Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Jahresrückblick 2011

  • Ersteller
  • Administration
  • #1

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
726
Hallo liebe Leser,

zunächst einmal möchte ich Euch ein gesundes Jahr 2012 wünschen.
Wenn wir dem Maya Kalender glauben schenken wollen, so wird es unser letztes Jahr sein - also genießen wir es.

Wie jedes Jahr möchte ich Euch ein wenig Einblick in die Besucherstatistiken von Weltverschwoerung.de geben:

2009: 737 105 Besucher
2010: 894 865 Besucher
2011: 1 554 052 Besucher

2009: 2 455 403 Seitenaufrufe
2010: 3 278 530 Seitenaufrufe
2011: 3 938 006 Seitenaufrufe

Wir haben sehr deutlich bei den Besucherzahlen zugelegt, jedoch haben wurden pro Besuch weniger Seiten angesehen es waren 2011 lediglich 2,53 Seiten bei einer durchschnittlichen Besuchszeit von 3:11 Minuten.

48,67% der User benutzten Firefox als Webbrowser, 26,87% den Internet Explorer und lediglich 9,81% Chrome sowie 9,2% Safari.

Um die 100 000 Besucher erfolgten mit einem Mobilgerät, wobei die Beliebtheit dort in absteigender Reihenfolge iPhone, iPad, iPod touch, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2, Sony Ericsson Xperia Arc, HTC Desire HD, HTC Desire und Sony Ericsson Xperia X10 waren.

Die TOP 10 Suchtreffer die zu WV geführt haben waren:
  • Weltverschwörung (Anteil der Gesamtbesucher 1%)
  • Verschwörungstheorien (0,61%)
  • Tim Osman (0,5%)
  • 21.12.12 (0,36%)
  • Weltverschwoerung.de (0,34%)
  • Itanimulli (0,31%)
  • Sodomie (0,31%)
  • Kaliumchlorid (0,20%)
  • Gibt es Aliens (0,20%)
  • Provozierende Sprüche (0,20%)
Die beliebtesten Themen im Forum waren 2011:
Es haben sich über das Jahr verteilt 1845 neue User bei WV registriert.
Die meisten Benutzer gleichzeitig online waren am 26.2.2011 - 860 Benutzer lasen dort gleichzeitig unsere Seite.

Der beliebteste Thread aller Zeiten ist das Wortspiel:
Wortspiel

Das beliebteste Unterforum aller Zeiten ist Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft:
Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft

Mein Dank gilt allen Benutzern, insbesondere natürlich auch den Moderatoren, die diesen Erfolg von WV im 10. Jahr seiner Existenz möglich machten, denn ein Forum lebt zuallererst von den Boardies.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr WV auch 2012 treu bleibt und wir unsere Zugriffszahlen weiter steigern können.

In diesem Sinne:

Prost Neujahr!

Viele Grüße

Filz
 
Oben Unten