Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wettannahme

Wen greifen die USA als nächstes an?

  • Syrien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nordkorea

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    381

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Okay, wer ist als nächstes dran? Oben die Auswahl der Staaten, gegen die bereits Drohungen ausgesprochen wurden.
 

querulant

Großmeister
18. März 2003
75
das dürfte wohl klar sein,
Syrien, wird ja jetzt schon mal vorgewarnt (Nachtsichtgeräte angeblich von Syrien an Irak geliefert)
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
ich sag iran. vermutlich werden die amis keine WMDs im irak finden beschuldigen den iran diese von saddam angenommen zu haben. könnte aber auch korea werden, ich sag korea oder iran. aber mit schwerpunkt auf iran :?
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
sie würden gerne saudi-arabien, aber da wird es noch schwieriger, "gründe" zu finden. so wird's wohl syrien, iran oder nordkorea sein.
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Wenn es dabei nur noch um wirtschaftliche Aspekte geht, dann kann die USA sich bald mal selbst erschiessen :D !
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
eigentlich pervers so ne wette... naja

ich denke wenn, dann syrien aus folgenden gründen:

1. syrien ist kleiner und man könnte aus dem irak und mittelmeer gleichzeitig angreifen

2. hätte man für weitere operationen im nahen osten den ersehnten mittelmeerzugang
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Das mit Belgien habe ich gar nicht mitgekriegt, kann mich da einer aufklären?


Ich sage - wenn schon - Syrien, glaube aber nicht, dass es in nächster Zeit überhaupt zu einem neuen Krieg der USA kommt.
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Belgien hat am 1. 4. auf Druck der Amerikaner das "Völkermordgesetz" abgeschafft, nach dem ausländische Kriegsverbrecher vor einem belgischen Gerichtshof verurteilt werden konnten.

Mehrere Familien aus der arabischen Welt hatten in Belgien Klagen gegen die USA eingereicht.
 

HBmalte

Geselle
13. Februar 2003
29
zeskwetsch schrieb:
Oben die Auswahl der Staaten, gegen die bereits Drohungen ausgesprochen wurden.

Belgien? hab ich was verpasst? 8O

Edit: Oh, da waren welche schneller... :wink:
UND
Ich tippe auf Syrien, ist kleiner und den wird ja mehr gedroht als dem Iran...
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
auf langfristige sicht würd ich auch auf einen koflikt mit saudi arabien tippen...gründe gibt es eigentlich genug.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Norkorea wohl kaum.
Sonst liefe man Gefahr, dass die Westküste der USA plötzlich einige tausend Grad wärmer wird.
Das wollen wir natürlich nicht!
Hats in Syrien Öl?
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich schliess mich der Meinung an das syrien drqan glauben muss....
Argumente siehe oben die erscheinen mir als plausibel.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich stimme für Kanada, das liegt näher und die Kosten sind für die Amerikaner nicht so hoch.


Don
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
iran dann wäre die lücke zwischen dem irak und afghanistan geschlossen :lol:
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
..... vorerst war es das wohl denke ich.

Erst wird gedroht, erpresst.
Dann gibt es ein Handelsembargo.
Wenn es dann keine "Einsicht" gibt kommt der Krieg.
Dazu tauchen in der Regel vor solchen Konflikten in der Presse diverse Horrormeldungen über das Land auf.

Es wird vorerst keinen weiteren großen Krieg geben.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich habe mal für Nordkorea gestimmt, die mit ihren Atomwaffen, und ihren ganzen "Atomzeugs" provozieren doch bloß die USA, das wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern, die USA bilden erstmal neue Soldaten aus etc. und dann gehts langsam los....
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Hab mal auf Iran getippt. Es könnte natürlich auch Syrien sein, doch mit dem Iran gibt es schon länger "Spannungen". Nordkorea wird man wohl außer Acht lassen, da sie wohl über Atomwaffen verfügen. Die Amis rauben nur die Schwachen und Hilflosen aus :D
 
Oben Unten