Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie findet ihr euch und/oder die Welt??

Wie findet ihr euch und die Welt??

  • Die Welt ist scheiße, ich find mich aber ganz ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Welt ist ganz gut, so wie sie ist, mir geht's da aber scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mit der Welt und mir weitestgehend zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    375

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich bin mit der Welt und mir absolut zufrieden.
Mir gehts absolut gut, ich wohn in ner schönen Gegend.
 

Akasha

Geselle
4. Juli 2003
24
@ yoshware
Du sprichst mir aus der Seele mit deinem ersten beitrag in diesem Forum!!!!!!! Ich hatte dasselbe mit meiner Ex...Jetzt heißt es ich bin überheblich, ein Egoist usw.......
Aber ich habe es ehrlich gesagt fast geglaubt...bis jetzt.. bis ich deinen BEitrag gelesen habe... ich bin ebenfalls ein Pessimist...Naja bin sowieso Goth, da ist das relativ normal, (Optimismus ist nur ein MAgngel an Beweisen)
Diese Welt ist zum Kotzen... Überall gibt es nur Konsumenten und Mitläufer. Der Mensch hat seine Ziele verloren.. Er eifert nur nach Mahct und Geld...Das Leben ist Nebensache geworden... Ich rede nicht von Leuten die dieses Forum besuchen, falls ihr das nun denkt... Ihr kümert euch ja anscheinend um Sachen die etwas tiefer in die Essence dieses vergammelten Planeten gehen, wie zb die Illus...

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

GodOfCrimson
 

Lenin

Großmeister
13. Juli 2003
56
Ich hab mal die schlimmste antwort gewählt obwohl das bei mir meistens ein unentschieden ist und ich eigentlich glücklich sein kann.
dann denk ich aber mal über mich und die welt nach und komme ins grübeln und werde depressiv dann aber wieder treff ich mich mit meinen freunden und bin richtig happy.
einige leute sagen dass isch zu eingebildet zu "komisch" bin aber das ist mir schnuppe solange ich lachen kann ist alles gut :D.
und selbst wenn die welt nur scheiße ist selbstmord ist auch keine lösung weil man dann ja nix mehr an den verhältnissen ändern kann :!:
also die welt ist eigentlich schön nur manchmal scheiße
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Lenin: Ist es nicht genauso schlimm, wenn alles okay ist? Wo bleibt der Antrieb im Leben, wenn alles entweder zu schlecht oder zu gut ist? Extreme sind doch eigentlich immer schlimm. . . Oder? :)
 

Lenin

Großmeister
13. Juli 2003
56
@Tizian kommt drauf an ich meine wenn alles nur noch gut wäre wärs doch langweilig aber wenn es mal gut und mal schelcht ist es einfach besser

beispiel: am tag x hat sich meien freundin von mir getrennt und am nächsten tag y hab ich mit meinen besten kumpels gecampt und war wieder gut drauf :!:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Lenin schrieb:
@Tizian kommt drauf an ich meine wenn alles nur noch gut wäre wärs doch langweilig aber wenn es mal gut und mal schelcht ist es einfach besser

beispiel: am tag x hat sich meien freundin von mir getrennt und am nächsten tag y hab ich mit meinen besten kumpels gecampt und war wieder gut drauf :!:
Genau das habe ich doch gerade gesagt. :wink:
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
Die Welt ist mal so mal so. und schuld haben alle die je gelebt und die die leben und jeder selbst .
und solange man als pessimist nicht egoistisch wird und die wenigen guten sachen für sich beansprucht, wird man vielleicht auch nicht arrogant.
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
JimmyBond schrieb:
was glaubt ihr, wenn man sich entscheiden koennte zwischen einer heilen welt und einer wie wir sie kennen. welche wuerden wir eher waehlen?
meiner meinung nach unsere heutige, denn unsere besteht nur aus hass und gewalt, was anderes koennen wir nicht! :x

Das hast du aber falsch formuliert... denn wenn ICH mich in eine heile welt beamen könnte, würde es dort keine verbrecher geben, ich würde diese welt wählen, doch wenn du alle menschen auf einmal in eine heile welt stecken würdest, wäre diese welt im gleichen moment wieder eine schlechte und die welt, von der wir kämen eine gute :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten