Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ?

Wie alt wäred Ihr bei dem Gesundheitssystem vor 1000 Jahren geworden.


  • Umfrageteilnehmer
    35
G

Guest

Gast
Wie alt wäred Ihr geworden wenn ihr vor ca. 1000 Jahren gelebt hättet ?
Oder hättet Ihr jetzt ein lammes oder schiefes Bein oder irgendwelche anderen bleibenden Schäden (zb. Beinbruch) ?

Also ich wäre wahrscheinlich schon mit 7 Jahren gestorben (hatte eine akute Blindarmentzündung).
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich denk mal, ich wär mit
12/13 gestorben.
pfeifersches drüsenfieber...
da war ich 2 wochen voll aufm trip.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, ich wäre gleich nach der geburt gestorben, weil ich 4 wochen zu früh war, und dann gelbsucht bekommen habe.
wenn ich das überstanden hätte, wäre ich zwei jahre später an ner platzwunde gestorben.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ohja, platzwunde wär bei
mir auch ein heißer kandidat
gewesen. kA wie alt ich war,
aber stirn bis zum schadelknochen
runter offen gewesen.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Ich würde noch leben, da ich auf mich aufpasse. :wink:
Sag ich mal so, kann man natürlich nie wissen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich hab mir auch mal derbe den Schädel freigelegt als ich 8 war oder so. Aber das war im Schwimmbad, vor 1000 Jahren gabs aber keine Schwimmbäder, die sich Normalsterbliche leisten konnten, von daher würde ich sagen, ist das schwierig zu sagen.
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Ich glaub, ich brauch mir gar nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, ob ich an meiner Gelbsucht gestorben wäre oder nicht - ich wäre vor 1000 Jahren wohl gar nicht zur Welt gekommen, da ich mir eine Scheidung und den damit verbundenen zweiten Mann damals nicht wirklich vorstellen kann. ;)
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
psst editier mal die 10.000 weg.

mhh mal abgesehen, dass dort damals eh jeder von uns an Pest gestorben wäre würde ich aufgrund meines jetzigen Krankheitverlaufes behaupten, dass ich immernoch leben würde.

Keine Krankenhaus aufendhalte, bzw ein Kopfloch selbst geheilt ohne Arztbesuch im alter von 4.
Keine Allergien und sonstiges.
Keine Knochenbrüche.
Keine Lungenendzündung, sondern nur Erkältungen.

Naja, warscheinlich wäre ich durch Mord gestorben, weil ich mich gegen den König aufgelehnt hätte.
 

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
Hm, wäre wohl auch nie geboren worden...
Kaiserschnitt gabs da wohl noch nicht.. vor 1000 Jahren! oder?

Ausserdem wie sehe das mit der Mehrzahl der Chronisch Kranken heute aus? Leute mit Protesen?! Allergiker? Ich glaube die hätten alle nichts zu lachen gehabt... Vielleicht liegt darin ja auch erst die Begründung für unsere Weltweites Bevölkerungswachstum 8)
 

Spacesoldier

Geheimer Meister
25. Juni 2003
119
Ou...

Zwei Wochen zu früh geboren,
Hacke in der Hand,
Gebrochenes Handgelenk,
Tiefe Wunde irgendwo beim Knie,
Bein Total aufgerissen,
Tiefe sehr stark Blutende Schramme am allerwertesten,
Halben Zahn raus gebrochen,
und sonstige Kindliche Verletzungen!

Da ich kein Mediziner bin, kann ich das nicht beurteilen :wink:
 

goetzendiener

Großmeister
2. Mai 2004
69
Ich denke mal vor 1000 Jahre hätte ich keine Asthma bekommen, deshalb wäre ich doch ziemlich gut über die runden gekommen (ausser Masern sind unbehandelt tödlich).
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Meine Allergien hätte ich wohl damals nicht gehabt.
Ansonsten wäre ich wohl auch schon lange tot: Windpocken, Röteln, Pfeiffersches Drüsenfieber, Platzwunde am Hinterkopf, diverse Schnittwunden, unzählige Schrammen...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hätte Geburt wohl nicht überlebt. NAbelschnur hat mich stranguliert, fehlte nicht viel.
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
wäre man an windpocken gestorben???

falls ja wäre ich mit 5 gestorben, falls nicht würde ich noch leben. nie irgendwas gebrochen, keine besonderen allergien und auch normal auf die weltgekommen.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Wäre mit 2 oder 3 Jahren gestorben, Hauptschlagader am Kopf geplatzt :?
 

Violett Dream

Lehrling
20. Oktober 2009
0
AW: Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ?

Ich wäre schon mit wenigen Monaten gestorben. Ohne ärztliche Hilfe wär ich erstickt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.431
AW: Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ?

Hi Violet Dream

Da haste ja was ausgegraben...

Mal überlegen... heftig...

Ich wäre wohl nicht alt geworden.
Aber ich überlege gerade ob es die Gefahren auch schon vor 1000 Jahren gab...
Naja ohne die ärztliche Versorgung von heute ... ohje.

Wenn man überlegt dass es gerade trendy ist Medizinisches Personal und ständig in Verschwörungen einzubauen... erscheint mir beinahe wie eine moderne Hexenjagd.

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.130
AW: Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ?

ich wäre 1 jahr alt geworden...vllt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten