Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Bitte differenziere Freifall Geschwindigkeit, von Freifall Beschleunigung während einer Zeitspane von lediglich 2,5 sekunden.
Das sollte man auch als nicht Physiker hinbekommen.

Das der freie Fall nicht durchgängig schnell war, lag an der darunterliegenden Masse. Oder war das WTC 7 ein Kartenhaus?
Der 50000 Tonnen schwere Uni-Turm in Frankfurt mit 116 Meter Höhe wurde mit 950 kg Dynamit in einigen Sekunden in freier Fallgeschwindigkeit zum Einsturz gebracht. Man muss schon einigermaßen bescheuert oder Realitätsleugner sein, wenn man glaubt dass ein 170 Meter hohes Gebäude in 6,5 Sekunden zufällig eingestürzt sein soll.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das der freie Fall nicht durchgängig schnell war, lag an der darunterliegenden Masse. Oder war das WTC 7 ein Kartenhaus?
Der 50000 Tonnen schwere Uni-Turm in Frankfurt mit 116 Meter Höhe wurde mit 950 kg Dynamit in einigen Sekunden in freier Fallgeschwindigkeit zum Einsturz gebracht. Man muss schon einigermaßen bescheuert oder Realitätsleugner sein, wenn man glaubt dass ein 170 Meter hohes Gebäude in 6,5 Sekunden zufällig eingestürzt sein soll.

Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Also, der "Freie Fall" ist genau dann gegeben wenn nur die Erdbeschleunigung (das ist die ZWEITE Ableitung nach der Zeit) auf einen Gegenstand wirkt und nur die Luft Widerstand leistet.
Abhängig vom fallenden Gegenstand und der Höhe aus der er fällt ergibt sich dann irgendwann eine stabile Geschwindigkeit. Bei Gebäuden beschleunigt das bestimmt die ganze Zeit.

Soweit mir das bekannt ist sind die Gebäude zwar schnell aber eben nicht im freien Fall sondern durch sich selbst Gebremst eingestürzt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Die Begriffe sind:
Weg,
Geschwindigkeit (Weg nach Zeit abgeleitet oder Strecke pro Zeit)
Beschleunigung (Geschwindigkeit nach Zeit abgeleitet oder Geschwindigkeitsänderung pro Zeit)

:roll:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Die Probleme mit Computern und deren Bedienung besprechen wir nun hier.

beast/Mod
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Du meinst also, dass die Pfeifen von der NIST schlauer sind als 1500 Architekten und Ingenieure?

Nein, das glaube ich nicht, ich weiß es.

Erst einmal möchte ich feststellen, dass "die Pfeifen vom NIST" ebenfalls Ingenieure sind. Im Gegensatz zu den Mitgliedern der AE911T haben diese auch die spezifischen Aufgaben. Und im Gegensatz zu den AE911T haben "die Pfeifen vom NIST" einen ausführlichen Bericht über das WTC 7 geschrieben.

Freie Fallgeschwindigkeit ist kein Beweis für eine Sprengung?

Genau, das wurde sogar von David Chandler, bekanntlich einem Truther, herausgefunden.

Die Behauptung, dass ein Stahlgebäude durch Feuer eingestürzt sein soll, obwohl das Feuer zum Zeitpunkt des Einsturzes schon aus war, ist nicht nur dumm, sondern bar jeglichen Beweises.

Deine Behauptung, dass das Feuer zum Einsturzzeitpunkt bereits aus war ist falsch, hier nur ein Beispiel:

11[SUP]th[/SUP] Floor
...
Burning was observed localized around Column 11-49 at 5:09 p.m. Ten Minutes later the fire had spread to the west and was visible between Columns 49 and 51. When the building fell, around 5:21 p.m., fire was visible as far west as Column 52.

Abgesehen davon, woher meinst Du wohl kommt der ganze Rauch, der auch kurz vor dem Einsturz überall noch beobachtet wurde? Etwa von einer Nebelmaschine?

Es ist also so, dass jeder irgendeinen Scheiß behaupten kann, obwohl alle Fakten für eine Sprengung sprechen?

Es spricht eben gar nichts für Sprengungen, so gab es z.B. keinerlei Sprenggeräusche, obwohl laut der Theorie des Truth Movements etwa 7 Stockwerke komplett aus dem Gebäude entfernt wurden.

Man muss schon einigermaßen bescheuert oder Realitätsleugner sein, wenn man glaubt dass ein 170 Meter hohes Gebäude in 6,5 Sekunden zufällig eingestürzt sein soll.

Zufällig ist es auch nicht eingestürzt, sondern aufgrund der Schäden durch Trümmerteile des Nordturms und (vor allem) durch die Brände, die fast sieben Stunden wüteten und nicht bekämpft werden konnten.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.

Es gibt bei freiem Fall sehr wohl unterschiedliche Geschwindigkeiten...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es spricht eben gar nichts für Sprengungen, so gab es z.B. keinerlei Sprenggeräusche, obwohl laut der Theorie des Truth Movements etwa 7 Stockwerke komplett aus dem Gebäude entfernt wurden.

Ach ja? Michael Hess, dem ‚Corporation Counsel‘ der Stadt New York und dem engen Freund von Bürgermeister Rudy Giuliani berichtet, als er am Morgen auf dem Weg zurück zum Rathaus war, wurde er um 11.57 Uhr für ein kurzes Interview angehalten.
Ich war oben im Notfall-Kommandozentrum im 23. Stock [des WTC 7] als plötzlich der ganze Strom in dem Gebäude ausfiel. Daraufhin gingen ich und ein anderer Herr in den achten Stock hinunter, wo es zu einer Explosion kam, wodurch wir im achten Stock eingeschlossen wurden, mit all dem Rauch, dickem Rauch um uns herum, für ungefähr anderthalb Stunden. Doch die New Yorker Feuerwehr ... kam gerade noch rechtzeitig und holte uns heraus.


Es gab auch Berichte über Explosionen am späten Nachmittag, just zu der Zeit, da WTC 7 einzustürzen begann. Der Reporter Peter Demarco von New York Daily News äußerte hierzu:


Es gab ein Grollen. Die oberste Fensterreihe des Gebäudes flog heraus. Dann flogen alle Fenster aus dem neununddreißigsten Stock heraus. Dann der achtunddreißigsten Stock. Pop! Pop! Pop! war alles was man hörte, bis das Gebäude in einer aufsteigenden Wolke von Grau versank.
Der New Yorker Polizeibeamte Craig Bartmer lieferte folgenden Bericht:
Ich war ganz in der Nähe von Gebäude 7, als es einstürzte. ... Das klang für mich nicht wie ein Gebäude, das lediglich zusammenbricht. ... Es gibt eine Menge von Aussagen von Augenzeugen, die dort waren und Explosionen hörten. ... Plötzlich ... ich blickte nach oben, und ... das Ding begann lautstark in sich zusammen zu fallen. ... Ich begann zu rennen ... und die ganze Zeit hört man "Bumm, Bumm, Bumm, Bumm, Bumm."
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Die Leute vom NIST sind Weltweit führend was die Brandforschung angeht. Ich beschäftige mich ja schon länger mit dem Thema Feuerwehr und da taucht immer wieder ein Versuch oder Untersuchungsbericht vom NIST auf.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ach ja? Michael Hess, dem ‚Corporation Counsel‘ der Stadt New York und dem engen Freund von Bürgermeister Rudy Giuliani berichtet, als er am Morgen auf dem Weg zurück zum Rathaus war, wurde er um 11.57 Uhr für ein kurzes Interview angehalten.


Was Hess gehört hat war der Einschlag der Trümmerteile des Nordturmes in WTC 7, da er zu diesem Zeitpunkt gerade im Treppenhaus des WTC 7 war und dadurch im Haus eingesperrt wurde.

Es gab auch Berichte über Explosionen am späten Nachmittag, just zu der Zeit, da WTC 7 einzustürzen begann. Der Reporter Peter Demarco von New York Daily News äußerte hierzu:

Tut mir leid, aber an welcher Stelle in Demarcos Aussage kommt er auf Explosionen zu sprechen?

Der New Yorker Polizeibeamte Craig Bartmer lieferte folgenden Bericht:

Und der Abrissexperte Brent Blanchard sagt aus, dass es kein kontrollierter Abriss war. Soll ich jetzt einem traumatisierten Polizisten mehr Glauben schenken als einem Abrissexperten?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Nein, das glaube ich nicht, ich weiß es.

Erst einmal möchte ich feststellen, dass "die Pfeifen vom NIST" ebenfalls Ingenieure sind. Im Gegensatz zu den Mitgliedern der AE911T haben diese auch die spezifischen Aufgaben. Und im Gegensatz zu den AE911T haben "die Pfeifen vom NIST" einen ausführlichen Bericht über das WTC 7 geschrieben.

[....]

Leidest du unter Realitätsverlust oder wurdest du als Foren-Shill engagiert?!
Was sagst du dann zu diesem Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BZmSHTiYa2M&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Auf Videos alleine reagiert hier keiner. Bitte einmal zusammenfassen was in diesem Video gezeigt wird.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Auf Videos alleine reagiert hier keiner. Bitte einmal zusammenfassen was in diesem Video gezeigt wird.

Du Spaßmacher.
Soll ich für dich ein 45sekündiges video zusammenfassen?
Das Video zeigt halt das was im offiziellen NIST-Video rausgeschnitten wurde- wie das WTC7 gesprengt wird.
Die Explosionen decken sich übrigens 1:1 mit anderen Videos. Kann noch mehr hochstellen wers nicht glaubt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ich bitte dringend um einen höflichn Umgang miteinander. Das gilt für alle, auch für die Skeptiker.

Es wird hier gern gesehen, wenn Argumente in schriftlicher Form und nicht in Form eines Links auf ein laienhaft gemachtes Video vorgetragen werden. Da einige User sich danach nicht richten, reagieren einige andere User höchst allergisch auf Links zu Youtube. Wenn ausnahmsweise einmal ein sinnvolles Video verlinkt wird, wie diese Aufnahme vom Einsturz von WTC7, empfiehlt es sich deshalb, kurz auf diese Tatsache hinzuweisen. Höflich ist es außerdem.

Jäger, Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Danke für die Erklärung @ ein Wilder Jäger



Warum ist die Aufnahme gespiegelt?

WTC 7 Explosion - YouTube

Sicht aus der fast gleichen Perspektive. Keine Knallgeräusche. Der Rauch zieht in die andere Richtung.

Sorry MatScientist. Das Video wurde auf alle Fälle nachbearbeitet.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Danke für die Erklärung @ ein Wilder Jäger



Warum ist die Aufnahme gespiegelt?

WTC 7 Explosion - YouTube

Sicht aus der fast gleichen Perspektive. Keine Knallgeräusche. Der Rauch zieht in die andere Richtung.

Sorry MatScientist. Das Video wurde auf alle Fälle nachbearbeitet.

Ja richtig ist gespiegelt, war mir bekannt.
Keine Ahnung warum, vielleicht meinte der Uploader dadurch das Copyright zu umgehen.
Auf jeden Fall zieht der Rauch NICHT in eine andere Richtung.
Das von Dir verlinkte Video und meines sind KOMPLETT identisch.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Leidest du unter Realitätsverlust ...

Nein.

oder wurdest du als Foren-Shill engagiert?!

Leider nicht, mich wollte die NWO nicht haben. :-(


Bevor ich auf den Link geklickt habe, habe ich noch gedacht "Es wird doch nicht wieder das altbekannte Fake-Video von Edward Current kommen?". Als ich dann auf der Youtube-Seite "NEW FOOTAGE" las, war ich mir dann schon fast sicher, dass es tatsächlich dieses Video ist, nachdem dann auf dem Bildschirm der einleitende Titel gezeigt wurde, hatte ich dann Gewissheit: Es ist Edward Currents Fake-Video.

Was soll ich nun zu diesem Video sagen? Nun dieses Video findet auch Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch leichtgläubige Menschen, die darauf hereinfallen. Pech gehabt, MatScientist!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Und wer sagt dass das Fake ist?
Wieder Vertreter der offiziellen "der böse bin Laden wars"-Theorie?
Was sagst du dann generell zum Einsturz?
Schon möglich durch nen Bürofeuer oder?
Oder dass im tv berichtet wurde dass das Gebäude leider auch zusammengestürzt ist obwohls im Hintergrund noch steht?!

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten