Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ich möchte dringend darum bitten, diesen Thread, der für den Austausch von Argumenten gedacht ist, nicht dadurch zu versauen, daß kommentarlos Links eingestellt werden.

Jäger, Mod
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Sind die Twintowers nicht ebenso perfekt Kollabiert?

[...] aber auch dafür gibt es bestimmt eine nette Erklärung und nachvollziehbare Beweise

Junge.. samma. Für diese.. diese.. Aussage will ich mal deine nette Erklärung haben.
Immer der gleiche Scheiß mit euch Truthern.

Zum WTC7 gibt es einen eigenen Abschnitt im NIST-Report (NC-Star 1.9).

Es gibt einen ganzen Bericht dazu.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

und wo bitte schön kommen denn die Teile her die das Gebäude beschädigt haben sollen?
Sind die Twintowers nicht ebenso perfekt Kollabiert?
Nicht wirklich:
debrisfreefall.jpg
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Seht euch mal das Bild 7 hier genau an:

Military photos of the Twin Towers

und vergleicht es mal mit dem Video hier:

Flugzeug-explosion Video - Funboy242 - MyVideo

Desweiteren verweise ich auf Bild 56 in obigem Link.

Erstaunlich das die anderen umliegenden Gebäude einfach stehen geblieben sind.
Welche Teile waren das nun die das WTC 7 zum Einsturz brachten? Irgendwelche Stahlträger die wild umher geflogen sind? Da wären andere Gebäude wohl auch betroffen gewesen und man hätte diese "riesigen" Teile wohl irgendwo sehen können, aber davon ist eben nichts zu sehen!
Seht euch auch die anderen Bilder an! Viel Staub um Nichts! Nur erschütterte Gebäude. Mag wohl an den Explosionen gelegen haben.
rofl

Auf die Tatsache das in den Nachrichten der Einsturz des WTC 7 verkündet wurde, obwohl es im Hintergrund stehend zu sehen ist, ist natürlich niemand eingegangen.

Die Kirche hatte einen Grund ihr Weltbild zu verteidigen und all die Ketzer wurden gerichtet und verbrannt.

Eigentlich ist es belanglos an der offiziellen Version zu Zweifeln, wenn diese auf solch festen Füssen steht, wie uns weisgemacht werden soll.
Das Problem sind nicht die Dinge die Behauptet werden, das Problem ist, das Menschen den Regierungen nicht mehr Vertrauen und ein neues Bewusstsein entsteht das sich für Hintergründe und Zusammenhänge interessiert. Deshalb werden große Anstrengungen unternommen dieses Denken zu unterdrücken.
unison
Mario
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Auf die Tatsache das in den Nachrichten der Einsturz des WTC 7 verkündet wurde, obwohl es im Hintergrund stehend zu sehen ist, ist natürlich niemand eingegangen.
Das kriegen ja nicht mal die sog. Truther richtig in ihre Theorien eingebaut. Glaubst du denn ernsthaft, dass man die Medien vorab lustig informiert hat, was an dem Tag passieren wird? Wozu? Irgendwann hätten die es doch sowieso bemerkt ... so ein Zusammensturz eines Gebäudes rings um die Twin Towers ist ja nun nix, was keiner bemerken würde ... und je größer der Kreis der Mitwisser, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze auffliegt. Daher wäre es doch völlig überflüssig und potentiell gefährlich, die Medien vorab zu informieren. Dass die Reporterin sich schlicht geirrt oder versprochen haben könnte, kommt dir gar nicht in den Sinn?

Zu WTC7:
YouTube - WTC7 Extensive South Side Damage
YouTube - WTC 7 fires and south side hole
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

... Deshalb werden große Anstrengungen unternommen dieses Denken zu unterdrücken.
unison
Mario

Das ist ja interessant! Was muss ich mir denn darunter vorstellen, oder was wurde denn bisher unternommen, um Dein Denken zu unterdrücken? Gibt es irgendwelche Repressalien oder wie geht das vonstatten?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das ist ja interessant! Was muss ich mir denn darunter vorstellen, oder was wurde denn bisher unternommen, um Dein Denken zu unterdrücken? Gibt es irgendwelche Repressalien oder wie geht das vonstatten?

Die Gegenargumente sind das Problem...
Ständig kommen irgendwelche Skeptiker daher und wiederlegen irgendwas oder wollen etwas nicht glauben.
Ach ne, das nennt man ja "nicht wahrhaben wollen"
Sie weigern sich ständig die Empfindungen der Truther zu teilen.

Das ist die reinste Unterdrückung, und Schlagworte wie "Unterdrückung der Wahrheit" rühren natürlich am Gerechtigkeitssinn, die Truther sind praktisch auch Opfer und damit näher an den tatsächlichen Opfern ... also automatisch glaubwürdiger und allein an der Wahrheit interressiert.

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ach so. Hab ich das so richtig verstanden:

Wenn ein Truther mir sagt "Du bist brainwashed. Das war alles ganz anders!", dann ist es freies Denken und Aufklärung der Doofen.
Wenn ich einem Truther sage. "Du bist mind-fucked. Das war alles ganz anders!", dann ist es Unterdrückung.

Again what learned, Danke.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ja siehste, ist doch ganz einfach...
Komm zu WV, hier gibts übersichtliche Weltbilder für jeden Anlass *g*

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Auf die Tatsache das in den Nachrichten der Einsturz des WTC 7 verkündet wurde, obwohl es im Hintergrund stehend zu sehen ist, ist natürlich niemand eingegangen.

Weißt du eigentlich, worin diese Vermutung begründet liegt? Weil seit dem Mittag / frühen Nachmittag fest stand, dass 7WTC runterkommen wird. Ganz ohne deinen [.......].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Seht euch mal das Bild 7 hier genau an:

Military photos of the Twin Towers
Die Explosion eines fast vollgetankten flugzeuges bei einem Aufschlag auf ein feststehendes Objekt mit hoher Geschwindigkeit
Ein Feuer an bord eines Flugzeuges nach der Landung, also mit relativ leeren Tanks, auf Okinawa. Bis das erste Löschfahrzeug eintrifft dürfen maximal 3 Minuten vergangen sein.
Da sieht man auch teilweise wie schnell so Aluminiumteile verbrennen bzw. schmelzen.
Quelle:
Okinawa: Boeing explodiert nach Landung - Aus aller Welt - FOCUS Online

Desweiteren verweise ich auf Bild 56 in obigem Link.

Erstaunlich das die anderen umliegenden Gebäude einfach stehen geblieben sind.
Welche Teile waren das nun die das WTC 7 zum Einsturz brachten? Irgendwelche Stahlträger die wild umher geflogen sind? Da wären andere Gebäude wohl auch betroffen gewesen und man hätte diese "riesigen" Teile wohl irgendwo sehen können, aber davon ist eben nichts zu sehen!
Dann schau dir nochmal bitte die bilder aus der von dir verlinkten Gallerie mit den Nummern 55, 48 und 43 an.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Weil seit dem Mittag / frühen Nachmittag fest stand, dass 7WTC runterkommen wird.

Manchmal hilft es ja sich die Alternativen wirklich vollständig auszudenken (zugeben, denken ist eine Tätigkeit die dem Troofer fremd ist):

1. Die BBC hat den zu erwartenden Einsturz, im Drang die Nachricht als erster zu haben, einfach zu früh bekannt gegeben.

2. Die NWO Agenten haben die BBC zu früh informiert. Das erfordert:
a) Die Agenten waren so blöd, die BBC überhaupt zu informieren, anstatt sich darauf zu verlassen, daß die einfach die tatsächlichen Ereignisse (ob nun natürlicher Einsturz oder getarnte Sprengung ist da egal) bekannt geben
b) Die Agenten waren so blöd, diese Info zu früh weiterzugeben, und dabei das Risiko einzugehen, daß die BBC feststellt, daß dieses Ereignis überhaupt nicht stattfindet
c) Die BBC war so blöd, diese Info weiterzugeben, obwohl einem die eigenen Bilder etwas anderes sagen

"Das zwote Szenario ist wenig glaubwürdig" - stand hier in nicht ganz so höflichen Worten. Bitte keine Beleidigungen.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Als Nachtrag zu meinem Post #91:
WTC 3 ist auch durch die Trümmer von WTC 1&2 zum Einsturz gebracht worden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Manchmal hilft es ja sich die Alternativen wirklich vollständig auszudenken (zugeben, denken ist eine Tätigkeit die dem Troofer fremd ist):

1. Die BBC hat den zu erwartenden Einsturz, im Drang die Nachricht als erster zu haben, einfach zu früh bekannt gegeben.

2. Die NWO Agenten haben die BBC zu früh informiert. Das erfordert:
a) Die Agenten waren so blöd, die BBC überhaupt zu informieren, anstatt sich darauf zu verlassen, daß die einfach die tatsächlichen Ereignisse (ob nun natürlicher Einsturz oder getarnte Sprengung ist da egal) bekannt geben
b) Die Agenten waren so blöd, diese Info zu früh weiterzugeben, und dabei das Risiko einzugehen, daß die BBC feststellt, daß dieses Ereignis überhaupt nicht stattfindet
c) Die BBC war so blöd, diese Info weiterzugeben, obwohl einem die eigenen Bilder etwas anderes sagen

Auch hier Beleidigung entfernt. Jg


Du nimmst das Wort selber in den Mund: glaubwürdig!

Anscheinend nimmst du an das Agenten perfekte Menschen sind, denen keine Fehler unterlaufen und unterschlägst einfach den Ansatz zu denken, dass im Trouble der Situation die erzeugt werden sollte das Timing einfach nicht passt.
Wenn du nun das glauben willst was du sagst, ist deine Erklärung für dich schlüssig und reicht dir!
Anderen reicht das nicht!
Sie als Realitätsverweigerer zu bezeichnen ist das selbe als wenn dich Truther gehirngewaschen nennen.
Du unterscheidest dich lediglich in der Ansicht! Mehr ist das nicht und wird es nie sein solange der Vorfall nicht komplett aufgeklärt ist.
Die Anstrengungen den Vorfall aufzuklären werden/wurden aber leider unterdrückt.
Ein Indiz dafür das es etwas zu verschweigen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es ist Fakt, dass Stunden vorher fest stand, dass 7WTC kollabieren würde. Deine Fantasie ist nur das: Fantasie. Warum hälst du an deiner Fantasie fest? Warum machst du das?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Und es ist ein aberwitziger Gedanke, daß ein großer Fernsehsender nach einem von den Attentätern zur Verfügung gestellten Drehbuch berichtet, statt nach Augenschein. Aber was soll's.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Die Anstrengungen den Vorfall aufzuklären werden/wurden aber leider unterdrückt.
Ein Indiz dafür das es etwas zu verschweigen gibt.

Moment, um das klarzustellen. Du willst, dass eine Falschmeldung eines Nachrichtensenders investigiert wird, weil..? Wieso da aufhören, warum nicht jede Falschmeldung näher beleuchten! Wer weiß, wo "die" so überall stecken. Morgen -10°C? Falsch! Es waren dann in meiner Sauna doch +40°C im Schatten! Man rufe mir die Detektive herbei.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Anscheinend nimmst du an das Agenten perfekte Menschen sind, denen keine Fehler unterlaufen und unterschlägst einfach den Ansatz zu denken, dass im Trouble der Situation die erzeugt werden sollte das Timing einfach nicht passt.

Das ist aber eine ziemlich blöde Situation! Fehlendes Timing bei einer Verschwörung führt leicht zur totalen Katastrophe für die Verschwörer. Und wenn ich schon so eine große Verschwörung plane, dann achte ich doch darauf, dass ein derartiger Vorfall nicht passiert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

1. Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht
2. Eine Verschwörung ist nicht zwangsläufig perfekt
3. Ihr habt sonst keine Argumente
4. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben
5. mir ist das egal
6. anderen auch
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Wo sind denn bitte deine Argumente? Hier wurden eine ganze Menge Argumente angebracht, allein: du ignorierst sie. Wenn man wie du natürlich bei jedem Argument reflexartig sagt, dass das Unsinn sei und infolge dessen das ganze gar nicht prüfen muss, dann denkt man halt, dass keine Gegenargumente kämen ... Immunisierung pur, wie bei radikalen Gläubigen. Dass dir Gegenargumente egal sind, merkt man natürlich - schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf, gell?

Warum sollten denn die Medien vorab informiert worden sein, sag mir das mal? Wo ist das der Sinn bzw. der Nutzen für die Verschwörer?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten