Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

westafrika oder brasilien???

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
also hört mal: bin ziemlich unentschlossen, was ich mit meinen 2 monaten sommerferien anfangen soll...

eigentlich bin ich hin und hergerissen zwischen westafrika (marokko, mauretanien, senegal) und brasilien, beide orte habe ich noch nie besucht.

wofür würdet ihr euch entscheiden? und aus welchen gründen? klar, brasilien hört sich nach samba, sonne und hübschen morenas an, aber das sollten ja nicht die einzigen kriterien sein.

vielleicht könnt ihr mir ein paar tips oder hinweise geben. nimmt mich einfach nur wunder, wie ihr euch entscheiden würdet.

besten dank!

Deimos
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Also ich persöhnlich würde Westafrika favorisieren... HAbe gehört in Marokko soll es sehr schön sein, vor allem in den alten Königsstädten... Desweiteren würde ich mir gern mal die Sahara näher ansehen und auch das Atlasgebirge... Nur zum Feten nach Brasilien, ne danke... dann doch eher weiter ins Landesinnere... Das wären so meine Sachen, die ich dabei berücksichtigen würde...
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Marokko! Da könntest du bei einem kleinen Abstecher all die Forenuser einmal persönlich treffen, die aus Timbuktu kommen *gg*
Ich persönlich würde mir eine Tour durch Nordafrika gut überlegen, es sollen in der Sahara diverse Touristenentführungen (durch Aliens? ;) ) vorgekommen sein...

Brasilien soll sehr schön sein, wenn man sich abseits der üblichen Touristenstätten bewegt. Zumindest sagt das eine Freundin, die dort vor 3 Jahren auch 2 Monate Urlaub machen wollte, dann aber prompt ein halbes Jahr blieb.

Letzlich kommt es wohl auf deine persönlichen Vorlieben an: Hochlandkaffee oder frischer Minztee :-D
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ganz uneigennützig schlage ich Dir mal Westafrika vor..... . Vielleicht findest Du dort Hinweise auf Freimaurer und ihren Machenschaften. Wenn noch was zu finden ist dann in solchen Gegenden.

Zumal Freunde mal mit ihrem ausgebauten Benzbus mal dort versumpft sind, irgendwann mußten sie wieder kommen. Beide träumen heute noch davon genügend Geld zusammen zu bekommen um wieder hinfahren und dieses Mal zu bleiben.


mfg
Don
 
Oben Unten