Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wirtschaftschaufschwung durch tote?

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
super! jetzt haben wir die wahl zwischen wirtschaftsaufschwung in verbindung mit deutschen soldaten bei einem angriffskrieg auf den irak und wirtschaftsabschgwung ohne beteiligung.
ist das leben von deutschen soldaten den wirschaftsaufschwung wert?
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
sind weiter oben im Schröder&Blair-GEGEN!!!-Irak Invasion!!!- thread.
ich hab's nur mehr auf den punkt gebracht.
schröder will nicht im irak einmarschieren, macht aber die dt. wirtschaft kaputt.
die cdu hat sich für eine dt. beteiligung im geplanten irak-krieg ausgesprochen, ist aber der letzte funken hoffnung für die deutsche wirtschaft.
am 22. september steht's also:
tote soldaten und aufschwung oder keine opfer und weiter bergab-fahren?
cleverer zug von schröders beratern, im angesicht der abwahl eine volkskonforme meinung zu vertreten. ich steh jetzt vor einer zwickmühle.
 
Oben Unten