Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie koennte der "Impfstoff" wirken/toeten

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Also wenn ich pers. für die strategische Ausrichtung eines Gewinnorientierten Pharmaunternehmens zuständig wäre, würde ich mir wohl auch so etwas wie Krebs, oder Kardiovaskuläre Erkrankungen als zukünftiges "Geschäftsfeld" aussuchen.... Völlig logisch nachvollziehbare Entscheidung.
Und, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst dann sorgst du dafür, dass du Dauerkundschaft hast.
Dauerkundaschaft bekommst du z.B., wenn du dir einen Virus zu nutze machst.
Alle Menschen sind im Grunde deine Einnahme-Quelle und werden es auch noch für deine Kinder/Nachkommen sein, falls deine Kinder deine Methode übernehmen wollen.
Also erst wenn dein Produkt weltweit gesichert ununterbrochen gebraucht wird (also z.B. jede/r auf Erden Geborende/n geimpft wird + regelmäßigen Impfauffrischungen bekommt), kannst du dir relativ sicher sein, dass du immer genug Geld/Einnahmen hast.
"Relativ sicher", weil es jederzeit sein kann, dass dir eine/r auf die Schliche kommt und er/sie das weitersagt.
"Alles was gesagt werden kann, kann gesagt werden"... (in lieber Erinnerung an L.Wittgenstein) ....
... darum, kannst du nicht vermeinden, dass einer schweigt = nicht sagt, was er/sie erkannt hat.
...."über den Rest muss man schweigen." .... aber der Rest kommt eben erst wenn alles gesagt wurde.
Wem andauernt noch was zu sagen einfällt, der/die hat keine Zeit zum Schweigen.

Schweigen ist ein Zeichen von Nichtwissen.
Wissen ist Macht aber nur das Grundwissen ist das mächtigste Wissen auf Erden.
Diese Macht des Grundwissens steigt mit der Anzahl derer die das G Wissen besitzen.

Formel zur Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie:
Das nicht unbedingt Notwendige zur Notwendigkeit machen.
Unerwünschte Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen der Formel:
Mit der Zeit verliert man nicht nur das Vertrauen sondern auch den Einsatz z.B. Geld z.B. in Form von div. Investitionen.
Denn: Mit der Zeit bilden Menschen, die ihr Vertrauen (in dich) verloren haben die Mehrheit.

Zu Zeit beweist die Coronapandemie, dass ca. 40% der Deutschen ihr Vertrauen in die pharmazeutische Wissenschaft verloren haben.
Wie konnte das passieren? Durch den Missbrauch DES Krankwerdenkönnens.
Was ist der Unterschied zwischen dem Missbrauch, den die Kirchenoberhäupter begehen und dem Missbrauch der Medizinmänner?
Die einen missbrauchen die Seele, die anderen den Körper. ...zur Vollständigkeit des KGS: Der Missbrauch des Geistes ist zu billig erworbenes oder gestohlenes geistigen Eigentum.
Hiram oder Hirma..egal...: Gestohlenes Wissen ist nie ohne Urheber/in vollständig. Nicht gewolltes Wissen geht verloren. In beiden Fällen ist das Wissen nicht anwendbar.

-
Im Grunde ist VERTRAUEN ein Budget, welchens mehr als Gold wert ist.
-
Ich habe nur noch NOT-Vertrauen für die medizinische Wissenschaft übrig.
-
Wer gesicherte Wissen hat, vertraue dem Wissen, nicht dem Mensch.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Quarantäne nur für Ungeimpfte,..
...ist sowieso unrechtens, weil die Geimpften auch Corona bekommen. <Das müssen nur genug Leute erkennen + verstehen + sagen.
... Dennoch frage ich mich wie weit gehen sie mit dem Impfen, ..
...bis sie das Gegenteil dessen erreicht haben, was sie gewollt haben.
...werde ich mich Körperlich wehren müssen ...
...zunächst reicht es wenn du deine Unterschrift verweigerst.
Wenn es von staatlicher Seite aus zu gewaltsamen körperlichen Kontakt kommt, dann ist doch sowieso KAMPF angesagt.
...Also Grippetoten wurden zu Covidtoten usw.
...ja habe ich auch im Bekanntenkreis gehört. Herzinfakt wurde als Coronatod dokumentiert.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Wenn du so genau weisst wie man so ein todsicheres Geschäft aufziehen muss, weshalb machst du es dann nicht und lamentierst stattdessen in jeden dritten Beitrag über den ach so unfairen Mindestlohn?
Antworte bitte nicht, die Frage war rein rhetorischer Natur.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Ich hätte einen Medizin-Nobelpreisträger, der das HIV Virus entdeckt hat, auch für Dich im Angebot.

Bitte sehr, fühl Dich frei, ihn zu zitieren, und ich werde mich frei fühlen, das zu zerlegen.

Ich nehme an, mit dieser Aussage ist Luc Montagnier (88) gemeint. Tatsächlich hat er sich kritisch zur Impfung geäußert. Allerdings gibt es auch mittlerweile "Zitate" von Montagnier im Netz, die er so überhaupt nicht geäußert hat, die man ihm nachweislich in den Mund gelegt hat und die so falsch sind.
Andere, tatsächliche Aussagen Montagniers sind wissenschaftlich nicht belegt oder lassen sich so nicht belegen - und alle Indizien, die man zum Beweis solcher Aussagen heranziehen kann, deuten mehr auf das Gegenteil hin.
Möglicherweise ist Hr. Montagnier, unbestritten seiner Verdienste in der Medizin, nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wenn nicht Schlimmeres ...

Und zusätzlich noch den Erfinder der mRNA Impfung.

Und wer soll das sein, "der" Erfinder der mRNA-Impfung?
Allein nur ein Blick auf den Wikipedia-Eintrag zum Schlagwort "RNA-Impfstoff" verweist auf mindestens ein Dutzend Namen, wobei man annehmen darf, es werden hier bei Weitem nicht alle genannt. Die Entwicklung der RNA-Impfstoffe reicht zurück bis mindestens das Jahr 1989, wenn nicht weiter zurück, mit klinischen Studien von RNA-Impfstoffen bereits in den Jahren 2002/2003 ...

... und, wer ist das denn nun, "der" Erfinder der mRNA-Impfung?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Bitte sehr, fühl Dich frei, ihn zu zitieren, und ich werde mich frei fühlen, das zu zerlegen.

Ich nehme an, mit dieser Aussage ist Luc Montagnier (88) gemeint. Tatsächlich hat er sich kritisch zur Impfung geäußert. Allerdings gibt es auch mittlerweile "Zitate" von Montagnier im Netz, die er so überhaupt nicht geäußert hat, die man ihm nachweislich in den Mund gelegt hat und die so falsch sind.
Andere, tatsächliche Aussagen Montagniers sind wissenschaftlich nicht belegt oder lassen sich so nicht belegen - und alle Indizien, die man zum Beweis solcher Aussagen heranziehen kann, deuten mehr auf das Gegenteil hin.
Möglicherweise ist Hr. Montagnier, unbestritten seiner Verdienste in der Medizin, nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wenn nicht Schlimmeres ...



Und wer soll das sein, "der" Erfinder der mRNA-Impfung?
Allein nur ein Blick auf den Wikipedia-Eintrag zum Schlagwort "RNA-Impfstoff" verweist auf mindestens ein Dutzend Namen, wobei man annehmen darf, es werden hier bei Weitem nicht alle genannt. Die Entwicklung der RNA-Impfstoffe reicht zurück bis mindestens das Jahr 1989, wenn nicht weiter zurück, mit klinischen Studien von RNA-Impfstoffen bereits in den Jahren 2002/2003 ...

... und, wer ist das denn nun, "der" Erfinder der mRNA-Impfung?
Erfinder ist Dr Robert Malone
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nö ist er nicht, er behauptet das aber gerne selbst von sich.
Er lieferte einen Beitrag zur Erforschung der jetzt angewandten Methode, nicht mehr und nicht weniger.

Bei einer solchen Methode, die viele Jahre in der Forschung war den Begriff "Erfinder" zu nutzen ist imhO vollständig neben der Forschungswirklichkeit.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Bei einer solchen Methode, die viele Jahre in der Forschung war den Begriff "Erfinder" zu nutzen ist imhO vollständig neben der Forschungswirklichkeit.
Absolut, es unterminiert die eigene Glaubwürdigkeit erheblich. Wollte der Man wirklich etwas zum wissenschaftlichen Diskurs beitragen, würde er nicht so auftreten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Nö ist er nicht, er behauptet das aber gerne selbst von sich.
Er lieferte einen Beitrag zur Erforschung der jetzt angewandten Methode, nicht mehr und nicht weniger.

Als Doktorand am Salk Institute for Biological Studies in La Jolla war er einer der Hauptautoren und treibende Kraft einer Studie, in der erstmals beschrieben wurde, wie Proteinexpression in einer Fremdzelle über durch in Fettkügelchen (Liposomen) verpackte DNA bzw. RNA angestoßen werden kann, damals noch im Rahmen der Hoffnungen zur Gentherapie. Diese Studie gilt als erste wissenschaftliche Veröffentlichung zu den grundlegenden Prinzipien zum Beispiel von RNA-Impfstoffen, die bei der Covid-19-Pandemie 2020/21 verimpft wurden.


Ich glaube "Erfinder" ist eine ganz gute Näherung. Der erste der ein Paper in die Richtung veröffentlicht hat.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wenn du so genau weisst wie man so ein todsicheres Geschäft aufziehen muss, weshalb machst du es dann nicht und lamentierst stattdessen in jeden dritten Beitrag über den ach so unfairen Mindestlohn?
Antworte bitte nicht, die Frage war rein rhetorischer Natur.
Das todsicheres Geschäft.....
Das ernährendes Geschäft....
Das undankbare Geschäft....
-
Selbst wenn ich gut verdienen würde, die ANDEREN Ausgebeuteten (z.B. deutsche Mindestölohnarbeitende) gehen davon nicht weg, sie arbeiten weiterhin gegen ZUWENIG Geld.
DIE ANDEREN gehen davon aölso nicht weg.
Was auch immer ich nur für mich mache, ANDERE haben NICHTS davon.
Ich will dass alle etwas davon haben. Ich würde nur ein Geschäft eingehen, bei dem ALLE Gewinner sind!

Liebe Menschen insbesondere liebe FM,
lasst es euch gut oder noch besser ergehen!.... aber schaut öfter zurück und vergewissert euch, ob ihr ungewollt ein oder gar mehrere OPFER verursacht habt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Impfung schützt nicht vor CORONA.
Die Johnson Geimpfte liegt zu Hause mit Gelenksschmerzen
die Pfilzer ist im Krankenhaus.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich finde es wirklich wenig Zielführend bei sowas mit Einzelfällen zu Argumentieren. Beide Seiten tun dies ständig.

Macht überhaupt keinen SInn.
Finde ich auch - die Zwei sind Arbeitskolleginnen von mir, die voll auf die uns angepriesenden Impfungen standen, werden wir dann sehen, was sie jetzt für Argumente haben.
 
Oben Unten