Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.104
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@Zett eL & vienna

... The data told us what destroyed the twin towers. The data told us that directed-energy weapons must exist. We were not aware that the US military had directed-energy weapons. After we concluded that some sort of energy weapon was used, we looked for evidence that such weapons exist and found it, as documented here.

aus:Star Wars Energy Weapons 7

Also, hier das gewünschte Zitat. Eigentlich sollte man annehmen, dass Ihr Eurer eigenen Quellen besser kennen solltet ...
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@Zett eL & vienna



Also, hier das gewünschte Zitat. Eigentlich sollte man annehmen, dass Ihr Eurer eigenen Quellen besser kennen solltet ...


such weapons were used. das solche waffen/techologien benutzt wurden, warum nicht? wo sagt sie, dass solche waffen/technologien AN dem WTC benutzt wurde?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

abgesehen mal davon. ich gehe eigentlich lieber schritt für schritt vor. irgendwelche theorien über strahlen pistolen :-) oder ähnlichem, hatte ich so schnell gar nicht vor anzugehen. mein punkt ist und bleibt erst mal, zu begreifen, wie so viel material sich in nichts auflöst.
ich nahm an, es würden einige von euch kommen und mir dementsprechen bilder vorlegen können, welche deutlich mehr zeigen als den flachen haufen.
statdessen, kam man schon schnell mit den worten....gefakte bilder.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@vienna

Die Kritik die Dir hier entgegen fliegt ist meiner Meinung nach nicht ganz unberechtigt. Du machst einen Thread auf in dem Du nur über Fakten reden willst, hast selbst an Fakten aber herzlich wenig beigesteuert, mehr noch, legst kein allzugroßes Interesse an den Fakten die hier von anderen genannt wurden an den Tag.

Ich kann Deine Verwunderung über den sehr flach ausgefallenen Schutthaufen der Türme grundsätzlich verstehen. Du kannst aber nicht einfach die Schutthaufen anderer Gebäude, die ganz anders einstürzten und meist auch ganz anders gebaut waren, als Maßstab nehmen.
Du hast ja selbst festgestellt, dass der Schutthaufen von WTC7 ganz anders aussieht. Nun vergleich doch mal die Videos vom Einsturz von WTC7 mit Videos vom Einsturz der Türme. Fallen Dir da Unterschiede auf, die eventuell die unterschiedlichen Schutthaufen erklären? Die Türme sind von oben nach unten zerbröselt, zerpulvert, man könnte fast sagen explodiert. Stahlträger, ja ganze Fassadenteile wurden zig, teilweise über hundert Meter zur Seite geschleudert. Das alles ist bei WTC7 nicht zu beobachten gewesen, auch nicht bei (anderen) "natürlichen" Einstürzen, auch nicht bei (anderen) Sprengungen.
WTC7 ist nahezu in seinem Grundriss zusammengebrochen. Jetzt stell Dir mal vor, man hätte den WTC7 Schutthaufen auf eine Fläche verteilt, die dem 50-fachen des Grundrisses von WTC7 entspricht. Wie hoch wäre er dann noch ca. gewesen?
Meiner Meinung nach verrennst Du Dich hier in was...



@tiktok
@LUPO

Gut, Ihr kennt also kein entsprechendes Zitat von Wood. Damit sehe ich meinen Verdacht bestätigt und Eure abfälligen Bemerkungen zu diesem Punkt auf Euch selbst zurückfallen. Find ich gut, dass wir das mal eben geklärt haben.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@tiktok
@LUPO

Gut, Ihr kennt also kein entsprechendes Zitat von Wood. Damit sehe ich meinen Verdacht bestätigt und Eure abfälligen Bemekrungen zu diesem Punkt auf Euch selbst zurückfallen. Find ich gut, dass wir das mal eben geklärt haben.

Man hilft wo man kann. Wenn du dann noch Hilfe beim Lesen brauchst, sag bescheid!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Hilfe beim Lesen? Von Dir? Nachdem Du grad bewiesen hast wie Du Aussagen verzerrst? Nee Du, lieber nicht. Also echt so gar nicht.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

also sollten in den untersuchungsberichten irgendwo stehen, dass sich stahl pulversisiert oder zerbröselte. denn dass ringsums wtc, hunderte von meter, massen von stahl zu finden war ist mir so nicht bekannt. hab da keine fotos gesehen. habt ihr?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Und wieder zurück auf Anfang. Welch unglaublich raffinierter rhetorischer Kniff.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

kein kniff, einfach nur eine etwas andere haltung als....na gut ich glaub halt alles :-)
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Hui, so schnell schon wieder vergessen?

Nachdem du da eine lustige Signatur hast, ist es mehr als witzig, dass du dich entscheidest selbst Zitate zu verzerren.
Woods benutzt den Begriff STAR WARS in all ihren Artikeln in dicken und fetten Lettern jedesmal dann, wenn es um ihre Strahlenwaffen geht. Ich habe den Begriff STAR WARS einfach übernommen, aus Gründen, die ich schon genannt habe und zwar in dem Post, aus dem du zitierst hast. Vielleicht solltest du deine Regeln mal bei dir selbst anwenden. Nur mal als Tipp..

- - - Aktualisiert - - -

kein kniff, einfach nur eine etwas andere haltung als....na gut ich glaub halt alles :-)

Ach komm...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

vienna, das Zerbröseln/Pulverisieren bezog sich nicht auf die Stahlteile, sondern auf die Gebäude als Gesamtes.

Auch sprach ich nicht von hunderten von Metern, sondern von zig, teilweise über hundert Metern.

- - - Aktualisiert - - -

tiktok, wenn jemand vom Manhattan Project spricht, spricht er dann Deinem Verständnis nach von etwas, das im New Yorker Stadtteil Manhattan stattfand? Wieviele Atomtests wurden Deiner Schätzung nach in Manhattan durchgeführt?
Star Wars ist nur ein Name, ist das so schwer zu verstehen?

Aber lass uns diese sinnlose Debatte jetzt mal beenden. Du kannst Dich ja gerne noch mal damit melden, wenn Du doch noch ein Zitat von Wood finden solltest, in dem sie von Strahlenwaffen aus dem Weltall spricht. Bis dahin ist dieser Punkt nun mal - zu Deiner Schande - geklärt und abgehakt.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

nachdem wir nun einer meinung sind, dass sich stahlteile nicht in luft auflösen, und auch nicht massenhaft (jedoch vereinzelt) die umgebung getroffen hatten, bleibt trotzdem die frage, wo es bilder gibt, die einen grossen haufen voll übereinander gestapelten stahl zeigen. denn auch wenn meine physikalischen kenntisse nicht die welt sind, aber wie so schwere träger sich im fall verhalten und wo sie liegen müssten (vor allem da diese ja nicht in der umgebung verstreut waren)
ist wohl logisch....
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Doch vienna, sie waren in der Umgebung verstreut. Schau Dir doch die areal-pictures noch mal genau an. Die ganzen Flächen die da unter (wenn auch relativ flachem) Schutt begraben sind, waren größtenteils mal befahrbare Straßen und begehbare Plätze gewesen.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

tiktok, wenn jemand vom Manhattan Project spricht, spricht er dann Deinem Verständnis nach von etwas, das im New Yorker Stadtteil Manhattan stattfand? Wieviele Atomtests wurden Deiner Schätzung nach in Manhattan durchgeführt?
Star Wars ist nur ein Name, ist das so schwer zu verstehen?

Aber lass uns diese sinnlose Debatte jetzt mal beenden. Du kannst Dich ja gerne noch mal damit melden, wenn Du doch noch ein Zitat von Wood finden solltest, in dem sie von Strahlenwaffen aus dem Weltall spricht. Bis dahin ist dieser Punkt nun mal - zu Deiner Schande - geklärt und abgehakt.

Lieber zettel, es ist etwas vollkommen anderes, ob ich einen Begriff benutze, der ein NAME für eine Unternehmung ist, oder ob ich zu einemk Begriff, der den Sachverhalt schon ausreichend genug beschreibt, einen zusätzlichen Begriff als Erweiterung einführe, um damit sprachlich etwas auszudrücken. So etwas nennt sich in der Sprache dann Stilmittel und Frau Woods hat dieses BEWUSST benutzt, um etwas damit auszudrücken, genauso wie ich es BEWUSST ebenfalls benutzt habe, um damit auch etwas auszudrücken, nämlich, dass sowohl ihre Annahme als auch die Benutzung von STAR WARS komplett hirnrissig ist.

War's das jetzt oder willst du weiterhin Zitate verzerren?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich verzerre Aussagen? Wo denn das?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Doch vienna, sie waren in der Umgebung verstreut. Schau Dir doch die areal-pictures noch mal genau an. Die ganzen Flächen die da unter (wenn auch relativ flachem) Schutt begraben sind, waren größtenteils mal befahrbare Straßen und begehbare Plätze gewesen.

ich werde wenn ich zu hause bin den link hier senden, auf den man gut sieht, wieviel getroffen wurde und wieviel in der umgebung liegt.
ist alles auf der HP von Wood dokumentiert. Aufnahmen vom selbern tag des einsturzen.
 
Oben Unten