Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wingmakers

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wer von euch kennt diese Seite schon?
Ich habe teilweise etwas probleme mit der Übersetzung der Interviews ...
mein englisch reicht anscheinend nur zum normalen Hausgebrauch*g*..
http://www.wingmakers.com/fullintro.html

Mich würde Meinungen interessieren von Leuten die sich die Seiten genauer durchgelesen haben.
Also nicht nur so kurz überflogen.

Dank und Gruß
Lilly
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
hab leider im moment nich soviel zeit, werde mir das bei gelgenheit mal zu gemüte führen und dir das gewünschte übersetzen :wink:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
um ganz erhlich zu sein - klingt wie aus einer neuen star trek staffel ;)

da selbst der fundort extrem vage angegeben ist und schon wieder diese geheimhaltungs-story durch nsa, etc drin steckt (seltsam, dass alles wichtige sofort bei cia, fbi & nsa leute landen bzw. sogar von denen gefunden werden), denke ich, es ist eine weitere nette story in der sammlung der internet-weite.

dass das ganze auch schon vier jahre alt ist und bei einer solch tiefgreifenden, sensationellen entdeckung bisher praktisch unerwähnt blieb, spricht auch nicht gerade dafür.

und witzigerweise nutzen die ausserirdischen genau die form von datenträger, die es heutzutage auf der erde gibt - entweder haben wir damit technologisch die höchste entwicklungsstufe erreicht, oder die ausserirdischen konnten vorhersehen, dass wir im zeitalter der optischen datenträger ihre hinterlassenschaft finden ;)
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
wenn ich das richtig verstanden habe sollen es andere datenträger sein.
aber wie gesagt ... ich verstehe nicht alles auf der seite.
würde ich aber gerne
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
deimos
jepp ich halte sie auch für science fiction
und irgendwie habe ich aber auch einiges gefunden ...was ich übersetzen konnte das isch sehr richtig angefühlt hat.
in der philosophie und auch bei den bildern ....
ich weiß nicht ich weiß nicht
*grübel*
habe übrigens von einem freund die musik bekommen
ist sehr schön

Namaste
Lilly
 
Oben Unten