Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Willkommen und Gratulation zu diesem Forum

hartgeld

Lehrling
10. Februar 2008
1
Hallo,

bin gerade über euer Forum gestolpert und muss euch sagen, dass es sehr interessant ist :-D
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin der Admin von Hartgeld Forum - Index , welches sich mit der Investition in Edelmetalle und dem drohenden Untergang des Finanzsystems beschäftigt.

Bis auf weiteres hoffe ich auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Foren.

Mit den freundlichsten Grüßen, Ludwig Karl
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Willkommen und Gratulation zu diesem Forum

Hallo, hartgeld
herzlich willkommen in diesem ehrenwertem forum!
 
Oben Unten