Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Worum es eigentlich geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
dass wir lernen , den Schöpfer zu lieben !

Eigentlich ganz einfach : denn er hat uns ja Leben , alles zum Leben und fantastische Möglichkeiten gegeben .
Wir haben also allen Grund dazu , ihm dankbar zu sein und ihn zu lieben .
Und wie lieben wir unseren Schöpfer ?
Indem wir verantwortungsvoll mit dem einen Teil seiner Schöpfung - der Natur - ( zu unserem eigenen Besten ) umgehen .
Und den anderen Teil - unsere Brüder und Schwestern , die Menschen - versuchen zu lieben .
Das heisst vor allem , sich um alle Menschen liebevoll zu kümmern und alles gerecht , gleich und liebevoll mit ihnen teilen .
Verdammt schwer , weil wir EGO-Batzen geworden sind , in deren Denken sich alles nur noch um Ich-Ich-Ich dreht ,
und die schon längst nicht mehr merken , dass sie sich ständig selbst etwas vormachen .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.254
AW: Worum es eigentlich geht

Du, dazu hast Du schon einen Thread erstellt und mindestens 3 weitere damit zugespammt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.437
AW: Worum es eigentlich geht

Nein manden, du musst deinen immer gleichen Aussagen keinen weiteren Thread widmen.
Kümmer dich um die bereits angefangenen Fäden und lerne zu diskutieren!
Das Thema wird geschlossen.
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten