Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu Hülf... :)

Leyle_Defay

Geselle
9. November 2002
18
Hallo...

Ich arbeite seit ein paar Tagen an einem Forum, für eBay und so....

Aber irgentwas fehlt da noch.

Könnt ihr auf www.e-tangiers.de gehen und mir schreiben, ob ihr das gut findet?

Ich glaub die Seite sieht irgentwie en bisschen kahl aus, aber mir fällt überhaupt nix mehr ein, was ich da noch drauf machen könnte :((

Vielleicht einige Vorschläge? :)

Leyle De'fay
 

olaf

Geheimer Meister
15. September 2002
102
Ich glaube, die Zukunft deiner Seite steht unter keinem guten Stern.

Es gibt nämlich harte Konkurenz für dich:
http://www.auktions-forum.info/index.php

Dieses Forum ist recht groß, hat sich etabliert und hat kompetente Mitglieder. Dürfte sehr schwer für dich werden.

Des weiteren ist der Name deiner Seite nicht gerade glücklich gewählt. Der Name sagt nichts über den Inhalt aus.
 

Leyle_Defay

Geselle
9. November 2002
18
@Olaf
Dieses Forum kannte ich ja noch garnicht.
Scheint ja wirklich recht gut zu laufen da.

Hmm, aber es gibt auch haufenweise Verschwörungsseiten, trotzdem läuft WV anscheinend ziemlich gut... :)
Auch wenns Konkurrenz gibt ist das ein Grund, aber kein Hinderniss. :)

Ich brauch halt was, das die anderen nicht haben....

Aber danke dir, das du mal drüber geguckt hast !!

Leyle De'fay
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich möchte eben einen kleinen Tip geben:

Wie wäre es mit einem schönen Banner auf der Seite, der fehlt mir persönlcih irgendwie ...
 

Leyle_Defay

Geselle
9. November 2002
18
@Metropolis

Mhh ja, fänd ich auch nett. Ich hab heut auch schon ein paarmal probiert einen zusammenzuschustern, aber irgentwie haben mir meine ganzen Prototypen nicht gefallen....also bring ich wieder meine krummen Finger in bewegung und versuch noch'n paar Banner ..... :)

Danke dir.


Leyle De'fay
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
wv hatte die suchmaschineneinträge schon vor dem 11. september und nach dem 11. september suchten die leute danach, deswegen läuft die seite so gut, ohne 11. september würde es hier ganz anders aussehen
 
Oben Unten