Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Auf besonderen Wunsch und wegen dem Zugewinn, eröffne ich den Thread, was ist in dieser Beziehung ästhetisch für euch?
LG.Schechi
LG.Schechi
Wirklich seltsam, finde ich auch!Au man, auf was für Themen die Neuuser so kommen :k_schuettel:
Sag doch gleich gar keine Behaarung, außer natürlich auf den Zähnen.:uuups:Nicht Ästhetisch
Frauen: Achselbehaarung, Beinbehaarung, Gesichtsbehaarung, Brustbehaarung.
Männer: starke Rückenbehaarung.
Ästhetisch
Frauen: Glatte Beine, bestenfalls auch den Intimbereich. Achseln selbstredend.
Männer: :gruebel: kein Plan, is mir auch eigentlich wurschd.
Nö, das sieht einfach shice aus. :uuups:Klar Frauen dürfen keine Haare haben, denn das sieht männlich aus.
Nö, das sieht einfach shice aus. :uuups:
Frauen verkörpern Sauberkeit und Reinheit, und da stört so was stachliges.![]()
Hei Shisha!
Und wie sieht das bei Dir mit der Behaarung aus?
1 auf dem Kopf
2 im Gesicht
3 auf dem Rücken
4 auf der Brust
5 an den Beinen
Kein bischen neugierig Schechi![]()
1. hatte mal lange Zeit Glatze getragen, nun wieder ne Frisur
2. Drei Tage
3. zum Glück von Haus aus ohne.
4. rasiert
5. Rastas![]()
nein, bei "Dreitagebart" nicht, aber bei "drei tage". ;-)
Also bei einem Kumpel ist es mir wurscht wie er aussieht, aber sobald Erotik ins Spiel kommt, muß er schon gut aussehen, sonst würde ich mich ekeln.Mit dem Phänomen Beckham wird deutlich, dass im Prinzip der Schönheitswahn jetzt auf Adam abfärbt, obwohl immernoch das Hauptaugenmerk-was Schönheit betrifft-auf Eva gerichtet ist.
Sorry aber schlank sein, hat auch etwas mit Charakterstärke zu tun, den es gibt viel zu viele Fette und das ist ungesund und häßlich.Germany´s next Topmodel, America´s next Topmodel sind die Marketing-Shows, die ihren kontroversen Stereotyp von Frau vermarkten, der nur mit Abmagerungskuren und strengen Diäten zu erreichen ist.
Würden Model-Wettbewerbe häufiger im Fernsehen ausgetragen werden, in denen Männer untereinander konkurrieren, würde der äußerliche Anspruch an den Mann von Heute ebenso übersteigert werden.
Boah, mein Gott, was ist dir denn sonstwo drübergelaufen?Ich finde dieses Forum geradezu sexistisch. Wer gibt der männlichen Bevölkerung das Recht zu behaupten, dass behaarte Beine bei Frauen unästhetisch sind?