserm Hund - die tun nix, die wollen nur spielen!

aber irgendwie muß es doch irgendwelche geheimen Waffen geben die Material in Nichts auflösen (ohne irgendwelche auffälligen Nebenwirkungen), weil nach viennas MEINUNG der Schutt zuwenig war...
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass es viennas Meinung ist. Eine Meinung bildet man sich schließlich aufgrund von Fakten. Gegen die ist er aber resistent. Er legt doch so großen Wert darauf kein Experte zu sein und nicht selber ausrechnen zu können, wie groß der Schuttberg sein müsste, aber er ist davon überzeugt er wäre zu klein. Klingt das nach eigenener Meinung? Auf welcher Basis denn?

Und verschwundenes Material? Ja mein Gott, wer wird denn so pinselig sein und sich mit schnöder Physik beschäftigen.

Nur weil es bei der Explosion von FatMan zu einem Massendefekt von, hm, war es etwas weniger oder etwas mehr als ein Gramm? kam, was eine Sprengkraft von wieviel waren es? 20 Kilotonnen TNT? auslöste heißt das doch nicht, dass man nicht Tonnen Material verschwinden lassen kann ohne irgendwelche Spuren. Ach ne, war ja keine nukleare Reaktion, dann gilt die Physik ja nicht.

Aber gut, wenn du 5 Liter Wasser in der Küche auf dem offenen Topf verdampfen lässt, fühlt es sich in deiner Küche an wie einer Dampfsauna (und die Wände tropfen auch so), aber wir reden ja nicht von Wasser, wir reden von Stahlträgern. Die kann man ja bekanntermaßen in beliebiger Menge völlig ohne termische oder andere Spuren "verdampfen" (denn etwas anderes macht eine Laserwaffe ja nicht, als das Material zu verdampfen!).

Wir sehen also, die Frage wo die Tonnen an Material geblieben sind ist völlig berechtigt und noch nicht einmal im Ansatz unlogisch. Tonnen von Material auf Plasmatemperatur erhitzt verschwinden einfach unbemerkt. Das ist Technik, was?


WARNHINWEIS für Allergiker: dieser Beitrag enthält deutliche Spuren von Ironie und Sarkasmus!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Dann zeig mal wo Lupo vienna vorgeworfen hat von Strahlen aus dem Weltall zu schreiben. Auf das Zitat bin ich ja mal gespannt.

Warum sollte ich? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Lupo vienna so etwas vorgeworfen hat... :egal:


Und ich würde dir mal dringend empfehlen, dir die Seite von Woods genau anzusehen, - was du ja nach eigener Aussage noch gar nicht getan hast, was an sich schon mal ein großer Witz ist, nachdem du hier jetzt den entrüsteten Forenposter gibst, - dann wird dir vielleicht auch mal klar weshalb man landläufig bei Woods Therie von beams from outer space spricht, wenn sie ihre Dinger selbst so nennt.

Oh Du hast doch noch ein entsprechendes Zitat von ihr gefunden? Dann bring es doch bitte richtig.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Bevor hier weiter um die Banane tanzt leckt doch mal alles au den Tisch!

Vienna ist vielleicht nicht bekannt das es in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Projekt Namens SDI gab das auch "Star Wars" genannt wird. In diesem Projekt ging es auch darum Abwehrsysteme im Weltraum zu stationieren.

Judy Wood behauptet das eines dieser Abwehrsysteme soweit weiterentwickelt wurde das man damit den WTC-Komplex zerstören konnte.

Ich bezweifel das man eins dieser Systeme so hochgerüstet hat.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Warum sollte ich? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Lupo vienna so etwas vorgeworfen hat... :egal:


Ich kann ja verstehen, dass Du nun verzweifelt versuchst zurückzurudern. Aber erst was von Strahlen aus dem Weltall zu erzählen um die entsprechende Theorie lächerlich zu machen, dann viennas Hinweis, dass Wood gar nicht von Strahlen aus dem Weltall sprach noch als Lüge abzustempeln, um jetzt zu sagen, dass die Herkunft ziemlich wurst ist, ist schon eine echt schwache Vorstellung. Wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hättest, würdest Du Dich nun bei vienna entschuldigen. Wenn...

Ohne Worte



Oh Du hast doch noch ein entsprechendes Zitat von ihr gefunden? Dann bring es doch bitte richtig.

Schon passiert. Du kannst mich ja widerlegen. Aber vorsicht, dazu müsstest du dir dann auch mal ihre Seite ansehen.

Unfassbar, wa du hier fpr ein gezicke abziehst.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

....es wäre doch ganz hilfreich, wenn die Leut mehr von Physik verstehen würden....

Im luftleeren Raum ist die Bündelung von Lichtstrahlen zu einem energiereichen Laser eher möglich als im von Luft umhüllten Raum. In der Atmosphäre funktioniert ein Laser zwar auch, aber um eine "Durchschlagkraft" zu erzielen ist hier wesentlich mehr Speiseenergie notwendig. Dir Sache mit dem "laser-gestützten Raketen-Abwehrschirm" wird im Orbit der Erde funktionieren; um aber einen Laserstrahl auf ein Gebäude auf der Erdoberfläche erstens richten zu können und zweitens das Gebäude dann auch noch "einzuschmelzen", ist wesentlich mehr an Energie nötig, als eine Rakete im Orbit abzuschiessen...

Das "Einsammeln" von Lichtstrahlen ist aber auch im Orbit nicht so einfach möglich - entsprechende Satelliten bewegen sich mit der Erdumdrehung mit. Und das heisst - sie kennen auch so was wie Nacht - keine Sonneneinstrahlung, weil dummerweise die eigene Position für ein paar Stunden auf der Nachtseite liegt.. Kontinuierlich lässt sich also kein hochenergetischer Strahl zum Erdboden lenken. Weiterhin ist eine enorm grosse "Sammelfläche" (Spiegelfläche) notwendig, um so viel Energie von der Sonne "einzusammeln", damit man damit einen Lichtstrahl mit einer Temperatur von wenigstens 1.200 Grad Celsius zu erzeugen. Selbst wenn so ein Spiegel aus beschichtetem Aluminium besteht - kein Spaceshuttle und keine russische, chinesische oder europäische Rakte verfügt über einen so grossen Frachtraum. Nun könnte man ja auf die Idee kommen, das Kosmonauten/Astronauten so was aus Einzelteilen im All zusammen bauen können - tja: in der Regel müsste das in der Nähe einer Raumstation passieren, denn ebenfalls in der Regel hält kein Mensch eine solche körperliche Belastung länger als vier Stunden durch. Und - es gibt einen ganzen Haufen von Hobbyastronomen, die auch mal zur ISS (und früher zur MIR) hochgeblickt haben - und keiner hat was diesbezügliches gesehen....

Also - vergesst eure "Killerstrahlen aus dem All"....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

[mod]Diverse unnütze Beiträge entfernt.

Diskutiert das Thema und nicht die Art, wie ihr diskutiert. Kehrt außerdem wieder zu einem höflicheren Umgangston zurück.

Vielen Dank.


Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Simple Man, ich wiederhole meine Frage an tiktok nach dem angeblichen Zitat von Wood und fänds echt toll wenn Du die diesmal nicht löschst. (Danke?)
 
Oben Unten