Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11: Rolle der DLMA

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Du kannst mir nicht beweisen, dass die Rockefellers NICHT die führenden Köpfe der NWO sind.
Ich kann Dir momentan nicht beweisen,dass sie es sind. Aber viele Indizien sprechen dafür.
Necessitas probandi incumbit ei qui agit ...

Du bist nunmal in der Beweispflicht, wenn du eine Behauptung aufstellst ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Ich kann auch nicht beweisen, daß Gott nicht die Welt in sechs Tagen erschaffen hat, inclusive gefälschter Fossilien. Jeder Versuch eines Beweises könnte in sein Gegenteil verkehrt und als Beweis dafür herangezogen werden, wie unglaublich mächtig und raffiniert Gott bzw. die Rockefellers sind - jedenfalls dann, wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, Wahrscheinlichkeit und Plausibilität komplett außer acht zu lassen und die eine Seite von jeder Beweispflicht freizustellen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 9/11: Rolle der DLMA

tja wie gesagt die rockerfeller story hat ne lange geschichte aber leider weder hand und fuss...zumal solche aussagen sie wollen die weltherrschaft in kleinen schritten ohne dass die bevölkerung was merkt und aber genau den schmarrn schreibt der dann ausgerechnet in seine biographie?

also wenns da nich klingelt dann niemehr :badtread:
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@blackdeath:
tja wie gesagt die rockerfeller story hat ne lange geschichte aber leider weder hand und fuss...zumal solche aussagen sie wollen die weltherrschaft in kleinen schritten ohne dass die bevölkerung was merkt und aber genau den schmarrn schreibt der dann ausgerechnet in seine biographie?
Die Schritte sind bisweilen klein, aber die Entwicklungen sind groß.
Ohne das das Volk was merkt?
Diese Machenschaften finden in der Realität statt, nicht in einer anderen Dimension. Wenn man nicht gerade intellektuell minderbemittelt oder schlichtweg nur ignorant ist kann man dies auch wahrnehmen.
Man spuckt dir ins Gesicht und du merkst es nicht?
Ist euch überhaupt mal aufgefallen wie dermaßen, dass was wir als unsere Realität begreiffen von mystizistischer Symbolik unterwandert ist? Naja ..... Jeder so wie er mag!
Wenn Rockefeller, Bush, etc. und selbst Musiker nach ihrem ersten Doppel Platin Album was von NWO fasseln, dann nimmt man das entweder ernst oder man lässt es. Diese Leute lügen nicht, weshalb auch? Wer könnte ihnen denn noch ans Bein pinkeln?
Dieses Verhalten ist Ausdruck ihrer Überlegenheit und gleichzeitig auch ihrer Verachtung vor dem "mentalen Biedermeier".
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 9/11: Rolle der DLMA

mir sind diese ganzen schreiborgien bjh´s zuviel zum das nochma raussuchen aber das mit dem dass die bevölkerung nix merkt is nich auf meinem mist gewachsen...

und das ergebnis bleibt trotzdem das selbe...entweder stimmen die aussagen von bjh nich oder die von rockerfeller und bevor ich mir nen kopp mache wer von den beiden denn nun recht hat (wo mich beide ungefähr gleich viel interessieren) machs ich mir halt einfach punktum.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@blackdeath:
genau darum geht es mir ja.
Die Dinge einfach halten! Kann dich gut verstehen was die Schreiborgien angeht; ist halt schwer Jemandem der dich nicht versteht/verstehen will plausibel zu machen was man eigentlich meint.
Es bringt erst recht nix sich in irgendwas reinzusteigern wie so mancher Übereiferer das hier leider aber nun mal tut. Das ist eine bilderbuchhafte Methode wie man blumig artikulieren kann, dass man keine Diskussion wünscht.
Ich habe irgendwie den Eindruck die Leute seien in einer Hinsicht wahrhaft politisch. Wie die "Machthabenden" weitblickend gen Ferne hin ausschweifend und stark interessiert. Dabei kommt's zuallerersteinmal darauf an was um Einen herum abgeht(also in der Nähe). Was direkt vor der eigenen Nasenspitze geschieht, dass juckt(scheinbar)Niemanden auch nur das Geringste, denn seien wir doch mal ehrlich, Wer denkt denn heutzutage(wenn es je anders war!)überhaupt noch?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@blackdeath:
genau darum geht es mir ja.
Die Dinge einfach halten! Kann dich gut verstehen was die Schreiborgien angeht; ist halt schwer Jemandem der dich nicht versteht/verstehen will plausibel zu machen was man eigentlich meint.
Es bringt erst recht nix sich in irgendwas reinzusteigern wie so mancher Übereiferer das hier leider aber nun mal tut. Das ist eine bilderbuchhafte Methode wie man blumig artikulieren kann, dass man keine Diskussion wünscht.
Ich habe irgendwie den Eindruck die Leute seien in einer Hinsicht wahrhaft politisch. Wie die "Machthabenden" weitblickend gen Ferne hin ausschweifend und stark interessiert. Dabei kommt's zuallerersteinmal darauf an was um Einen herum abgeht(also in der Nähe). Was direkt vor der eigenen Nasenspitze geschieht, dass juckt(scheinbar)Niemanden auch nur das Geringste, denn seien wir doch mal ehrlich, Wer denkt denn heutzutage(wenn es je anders war!)überhaupt noch?

Hi Start:-D
Es sind schon recht viele Leute an diesen Themen interessiert. Ich verfolge dieses Thema schon seit langem bzw. mehr oder weniger die "friedvollen" Diskussionen darüber. Ich würde dazu auch noch so einiges äußern wollen; jedoch behalte ich meine Gedanken lieber für mich, da zu oft Missverständnisse aufkommen. Ich bewundere Deine "Hartnäckigkeit" in dieser Sache. Ich habe diese Kraft nicht mehr.
Aber nicht jeder User meint es so "böse" wie es scheint. :wink:
Ich gehe mal davon aus, dass Du weißt, was ich meine. Man muss sie näher kennen, dann nämlich liest man den jeweiligen Inhalt mit anderen Augen.:gruebel::-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

oh mein gott...

was die komische humbug-theorie von blackdeath angeht, bedarf es wohl keiner erläuterung...

alleine die frage: warum haben die solange gewartet... *mit-der-hand-gegen-den-kopf-klatsch* :don:

das haben sie nicht. sie (und das sind nicht nur die rockefellers) arbeiten seit vielen, vielen jahren kontinuierlich auf eine weltregierung hin und sie sind nur eine haaresbreite davon entfernt, das zu verwirklichen...

ihr skeptiker: skepsis ist zwar angebracht, aber bevor ihr euch hier selber beweihräuchert, strengt doch mal euer eigenes, ach so weit entwickeltes hirn an, und durchforstet die FREI ZUGÄNGLICHEN quellen...

dann werdet ihr vielleicht merken, das es genau EURE (ich behaupte von mir ebenfalls nicht perfekt zu sein) ignoranz ist, auf welche die globale elite zählen kann.

diese leute verstecken sich noch nicht einmal, weil es so viele leute von eurem schlag gibt, die einfach nur die augen verschliessen und verzweifelt nach argumenten suchen um die nwo als quatsch abzutun...

aber anstatt euch mit den essentiellen fragen zu beschäftigen, streitet ihr euch darüber, welcher us-präsident wieviel geld hatte...

wenn ihr skeptiker so schlau seid und sowieso die argumente auf eurer seite habt, dann wird es euch ja sicher nichts ausmachen auch mal SELBER nachzuforschen, anstatt hier nur rumzusticheln und euch alles brühwarm servieren zu lassen...

einige schlagwörter. gebt sie bei google oder sonstwo ein, informiert euch und findet selbst die wahrheit:

bilderberger, planned parenthood, club of rome, aaron russo, georgia guidestones (dort haben sie ihre absichten offen zugänglich festgehalten, weil sie genau wissen, das wir zu dämlich sind), nahrungsmittel als waffe, council on foreign relations CFR, depopulation, aspartam, chemtrails, fluorid im trinkwasser, patriot act, irs, bohemian grove, codex alimentarius...

das sind nur EINIGE beispiele... (absolutes basis-wissen)

und wenn es euch wirklich um die WAHRHEIT geht, dann verdammt nochmal macht euch selber schlau und hört auf mit euren komischen sticheleien hier...

wenn ihr wirklich so aufgeweckt seid, wie ihr hier tut, dann werdet ihr nach entsprechender recherche schon selber zu den richtigen schlüssen kommen...

@BINJETZTHIER:

WICHTIG!!! dein aktionismus in allen ehren, aber wie du sicherlich merkst, geht es einigen (vor allem einem) hier nicht um die wahrheit, sondern darum dich in kindergartenmanier deiner kräfte zu berauben. mach weiter mit deiner aufklärungsarbeit, aber verschwende deine energie nicht an leute, die auf biegen und brechen versuchen ihr altes weltbild aufrecht zu erhalten. sicher müssen möglichst viele leute wachgerüttelt werden, aber nicht um jeden preis! merkst du nicht, das wilder jäger garnicht daran denkt, sich von dir überzeugen zu lassen? na und? lassen wir es eben. irgendwann wird er merken, das der größte teil deiner aussagen der wahrheit entspricht.

es ist wichtig, menschen zu überzeugen, die vernünftigen argumenten zugänglich sind. es ist egal welches argument auch immer du hier vorbringst, man wird immer etwas daran auszusetzen finden...

eine kurze anekdote: ich habe neulichst auf youtube einen kommentar zum WTC geschreiben und prompt eine antwort von einem kerl bekommen, der stundenlang alles versucht hat um mich davon zu überzeugen, das an 9/11 alles mit rechten dingen zuging. er hat mich mit mainstream-links bombardiert und versucht, für alles was völlig absurd war eine erklärung zu liefern. schliesslich habe ich ihm eine liste mit 25 ungereimtheiten geschickt und ihn darum gebeten, diese zu erklären...

wisst ihr was die antwort war?

zitat: "komm zur NWO. wir brauchen gute leute."

falls sich hier irgendjemand durch meinen etwas emotionalen post beleidigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen. das war wirklich nicht meine intention. mich ärgert es einfach nur, wenn hier von einigen uninformierten jede banale kleinigkeit bis zur unkenntlichkeit breitgetreten wird, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren...

ich kann damit leben, wenn einer nicht an die nwo glaubt. das ist sogar euer gutes recht...!!!

und skepsis ist niemals falsch...

aber hört endlich auf, hier einen auf ultra-informiert zu machen, obwohl ihr selber noch nie einen finger krum gemacht habt um die wahrheit zu finden...

fangt endlich selber an zu denken... :-/

sollte jemand ERNSTHAFTE fragen zur nwo haben, stellt sie bitte...
 

Weiskunig

Geselle
19. Februar 2009
7
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@ Wilder Jäger: Ich frage mich ernsthaft, weshalb du in einem Weltverschörungsforum weit über 2500 Beiträge verfasst hast, wenn du gar nicht an eine Verschwörung der NWO glaubst? Hast du wirklich nichts besseres zu tun? Oder willst du einzig Unfrieden stiften unter Verschwörungstheoretikern? Du solltest dein eigenes Antiweltverschwörungsforum ins Leben rufen, damit wäre bestimmt vielen gedient.

Ich beschäftige mich übrigens seit über 25 Jahren mit Okkultismus, Satanismus, Verschörungstheorien und vielem mehr, bin also kein Anfänger auf diesem Gebiet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Weiskunig;
@ Wilder Jäger: Ich frage mich ernsthaft, weshalb du in einem Weltverschörungsforum weit über 2500 Beiträge verfasst hast, wenn du gar nicht an eine Verschwörung der NWO glaubst?
Also ich glaube da auch nicht dran, der Reiz ist doch das auszudiskutieren und das für und wider abzuwägen.
Hast du wirklich nichts besseres zu tun? Oder willst du einzig Unfrieden stiften unter Verschwörungstheoretikern? Du solltest dein eigenes Antiweltverschwörungsforum ins Leben rufen, damit wäre bestimmt vielen gedient.
Für die Verschwoerer gibt es doch auch ein Forum, mist die wollten mich nicht......
Ich beschäftige mich übrigens seit über 25 Jahren mit Okkultismus, Satanismus, Verschörungstheorien und vielem mehr, bin also kein Anfänger auf diesem Gebiet.
Könntst du mir sagen, was dich von einer NWO überzeugt hat?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Ich dachte es ginge um Erkenntnisgewinn und um die Wahrheit. Wie soll man dem näherkommen, wenn man alle Skepsis beiseitelegt und unlogisch und methodisch falsch vorgeht? Die NWO-Gläubigen brauchen ganz dringend ein paar Skeptiker als Korrektiv, sonst schmurgeln sie nur im eigenen Saft, schreiben voneinander ab und bestätigen einander, was für tolle Kerle sie sind.
 

Weiskunig

Geselle
19. Februar 2009
7
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Könntst du mir sagen, was dich von einer NWO überzeugt hat?

Die Beweislast im Zusammenhang mit 911 ist doch mehr als erdrückend. Darüber braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren. Ich werde das schon noch genauer ausführen, wenn ich mehr Zeit habe.

untergang-de.jpg
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 9/11: Rolle der DLMA

was wundern sich die verschwörer eigentlich immer darüber dass bücher verschwinden und sie ja nicht immer alles erfahren?? ganz einfach:

informationsrecht und freie meinungsäußerung hört da auf wo verleumndnung and eine unterart von landesverrat stattfindet :drinking: betroffene werden jetzt fragen wo denn?? tja..genau darum gehts..informieren informieren und nicht die augen verschließen sagen die ja immer selbst warum nicht auch mal nen guten ratschlag annehmen??

soso eine langsam schleichende verchwörung...naja imprinzip passts ja zum finanzamt etc da ist das auch alles langsam schleichend lol

wie hausen solche nwo gegener eigentlich? wie kommen die auf die arbeit? mitwas schreiben die hier ihre postings....beschweren sich über imaginäres zeuchs aber schmeißen den vermeindlichen übeltätern dann doch genausoviel in die tasche wie jeder andere auch...

von wegen theorie das isn fakt :-%:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@wilder jäger: genau! es geht um erkenntnisgewinn. und es behauptet ja auch keiner, das man all seine skepsis beiseite legen soll. im gegenteil: skepsis ist (wie von mir geschrieben) durchaus angebracht und sogar bitter nötig. meinst du denn, das ich (und ich kann ja nur für mich selber sprechen) irgendwo mal was über die nwo gelesen habe und dann sofort gesagt habe: "JAU DAS IS ES! das steht hier also muss das richtig sein!"

nein, im gegenteil. ich habe erstmal garnichts davon geglaubt! NADA! garnix! doch dann habe ich angefangen auf eigene faust und über verschiedene quellen zu recherchieren. und das habe ich so lange gemacht, bis sich das mosaik stück für stück zusammengefügt hat. ich habe das puzzle bis heute noch nicht ganz zusammen bekommen, aber mein logischer menschenverstand sagt mir:

ein zufall= zufall, zwei zufälle= zwei zufälle, aber 12476,54 zufälle= da ist irgendwas nicht ganz koscher...

und du hast recht: es ist zwingend notwendig, das es auch in WV-foren skeptiker und nicht-nwo-gläubige als gegenpol gibt, die unbequeme fragen stellen und meinetwegen auch den ein oder anderen nwo´ler von seinem holzweg wegholen, aber dann stellt sich mir doch die frage:

WARUM streitest du AUSSCHLIESSLICH um fragen, die für den sachverhalt und die damit verbundenen konsequenzen absolut irrelevant sind?

du machst eigentlich den eindruck, als wärst du ein ganz helles köpfchen. dann frage ich mich allerdings, ob sich dein interesse an dieser thematik nur auf unwichtige und nichtige dinge beschränkt?

ob abe linoln jetzt in einer hütte oder im buckingham-palast gelebt hat: was hat das mit der nwo zu tun?

richtig! NÜSCHT!

vielleicht hat binjetzthier sich da geirrt. ich weiss es nicht, aber das ändert nichts an den 1000 anderen indizien...

ein paar fragen:

warum treffen sich die bilderberger jedes jahr an einem geheimen, erst kurz vorher bestimmten ort, obwohl viele der anwesenden politiker damit gegen geltendes recht verstossen? wenn sie sich nur beraten wollen, warum dann nicht öffentlich im kongresszentrum? wenn sie, wie ihr meint sowieso nichts zu verbergen haben...

warum lässt die globale elite regelmäßig vor ihren treffen journalisten verhaften, die vorhaben von der konferenz zu berichten?

warum fassen die (marionetten-) regierungen souveräne nationalstaaten zu kontinentalunionen zusammen, wenn nicht um eine weltregierung zu etablieren?

warum versetzt die US-regierung das trinkwasser mit fluor? (offiziell zum beitrag zur zahngesundheit, ich lach mich schlapp, die zähne werden bestimmt gesünder wenn man das zeug TRINKT)

warum erlässt der US-präsident gesetze und unterzeichnet abkommen für eine nordamerikanische union OHNE wissen geschweige denn zustimmung durch kongress und volk?

warum werden in ihren jeweiligen ländern immer genau DIE personen gewählt oder befördert, die zum ersten mal am vorangegangenen bilderberger treffen teilgenommen haben?

warum spendeten rockefellers das gelände auf dem das UN-gebäude entstand?

warum begrüssen sich führende politiker auf einschlägigen treffen immer mit ausgestrecktem zeige und kleinem finger (noobs nennen es teufelszeichen)?

warum hat nick rockefeller schon ein halbes jahr vor 9/11 angekündigt, das es ein ereignis geben wird, dass den USA erlauben wird in den irak und nach afghanistan einzumarschieren um dort nach imaginären feinden in irgendwelchen höhlen zu suchen?

warum hat die US-regierung alle beweismittel von 9/11 unverzüglich verschwinden lassen und weigert sich videos freizugeben die noch am selben tag beschlagnahmt wurden (wenn sie doch nichts zu verbergen haben)?

warum ist die FED in privater hand?

aber die wichtigste frage ist und bleibt: WARUM verstecken sich die bilderberger bei ihren treffen und lassen jeden verhaften (von dem sie wissen) der berichten will?

da sie eurer meinung nach ja nichts zu verbergen haben, ist das doch völlig unnötig oder?

selbst wenn ich mit einigen einschätzungen falsch liege, bleiben noch tausend andere...

sagt bescheid wenn ihr diese fragen zufriedenstellend beantworten könnt, dann stelle ich hier...

...DIE NÄCHSTEN 10.000 FRAGEN DIE MIR UNTER DEN NÄGLN BRENNEN...

skepsis ist richtig und wichtig, aber warum seid ihr dann für stichhaltige argumente nicht zugänglich?

@blackdeath:

gewissermaßen hast du natürlich recht damit, das wir ihnen geld in den hintern schieben, doch die frage ist...

bringt es mich in meinem kampf gegen die NWO weiter, wenn ich mich selber zurück ins mittelalter sanktioniere?

ich als ANTI-NWO´ler fühle mich sowieso schon auf verlorenem posten. das wäre ja wohl schön dämlich wenn ich mich jetzt auch noch aufgrund von falscher moral aller moderner kommunikationsmittel beraube...

dann hätten die alliierten im zweiten weltkrieg ja sagen müssen:

kanonen und bomben sind doof weil hitler die benutzt. also lasst uns einen auf moral machen und alle unsere waffen wegschmeissen, damit wir garkeine chance mehr haben...

kommunikation und information (somit logischerweise auch computer) sind die einzige wirksame waffe, die wir gegen diese leute haben und ich werde nen scheiss tun, diese waffe auch noch herzugeben...

ALSO LEUTE: skeptiker sind absolut wichtig. aber dann lasst uns doch mal anfangen über den kern der sache zu sprechen...

und seid bitte so fair, auch mal zuzugeben wenn einer ein gutes argument hat oder wenn irgendwas absolut spanisch rüberkommt. wir haben doch nichts davon wenn jeder auf seinem standpunkt beharrt und ihn mit klauen und zähnen verteidigt, komme was da wolle...

wenn ihr mir schlüssig darlegt, woher alle diese "zufälle" kommen, bin ich der erste der sagt: okay hab mich geirrt. fertig.

ich bezweifle nur, das ihr das könnt...

und macht euch mal im web über den codex alimentarius schlau. die (direkte) umsetzung beginnt nämlich am 31.12. diesen jahres. das heisst, ihr werdet am eigenen leibe spüren, das das kein hirngespenst ist...

dann habt ihr endlich mal greifbare fakten. und wenn es so kommt? was sagt ihr dann?

lasst mich raten...

ALLES ZUFALL

PS: ich möchte nochmal nachdrücklich untermauern, das ich hier NIEMANDEN als PERSON angreife, sondern allenfalls deren sichtweisen und (schein-) argumente...

ich bitte euch inständig: BITTE ÜBERZEUGT MICH DAVON, das alles nur ein hirngespinst ist...

dann könnte ich nämlich nachts erheblich besser schlafen....

ich hoffe jedenfalls, DAS IHR RECHT HABT...!!!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Informa..... was?
Meinunungsfreiheit?
Was hast du den für Ratschläge- Blacky?
Und so spricht blacky:
Es soll dir alles gleichgültig sein, wenn' s dir nich'passt, dann erschies dich doch?!

Der einzig ware Fakt ist, dass man keine Alternative hat als sich zu fügen.

Zum Schluß noch eine Frage:
Wer bestimmt eigentlich was "Verleumdung" oder "Landesverrat" ist?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Informa..... was?
Meinunungsfreiheit?
Was hast du den für Ratschläge- Blacky?
Und so spricht blacky:
Es soll dir alles gleichgültig sein, wenn' s dir nich'passt, dann erschies dich doch?!

Der einzig ware Fakt ist, dass man keine Alternative hat als sich zu fügen.

Zum Schluß noch eine Frage:
Wer bestimmt eigentlich was "Verleumdung" oder "Landesverrat" ist?

hmm nutzt du eigentlich was dir gegeben wurde stuart??? wenn du nicht verstehst was ich schreibe schau dir doch mal das video von pinsel an mit senator kerry dann müsste dir eigentlich ein licht aufgehen was ich meine..wie gesagt...eigentlich :lol:

von erschießen hab ich nix gesagt obwohl da du das erwähnst für manche wäre das wohl die günstigste lösung wobei selbst dann noch informationen persönlicher art an dritte gelangen werden.

die frage wer bestimmt was landesverrat und verleumndung ist die kann nicht dein ernst sein....falls aber doch dann fang mal mit dem kleinsten gemeinsamen nenner an den jeder besitzen sollte den menschenverstand...

dass man keine alternativen hat ausser sich zu fügen ist bullshit du hast natürlich alternativen und zwar zum einen dass du den dir gegebenen rahmen dir zu nutze machst (das nennt man das beste aus was machen und improvisieren) oder ganz einfach auszuwandern wohin dass musst du schon selbst entscheiden abwägen dürfte ja wohl machbar sein oder??

@aiwaz: endlich mal ein beitrag an dem es nix zu meckern gibt deine meinung ohne irgendwelche verschwörungslinks und propaganda sehr schön :top: auch wenn ich im moment keine passende antwort habe (und das soll was heißen) für mich ein sehr angenehm zu lesender post
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Du glaubst doch nicht, daß ich auf diesen Wust an scheinbaren Fragen antworte, Aiwaz? In wirklichkeit sind das doch alles Unterstellungen, und die sollten besser alle mal schön belegt werden, bevor ich meine Zeit damit verschwende. Was mir das bringt, ist nämlich klar, nichts; man kann sich die Finger wund schreiben, beispielsweise zum Thema Fed, und es nützt rein gar nichts.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Als ich klein war, hieß es manchmal Familienkonferenz, alles bleibt intern.
Auch ich sage meinen Kindern ab und zu, dass ist eine Familiensache, nicht für andere bestimmt.
(Redest du mit jedem über alles?)

Als Politiker und noch dazu als Bilderberger, muß man sehr wohl mit Anschlägen rechnen, dass allein rechtfertigt erhöhte Sicherheitsmassnahmen.

Und wirklich geheim ist das alles nicht....

Das Medienecho war wie immer gering: in der Jungen Welt und der Frankfurter Rundschau erschienen Artikel vom gleichen Autor, sonst war wenig zu sehen. Letztes Jahr hatte das Medienmagazin Message einen großen, lesenswerten Artikel über die Rolle von Journalisten bei den Bilderberg-Treffen veröffentlicht, der aber leider nur im Anriß online zugänglich ist. Denn es sind immer wieder Journalisten und Vertreter der Medienunternehmen bei den Bilderberg-Treffen dabei. So hat Matthias Naß seine Teilnahme am diesjährigen Treffen gegenüber LobbyControl bestätigt. Nur: die teilnehmenden Journalisten berichten nicht über das Treffen, sondern halten sich an die strikten Verschwiegenheitsregeln (siehe auch Junge Welt: Nichtangriffspakt mit den Mächtigen).
LobbyControl Blog Archive Elitetreffen der Bilderberger 2008

Denn man kann nachlesen wer dabei war, wo es stattgefunden hat usw.
 
Oben Unten