Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Und wenn, wäre es das falsche, nicht wahr?
Was genehm ist, die breite Bevölkerung wissen zu lassen, wissen wir ja.

Man könnte zumindest das Genehme lehren, in Religion zB lernt man rein garnix über Orden, oder was der heilige Stuhl ist, dass das die Finanzverwaltungs ist mit völkerrechtlichem Sonderstatus und überhaupt keine Steuern zahlen muss.

Und über den Unterschied Handelsrecht und kanonisches Recht lernt man in 9 Jahren Gymnasium auch garnix.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Wer kennt hier persönlich echte, bestätigte Corona-Tote in Deutschland?

Grippewellen mit vermehrten Todesfällen gab es in den letzten Jahrzehnten bereits öfters, das betraf meist ebenfalls Ältere und Vorerkrankte Mitbürger.

Das ist doch kein Grund die Demokratie abzuschaffen!



Interessanter wären hier;

  • Bessere Früherkennung
  • Bessere Ernährung
  • Heilverfahren,
  • - (kurz, mehr Wissen und Aufklärung der Mediziner und potentiell betroffenen Patienten)
  • Nachsorge nach Erkrankung zum Wiederherstellen der Gesundheit


Auch der Krisenstab gibt mir Rätsel auf:


Wer sitzt hier im Krisenstab bzw. in den Krisenstäben? Hat der Staat hier eigentlich für unabhängige, frei von wirtschaftlichen Privatinteressen und damit unabhängigen, Beratern gesorgt?

Geschäftemacherei mit der Angst der Bevölkerung haben wir während der Vogelgrippe und der Schweinepest oft genug gehabt.



Ist da eigentlich auch ein Arzt dabei? Die Typen von Ärzte ohne Grenzen und Katastrophenhelfer haben doch angeblich Erfahrungen aus der Praxis mit einzubringen.



Wer berät die Politiker eigentlich?


Deshalb Preisfrage:

  • Zu wem gehen Sie mit einer vermuteten Infektionskrankheit?
  • A- zum Journalisten (Hier können Sie alles Erzählen)
  • B- zum Anwalt (hier können Sie Gott und die Welt verklagen)
  • C- zum Vorstand eines Großunternehmens
  • D- zum Arzt
Ich Persönlich kann mich da so nicht recht entscheiden, schwere Frage, oder?
Vielleicht das mal zum Nachdenken!


Nürnberg, 14.April2021
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Von meiner Seite gäbe es beispielsweise null Tote und drei Verdachtsfälle zu berichten, welche sich im Nachhinein als negativ erwiesen haben.
Und falls es wirklich zutreffen mag, daß Leute mit positiven Testergebnissen, die kurze Zeit darauf an beliebig anderen Ursachen verstarben, mit zu den Corona-Opfern gezählt werden, kann es diesbezüglich gar keine verlässlichen Sterbezahlen geben.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Der Querulant Herr Reitschuster und der rechtsradikale Herr Kaiser unterhalten sich über belangloses Zeug´s.
langweilig ......
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Wer kennt hier persönlich echte, bestätigte Corona-Tote in Deutschland?

2 Todesfälle und 2 Personen die daran erkrankt sind.

Am ehesten trifft es natürlich Menschen mit einer Vorerkrankung. Aber auch wenn man nicht daran stirbt kann man unter langfristigen Folgen leiden. Darauf kann ich ehrlich gesagt auch gut verzichten.

Grippewellen mit vermehrten Todesfällen gab es in den letzten Jahrzehnten bereits öfters, das betraf meist ebenfalls Ältere und Vorerkrankte Mitbürger.

Das ist doch kein Grund die Demokratie abzuschaffen!

Warum glaubst du das die Demokratie abgeschafft wurde?

Wer berät die Politiker eigentlich?

Das Robert Koch Institut unter anderem.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
2 Todesfälle und 2 Personen die daran erkrankt sind.

Am ehesten trifft es natürlich Menschen mit einer Vorerkrankung. Aber auch wenn man nicht daran stirbt kann man unter langfristigen Folgen leiden. Darauf kann ich ehrlich gesagt auch gut verzichten.



Warum glaubst du das die Demokratie abgeschafft wurde?



Das Robert Koch Institut unter anderem.

Findest du das wir unsere Grundrechte noch haben? Das Robert Koch Institut wird überwiegend von der Bunderegierung finanziert, zusätzlich noch von zweckgebundenen Drittgeldern aus dem privaten Bereich. Da fragt sich wer eigentlich wem berät...

Aktuellere Spenden wurden noch nicht veröffentlicht, allerdings weist zum Beispiel die Bill und Melinda Gates-Stiftung auf ihrer Webseite eine Zahlung von 253.000 US-Dollar an das RKI für die Entwicklung eines Pocken-Impfstoffes im November 2019[...]Organisationen wie Transparency International kritisieren aber seit Jahren, dass das RKI unzureichend offen lege, welche finanziellen Verbindungen vor allem zwischen den Mitgliedern der am RKI ansässigen Kommissionen und Unternehmen bestehen.
Mich würden mal die aktuellen Zahlen interessieren.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Das Robert Koch Institut wird überwiegend von der Bunderegierung finanziert, zusätzlich noch von zweckgebundenen Drittgeldern aus dem privaten Bereich. Da fragt sich wer eigentlich wem berät...
Genau gesagt, ist das RKI eine Bundesbehörde. Also berät die Regierung sich selbst über ihr Institut.
Das sollte man wissen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Es kann sich ja nur um einen Druckfehler halten.
Alles andere wäre ja geplant.

Und das geht ja nicht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Die Coronap(l)andemie hatte uns unerwartet, überraschend getroffen. Keiner konnte so etwas ahnen.

Genauso wie der 11. September. Völlig aus dem Nichts, ohne Vorwissen.

Und Demokratie ist natürlich keine Herrschaftsform.

Und "Zero Covid" ist Gesundheitsschutz und kein Totalitarismus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Lesen Sie die Definition von Totalitarismus im Lexikon nach.

Artikel 2a ist nachträglich zwischen Artikel 2 und Artikel 3 eingefügt, deshalb das a.

Ernsthaft jetzt. Das ist ein Sonderfonds. Das ist das Haushaltsgesetz. Das Haushaltsgesetz wird im Landtag rauf und runter diskutiert. Meinen Sie ernsthaft, daß man da einen Sonderfonds für etwas reinschreiben kann, was noch nicht passiert ist, und keiner merkt was? Einen Sonderfonds, der mal eben Kredite von einem Drittel bzw. einem Viertel eines Jahreshaushalts vorsieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Angeblich ist das die Fassung vom 24. Mai 2019, das meint er mit dem Druckfehler. Was weiß ich, wie das zustandekommt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten