Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Zuerst habe ich deine Frage nach bestem Gewissen beantwortet, "die WR hat die Flugblätter verteilt", was genau das ist,
was sie als Widerstandskämpfer ausgemacht hat. Ihre Motivation spielt dafür keine Rolle. Es könnte vieles gewesen sein,
auch ein Deal mit dem herrschenden System. Als Beispiel für sehr lange Unwissenheit, in der BRD, diente die RKapelle.
Wundern tut es mich ein wenig, dass nach deiner Aussage die Bürger der DDR der RKapelle als Widerstandsgruppen
gehuldigt haben, obwohl die Archive erst 1990 geöffnet wurden.

Ich habe nicht gesagt, die Bürger der DDR haben der Widerstandsgruppe "Rote Kapelle" gehuldigt. Sie war in der DDR durchaus bekannt
und wurde auch im Schulunterricht behandelt. Generell wurde der kommunistische Widerstand über Gebühr dargestellt, während
sozialdemokratischer oder bürgerlicher Widerstand eher vernachlässigt wurde. An Stauffenberg kam man zum Beispiel nicht vorbei, aber
das Attentat wurde jetzt auch nicht so behandelt, wie zum Beispiel der "heroische" Widerstand eines Ernst Thälmann, der sich gleich hat
fangen lasen und nach 10 Jahren Haft ermordet wurde.

Willst DU .... (hier setze bitte eine Beleidigung deiner Wahl ein) tatsächlich behaupten, die Mitglieder der Weißen Rose hätten in
Zusammenarbeit mit dem Regime Flugblätter verteilt und haben sich dann hinrichten lassen? Gibt es irgendeine Art Beweis für diese
abscheuliche Behauptung?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
Herr Elsässer, der Chefredaktuer, ist Altkommunist und Antideutscher. Ihm ist nicht einmal die Tageszeit zu glauben, dazu ist sein Geist zu beweglich und zu gut im Zwiedenk geschult. Am wenigsten aber ist ihm sein Schwenk ins Vulgärnationale zu glauben.
Ihm nehm ich seine Wandlung vom Saulus zum Paulus sogar ab. Der war mal linksradikal, jetzt rechtskonservativ.

Ist mir egal was andere drüber denken, manchmal stehen gute Sachen drin. Aber ich habs nicht mehr abonniert, die Nähe zur AfD hat mich genervt. Lies nur manchmal online bisl was oder schau mir Compact TV an.

Die bringen aber eh meistens nix was eh nicht vorher klar war, aber den Research den sie zum NSU Fall betrieben haben war schon gut.
Da ist der VS ganz schön ins Schwitzen gekommen....
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Willst DU .... (hier setze bitte eine Beleidigung deiner Wahl ein) tatsächlich behaupten, die Mitglieder der Weißen Rose hätten in
Zusammenarbeit mit dem Regime Flugblätter verteilt und haben sich dann hinrichten lassen? Gibt es irgendeine Art Beweis für diese
abscheuliche Behauptung?

Deine Antworten zielen seit Begin darauf ab, mir zu unterstellen, ich hätte irgendetwas in diese Richtung behauptet.
Um mich dann "völlig zu Recht" zu beleidigen, was auch andere Gründe haben könnte. Solche Bürger braucht die Stasi.
Und ein Deutschland nach dem Krieg ebenfalls. Ich habe hier bereits Wissen präsentiert, was dazu geeignet ist, auf den
Spuren der WR zu wandeln. Hast du diesen Pfad beschritten? Es kann ja noch passieren. Noch weitere 4 Monate,
dann ist dieses bescheidene Wissen hier im WVF so lange vorhanden, wie Sophie Scholl im WR - Widerstand war.
Wie ist das bloß möglich, dass du dich so sehr von der WR vereinnahmen lässt? Eines ihrer Hauptanliegen war, die Kämpfe
zu beenden, weil sie verloren schienen. S. S. hätte auch ihre Arbeit in der Munitionsfabrik verweigern können, Ähnliches
waren die Forderungen in den Flugblättern. Hat sie aber nicht. Sie hat einen Offizier beglückt, ganz ohne Not das Regime
unterstützt. usw
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Deine Antworten zielen seit Begin darauf ab, mir zu unterstellen, ich hätte irgendetwas in diese Richtung behauptet.
Um mich dann "völlig zu Recht" zu beleidigen, was auch andere Gründe haben könnte. Solche Bürger braucht die Stasi.
Und ein Deutschland nach dem Krieg ebenfalls. Ich habe hier bereits Wissen präsentiert, was dazu geeignet ist, auf den
Spuren der WR zu wandeln. Hast du diesen Pfad beschritten? Es kann ja noch passieren. Noch weitere 4 Monate,
dann ist dieses bescheidene Wissen hier im WVF so lange vorhanden, wie Sophie Scholl im WR - Widerstand war.
Wie ist das bloß möglich, dass du dich so sehr von der WR vereinnahmen lässt? Eines ihrer Hauptanliegen war, die Kämpfe
zu beenden, weil sie verloren schienen. S. S. hätte auch ihre Arbeit in der Munitionsfabrik verweigern können, Ähnliches
waren die Forderungen in den Flugblättern. Hat sie aber nicht. Sie hat einen Offizier beglückt, ganz ohne Not das Regime
unterstützt. usw

Du hast ZWEIMAL die vollkommen IRRE Behauptung aufgestellt, die Weiße Rose hätte mit dem Naziregime zusammengearbeitet. Irgendeinen Beweis hast Du natürlich nicht. Du hast nichts, nicht mal irgendeine Ahnung. Mir jetzt noch Nähe zur Stasi zu unterstellen ist genauso dumm, wie der Rest Deiner Beiträge.

Ich weiß ja nicht, wie Du das Wort Zusammenarbeit definierst, umgebracht zu werden wegen ein paar Flugblättern gehört ganz sicher nicht dazu.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Ich weiß ja nicht, wie Du das Wort Zusammenarbeit definierst, umgebracht zu werden wegen ein paar Flugblättern gehört ganz sicher nicht dazu.

Es wird andere Möglichkeiten geben die erdacht werden können, eine davon, aufs Schafott geführt zu werden ohne Gegenwehr.

Zu deiner Meinung nochmal zurück in die Vergangenheit. 43, große Schlachten wurden verloren, Rückzug, Krieg scheint verloren.

"Auf das Stadtgebiet Münchens wurden rund .... bomben abgeworfen. Hierbei wurden rund 90 % der historischen Münchener Altstadt zerstört. Das gesamte Stadtgebiet wies einen Zerstörungsgrad von rund 50 % seines Gebäudebestandes auf. Durch die alliierten Luftangriffe wurden rund 300.000 Einwohner obdachlos, weil 81.500 Wohnungen ganz oder teilweise zerstört worden waren." (überwiegend nach der WR)

Die Russen kommen! Mit ihnen der Tod, Vergewaltigungen, Zerstörung ... all das, was ihnen von Hitlerdeutschland angetan wurde.
So in etwa die Ansicht der Leute damals. Sie standen bereits zu Zeiten der WR mit einem Bein im Grab, fast schon mit beiden.
München wurde dann von der US-Armee befreit.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.459
Es wird andere Möglichkeiten geben die erdacht werden können, eine davon, aufs Schafott geführt zu werden ohne Gegenwehr.

Zu deiner Meinung nochmal zurück in die Vergangenheit. 43, große Schlachten wurden verloren, Rückzug, Krieg scheint verloren.

"Auf das Stadtgebiet Münchens wurden rund .... bomben abgeworfen. Hierbei wurden rund 90 % der historischen Münchener Altstadt zerstört. Das gesamte Stadtgebiet wies einen Zerstörungsgrad von rund 50 % seines Gebäudebestandes auf. Durch die alliierten Luftangriffe wurden rund 300.000 Einwohner obdachlos, weil 81.500 Wohnungen ganz oder teilweise zerstört worden waren." (überwiegend nach der WR)

Die Russen kommen! Mit ihnen der Tod, Vergewaltigungen, Zerstörung ... all das, was ihnen von Hitlerdeutschland angetan wurde.
So in etwa die Ansicht der Leute damals. Sie standen bereits zu Zeiten der WR mit einem Bein im Grab, fast schon mit beiden.
München wurde dann von der US-Armee befreit.
Du bist und bleibst der typische VT-Schwachmat, anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Es kann nicht sein, das ein paar Studenten die Nase voll vom Krieg hatten und auf die Idee kamen, Flugblätter zu verteilen, erwischt wurden und dafür von den Scheißnazis hingerichtet wurden.

NEIN, da muss man mit der Behauptung um die Ecke kommen, die hätten ja mit dem Regime zusammengearbeitet haben können. Warum, weiß ich nicht. Beweise, habe ich nicht. Ergibt meine Behauptung irgendeinen Sinn? Nein, ah, deswegen muss es so passiert sein. So läuft es bei euch Klappspaten doch immer ab. Es gibt eine Pandemie und es soll geimpft werden. Also bin ich gegen eine Zwangsimpfung, weil wir ja alle totgespritzt werden sollen. So weit, so dumm.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.155

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
Mir ist zwar bewusst, dass deine Frage keineswegs ernst gemeint ist. Und das es dir gar nicht wirklich um Inhalt geht aber ich Antworte dennoch.


Es betrifft mich zwar nicht direkt, da für mich eine andere Verfassung gilt... Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:
Doch die Frage ist schon ernstgemeint, das Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik ist keine Verfassung. Steht sogar in Art 146 GG.

Wenn dieser Dienst Grundgesetzschutz heißen würde wär ja alles klar. Aber Verfassungsschutz? Welche Verfassung?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.155
Ach was für eine Korinthenkackerei...

Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.
Quelle

Aber wenn du das besser weisst, solltest du das denen in Berlin vielleicht mal sagen...? Oder aber du nimmst mal wirklich den Finger raus und schreibst dich an einer Uni deiner Wahl (Nicht die YouTube Akademie) für ein paar Semester Jurisprudenz ein. Schwergewichtig Staats- und Völkerrecht. Da werden solche Themen behandelt.

Wenn dieser Dienst Grundgesetzschutz heißen würde wär ja alles klar.
Was würde es denn am Auftrag dieser Behörde ändern?

Edit:

§ 1 Zusammenarbeitspflicht​

(1) Der Verfassungsschutz dient dem Schutz der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, des Bestandes und der Sicherheit des Bundes und der Länder.
(2) Der Bund und die Länder sind verpflichtet, in Angelegenheiten des Verfassungsschutzes zusammenzuarbeiten.
(3) Die Zusammenarbeit besteht auch in gegenseitiger Unterstützung und Hilfeleistung.
Quelle

Also Schutz der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.... Ob das Ding jetzt Spaghetti-Polizei, Verfassungschutz, Grungesetzaufsichtsbehörde oder sonnst wie heisst ist doch völlig unerheblich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
Ach was für eine Korinthenkackerei...


Quelle

Aber wenn du das besser weisst, solltest du das denen in Berlin vielleicht mal sagen...? Oder aber du nimmst mal wirklich den Finger raus und schreibst dich an einer Uni deiner Wahl (Nicht die YouTube Akademie) für ein paar Semester Jurisprudenz ein. Schwergewichtig Staats- und Völkerrecht. Da werden solche Themen behandelt.


Was würde es denn am Auftrag dieser Behörde ändern?

Edit:

Quelle

Also Schutz der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.... Ob das Ding jetzt Spaghetti-Polizei, Verfassungschutz, Grungesetzaufsichtsbehörde oder sonnst wie heisst ist doch völlig unerheblich oder nicht?
Sein Auftrag ist schon klar, aber welche Verfassung gemeint ist ist mir unklar.

 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.155
Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.

Es heisst halt nicht Verfassung...aber es ist das gleiche wie eine solche...Ich verstehe das Problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
Es heisst halt nicht Verfassung...aber es ist das gleiche wie eine solche...Ich verstehe das Problem nicht
aus deiner eigenen Quelle:
Der Begriff "Verfassung" wurde bewusst vermieden: Das Grundgesetz stellte weder eine Verfassung für das gesamte deutsche Volk dar noch herrschte in seinem Geltungsbereich volle Souveränität. Es sollte eine Übergangslösung bis zu einer gesamtdeutschen Verfassung sein.

Der Verfassungsschutz hieß aber vor dem 2+4 Vertrag auch schon so, und dieser Vertrag wandelt das GG nicht in eine Verfassung um.

Es muss also eine andere Verfassung gemeint sein.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.155
Es ist nicht meine Quelle...eher deine. Ich habe eine Verfassung...
/trollmode off

Das Grundgesetz heisst zwar nicht Verfassung aber es entsprich zusammen mit den 2+4 Verträgen einer solchen...
Es muss also eine andere Verfassung gemeint sein.
Das muss gar nicht, du glaubst es müsse. Das ist ein Unterschied. Aber spielen wir das Spielchen ruhig weiter...
Welche Verfassung soll den gemeint sein? Und warum ist das noch keinem Staatsrechtler aufgefallen? Was ist den mit dem Bundesverfassungsgericht?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
So fängt eine verheißungsvolle Karriere als Reichsbürger an und ein paar Wochen später hat Deutschland einen König mehr.
Bei allem absurdem Schmarrn den Reichsbürger labern, sei es dass wir wieder ein Kaiserreich brauchen usw und sich eigene Pässe und sonstigen Quark ausstellen, ist die BRD doch etwas seltsam konzipiert.

Die United Nations hatten lange Jahre Deutschland nicht als Land aufgelistet sondern als NGO, der BUND ist nachweislich eine NGO mit dem Bundeskanzler als Geschäftsführer, die Firma BRD kann man im Handelsregister nachschlagen, ebenso die Firma Polizei und die ganzen "Ämter" sind auch Firmen, deswegen kann man dort Versicherungen nur AN EIDES STATT abgeben und muss für jeden Verwaltungsakt blechen.

Das ergibt viel Futter für den Reichsbürgeranwärter
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Tagesspiegel: Organisator von „Querdenker“-Protesten an Corona erkrankt

Ein Mitorganisator einer Leipziger „Querdenken“-Demo musste offenbar wegen einer Corona-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die „Leipziger Volkszeitung“ (LVZ) berichtet, wurde der Mann gut eine Woche nach der Kundgebung am 7. November in einer Leipziger Klinik künstlich beatmet.

„Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert“, sagte der Direktor der Leipziger Uniklinik, Professor Christoph Josten, auf der sächsischen Landespressekonferenz. „Das Virus nimmt keine Rücksicht auf die Menschen, egal wer sie sind“, kommentierte der Mediziner. Über den genauen Gesundheitszustand des Patienten äußerte er sich nicht weiter.

... ist aber bestimmt kein Corona, sondern nur zu viel Schreierei gegen die Maßnahmen gewesen - oder "die" haben ihm irgendwie vergiftet.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.151
Tagesspiegel: Organisator von „Querdenker“-Protesten an Corona erkrankt



... ist aber bestimmt kein Corona, sondern nur zu viel Schreierei gegen die Maßnahmen gewesen - oder "die" haben ihm irgendwie vergiftet.

Auf genau das warte ich jetzt eigentlich. Die Sachsen haben die meisten "Querdenker" und den höchsten Inszidenzwert, dabei haben sie auf einem der kleinsten Niveaus angefangen. Für mich sind da Ursache und Wirkung klar. Hoffen wir, das die Menschen dort etwas daraus lernen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.719
Auf genau das warte ich jetzt eigentlich. Die Sachsen haben die meisten "Querdenker" und den höchsten Inszidenzwert, dabei haben sie auf einem der kleinsten Niveaus angefangen. Für mich sind da Ursache und Wirkung klar. Hoffen wir, das die Menschen dort etwas daraus lernen.
Warten wir mal die eAuswirkungen der Impfung ab und schaun dann ob Menschen daraus was lernen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten