Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wendekreise

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
ich hoffe nicht , das ich einen alten Schinken anspreche oder euch wieder mit Zahlenspielerei nerve. Aber als ich gerade im Bett lag, dachte ich mir spontan, ob auch die Breitengrade der Erde was mit 23 oder mit 5 zutun haben. und was sehen meine Augen: der nördliche Wendekreis ist genau 23,5° , der südliche auch !!! der nördliche Polarkreis ist 66,5°!! alles zufall??
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
na und?
Sag mir einen Grund, wieso die Illus ihre Zahlen überall hin pflanzen sollten!!
Ich weiss, weil sie somit ihre Kontrolle beweisen können...
aber glaubst du selber daran? Ich glaube an die Illus oder eine ähnliche Organisation, aber nicht an diese zahlenspiele...
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
@der_Salzige

hoffentlich liest du die Bild Zeitung, und schaust RTL2 !

sonst kann deine Denkweise kaum logisch erklärt werden
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
die breitengrade gehen vom äquator (0 grad) bis zum süd- / nordpol (90 grad). die wendekreise sind nun die punkte, bis zu denen die sonne bei ihrer wanderung maximal genau senkrecht über der erde stehen kann (zenit). das ist kein zufall, sondern bedingt durch drehung und umlaufbahn.

aklso: entweder kontrollieren die illus die drehung der erde, oder sie haben die sonne unter kontrolle. es könnte aber auch sein, daß das gar nichts zu bedeuten hat 8O
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
@oMNI

Das bestreit ja keiner, ich glaube schond das die Erde und die Sonne älter sind als die Illus.
Vielmehr interessanter ist aber dass die Illus diese Zahlen wie 23 ,5 , 33 nicht einfach so verweden weils denen es Spass macht sondern es gibt einen bestimmten schwerwiegenden Grund.
Noch eins , die Zahlen sind nicht zufällig ausgewählt sondern weissen Grundlegende Verknüpfungen und Systeme....
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Newbie_ schrieb:
.....Vielmehr interessanter ist aber dass die Illus diese Zahlen wie 23 ,5 , 33 nicht einfach so verweden weils denen es Spass macht sondern es gibt einen bestimmten schwerwiegenden Grund.

Wer sagt denn nun eigendlich, das sie Illus diese Zahlen verwenden?? :?: Wilson?? na, wenn das kein Beweis ist.... :roll:

Die 33 kommt glaube ich von den schottischen Freimaurer.... 8)

Und von welchen Illus redet ihr nun eigendlich?? Von den Ur-Illuminaten, sprich jene duch die Merowinger entstandene Geheimgesellschaft??... oder von Weishaupts zu 50% nur in seiner Fantasie existierenden second hand Illuminaten?? Oder von den Fantasie Illus, die angeblich jetzt ihr unwesen treiben???

Man, fangt mal an euch richtig mit der Geschichte der Geheimgesellschaften zu beschäftigen, dann kommt da auch nicht so ne Kindergarten Theorie raus.... :?
 

conceptor

Geselle
17. Juni 2002
8
hmm,.......

Also ich wollt nur mal was ansprechen.
Und zwar:

angenommen ihr sucht die zahl 2 krampfhaft,.. dann werdet ihr auch überall die 2 finden.

die strassen in der stadt sind meist 2 spurig,.. ihr seid iergendwo und 3 sind drinnen einer geht raus,.. :).
ihr habt 2 daumen,.. 2 augen,.. (langsam wird lächerlich).
Aber ich wollt nur mal hinweisen das so wie alles was man sucht auch die 23 überall zu finden ist.

hier im forum,.. links und rechts oben,.. sind 2 gelbe felder,.. " zufall,.. oder gewollt" sicherlich gewollt,. sonst wärs nicht da,. aber mit hintergrund ? hat der erschaffer sich dabei was gedacht ? und wenn ja,.. was.
und hat es gewicht ? kann es beeinflussen ?

:p,..
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Wie wäre es wenn "Sonnenanbeter" DESWEGEN auf 23 und 5 stehen.

z.B. umkreist uns der Mond in 12 Monaten 13 mal.DESWEGEN ist 13 auch eine Hexenzahl.

Die Antwort WARUM "23" rückt anscheinend näher... 8O

Illuminati

Sonne

23

Zenit
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Newbie_ schrieb:
Vielmehr interessanter ist aber dass die Illus diese Zahlen wie 23 ,5 , 33 nicht einfach so verweden weils denen es Spass macht sondern es gibt einen bestimmten schwerwiegenden Grund.
Noch eins , die Zahlen sind nicht zufällig ausgewählt sondern weissen Grundlegende Verknüpfungen und Systeme....

ich weiss, du willst es bestimmt nicht hören, abe du solltest dich erstmal mit der geschichte der "illus" und der 23 auseinandersetzen, bevor du solche behauptungen aufstellst! ich weiß ja, daß du von kaballa und anderen zahlenlehren ahnung hast, aber ich glaube im bezug auf die "illuminaten" hast du nicht den vollen durchblick (nicht böse gemeint! hab mich da nur schon lange mit beschäftigt!)

der mythos um die zahl 23 entstammt der feder von william seward burrouhs (naked lunch, junkie,...), der in der kurzgeschichte 23 skiddoo als erster über mysteriöse ereignisse im zusammenhang mit der 23 schrieb. er war relativ gut befreudnet mit robert anton wilson, einem der autoren der illuminatus trilogie. von burrouhgs hat wilson dann auch die idee mit der 23 übernommen und in seine "verschwörungstheoriensammlung" eingebaut.

das ist der einzige link zwischen der 23, der 5 und den illuminaten! vorher gab es nie einem hinweis darauf! die illuminaten haben zwar tatsächlich existiert, doch hatten die mit der 23 nicht das geringste zu tun!

also ist es auch völlig wurscht, ob ihr hier abertausende von 23-rechnungen aufstellt, das einzige was ihr damit beweist sind die fiktiven theorien aus illuminatus!
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
sag ma so die Zahl 33 kommt 100% vor.
ich habe Illuminatos nicht gelesen ! ich kenne Wilson nicht .
Symbole wie Pentagram Stern Fünfzack 5 sind eindeutige Symbole der
Masons , WIESO das weiss ich nicht.
Z.b die Flagge der USA,EU,UdSSR;China...um einige zu nennen...
Wer weiss aus wieviel Mitglieder der Weltsicherheitsrat der UNO besteht !?
... Dem Weltsicherheitsrat gehören fünf ständige Mitglieder an: USA, Russland, China,Großbritannien, Frankreich, die immer in diesem Weltsicherheitsrat drin sind... es sind 5 ständige Mitglieder !

Böse Stimmen meinen die UNO wäre auch eine Scheinorganisation und ide wäre auch unter der Kontrolle des Establishment , die Logos der UN weisen auf die 33 ° aber wer weiss das schon...
********
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat bekräftigt, dass die USA weiterhin einen Regierungswechsel in Irak anstreben

Montag 17. Juni 2002, 21:35 Uhr
London, 17. Jun (Reuters) - Drohungen des Irak, die Ölexporte wegen Verzögerungen bei der Preisfestlegung der Vereinten Nationen (UNO) einzustellen, haben den Ölpreis am Montag anziehen lassen.
**********

Ich weiss nicht wie man diese Menschen nennen soll,ich weiss auch nicht ob die auch einen Namen haben ..ich nenne sie mal das Establishment....
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Newbie_ schrieb:
ich habe Illuminatos nicht gelesen ! ich kenne Wilson nicht .

woher hast du denn dann die infos über verbindungen zwischen der 23 und den illuminaten? dann haben deine quellen halt illuminatus gelesen, kommt aufs gleiche raus!

Symbole wie Pentagram Stern Fünfzack 5 sind eindeutige Symbole der
Masons , WIESO das weiss ich nicht.

woher hast du das denn? sag mal nem freimaurer, daß sein symbol das pentagramm ist! das hauptzeichen der freimaurer ist ein zirkel! ich hab auch noch keine connection zwischen fünf und den freumaurern gelesen, geschweige denn die 23! hier ist ein kurzer überblick über einige freemason-symbole... liefer mir einen beweis über deine behauptungen (verbindung von pentagramm, 5 oder 23 und freimaurerei), dann bin ich auch bereit das zu akzeptieren!

Z.b die Flagge der USA,EU,UdSSR;China...um einige zu nennen...
Wer weiss aus wieviel Mitglieder der Weltsicherheitsrat der UNO besteht !?
... Dem Weltsicherheitsrat gehören fünf ständige Mitglieder an

sagt demnach gar nichts aus!

ich will beweise, spekulieren kann doch jeder!
 
Oben Unten