Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer WILL den Irak angreifen? Eine DPA-Studie

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Die Dpa hat was veröffentlicht um aufzuzeigen wie das Volk und seine jeweilige Regierung über die Irak-Frage denkt...


Deutschland

Regierung: NEIN

Volk: NEIN
----------------------------------
Belgien

R: NEIN

V: NEIN
--------------------------------------
Frankreich

R: VIELLEICHT

V: NEIN
--------------------------------------
Schweden

R: VIELLEICHT

V: NEIN
--------------------------------------
Dänemark

R: VIELLEICHT

V: NEIN
----------------------------------------------
Finnland

R: VIELLEICHT

V: NEIN
-------------------------------------------
Niederlande

R: VIELLEICHT

V: NEIN
-------------------------------------------
Luxemburg

R: VIELLEICHT

V: NEIN
-------------------------------------------
Spanien

R: JA

V: NEIN
-------------------------------------------
Portugal

R: JA

V: NEIN
--------------------------------------------
Italien

R: JA

V: NEIN
-------------------------------------------
Gro0britannien

R: JA

V: VIELLEICHT
------------------------------------------
Russland

R: VIELLEICHT

V: NEIN
------------------------------------------
USA

R: JA

V: JA




STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN..... :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
und deutschland steht ja ganz alleine da mit seiner haltung und ist so isoliert...

hast du ne quelle, kobra?

ich würd ja auch mal fast das "ja" des amerikanischen Volkes anzweifeln, das besteht schließlich zu einem größeren teil aus bush-gegnern...
 

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Hamburger Abendblatt

Freitag der 14.02.2003

Seite 2, unten rechts, dpa Grafik 7446
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich hoffte ja auf eine internet-quelle - hab kein bock, jetzt die zeitung zu kaufen. kann ja mal googeln, da wird schon was sein.
ich wollte das ja auch gar nicht anzweifeln, sondern hätte gerne mehr statistiken gehabt, v.a. was die haltung des amerikanischen volkes angeht. ich glaube nicht, dass die soo geschlossen hinter ihrem präsidenten stehen. dustin hoffmann laut seiner rede in berlin jedenfalls nicht...
 
Oben Unten