Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie ist die Bedeutung von LCF? Lucifer?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey Leute!

Könnt ihr mir mal helfen, ich hab da ein klitzekleines Verständigungsproblem? Und zwar: Was zum Teufel nochmal heißt LCF?

Die Frage schwirrt mir schon etwas länger in meinem klugen Köpfchen rum, weil diese LCF taucht auch auf der Homepage der Rothschilds auf und diese sollen ja bekanntlich mit den Illuminati und satan unter einer decke stecken UND gestern (07.06.02) kam auf PRO7 ein Movie "Die neun Pforten" die Beschreibung des Filmchens laut Fernsehheftchen ist:

... macht für Sammler wertvolle Bücher ausfindig und lebt gut davon. Als er eines Tages drei alte Exemplare eines satanischen Handbuchs auf ihre Echtheit hin überrpüft, ....

Na jedenfalls studiert der Typ die drei Bücher und in jedem dieser Bücher gibts Zeichnungen, aber nur drei pro Buch führen die Abkürzung LCF und der Typ meint, das hätte was mit Lucifer zu tun.

Nun meine Frage was bedeutet die Abkürzung LCF?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
trashy schrieb:
Na jedenfalls studiert der Typ die drei Bücher und in jedem dieser Bücher gibts Zeichnungen, aber nur drei pro Buch führen die Abkürzung LCF und der Typ meint, das hätte was mit Lucifer zu tun.

nee
im zweiten und dritten buch sind es jeweils drei
aber im ersten sind es nur zwei
die dritte findet er erst ganz zum schluß bei den buchbindern

trashy schrieb:
Nun meine Frage was bedeutet die Abkürzung LCF?

lucifer
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Und kann sich jemand vorstellen, warum die Homepage der Rothschilds LCF-Rothschild heißt?

Genauer gefragt, weiß jemand warum das so ist? Vorstellen kann ich mir das, des wären aber alles Gerüchte und die noch in die welt zu setzen, da runter leide ich schon selber genug!

gruß

aus süddeutschland
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Das LCF steht nicht fuer Lucifer!!!! Sondern ist eine Abkürzung fuer
"La Compagnie Financière Edmond de Rothschild ".

Ich denke ich konnte helfen ......

Ahr+
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
L U C I F E R
1 2 3 4 5 6 7

1....3...5


......3
.../......\
1_____5


3 * 1 + 5 = 3 * 6 = 6 6 6
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Arthuro2 schrieb:
Das LCF steht nicht fuer Lucifer!!!! Sondern ist eine Abkürzung fuer
"La Compagnie Financière Edmond de Rothschild ".

Ich denke ich konnte helfen ......

spielverderber
 
Oben Unten