Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wortspiel

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Wortspiel

zeitwechsel.

bitteschön.

nachtrag: mist. dann halt punktwechsel.

nochn nachtrag: ichhabe keine ahnung, was das ist, aber google kennt's...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wortspiel

Spielchenhüter.... oder war das andersrum? :gruebel:

dann halt Spielchenführer? Also Diminutiv von Spielführer!?!
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Wortspiel

Vorausgesetzt natürlich, er kann uns selbst ein Wort nennen, das mit "Spielchen" beginnt...

Und bei dem es sich um ein zusammengesetztes Hauptwort aus mindestens zwei Hauptworten handelt, im Gegensatz z.B zu, laßt mich nachdenken, Verantwortungsloser.

Loserkennung

Nagut, Familienpizza.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wortspiel

Ich glaub ja dass der Liberale nur Beiträge sammeln will
^^
:D
simple, nur Substantive, Sachbezug
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wortspiel

Ach, du legst dir die Regeln auch nur zurecht, wie du sie gerade brauchst, was? :motz:



Zugbegleiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten