Weltverschwoerung.de in der Presse

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Filz, 5. Oktober 2007.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hier wird jegliche Erwähnung von Weltverschwoerung.de in den Medien gesammelt.

    Artikel vom 11. September 2007 in der Rheinischen Post:

    Um ein Datum ranken sich Legenden: Der Mythos vom 11. September | RP ONLINE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2009
  2. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.266
    Registriert seit:
    10. April 2002
  3. holo

    holo Frechdachs

    Beiträge:
    2.718
    Registriert seit:
    27. August 2005
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Der Link funzt nicht mehr ... warum wohl?
     
  4. Flamberge

    Flamberge Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    7. März 2010
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    nimm den holo, der funzt:


    Schule macht ZEITUNG macht Schule

    "Gibt es Big Foot und das Ungeheuer von Loch Ness wirklich?

    Die Kryptozoologie beschäftigt sich mit verborgenen Tierarten"
     
  5. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
  6. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Hallo Filz,
    Wie wäre es mit einer kleinen Statistik der Linkpopularität? Möchte dir nicht vorgreifen, aber das sieht gar nicht übel aus.
    Grüße
     
  7. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
  8. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Und noch einige Erwähnungen in Büchern.
    Hier die Google Buchsuche:
    Den Anhang 1354 betrachten
     
  9. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2011
  10. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
  11. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Ich bin soeben über eine Erwähnung von "Weltverschwoerung.de" im Buch "Im Bann des Maya-Kalenders: Endzeithysterie in Sekten und Esoterik" von Hugo Stamm gestolpert:

    Quelle: Google Books

    Ich habe selten so einen schlecht recherchierten Stuss gelesen - Recherche scheint nicht eine Stärke von Herrn Stamm zu sein, auch wenn er Redakteur beim Zürcher Tages-Anzeiger ist.

    Aber immerhin habe ich den umstrittenen Begriff Verschwörungstheoretiker aus der Schmuddelecke geholt und bin anscheinend Sprecher eines Vereins...
     
  12. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.448
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Ist es nicht traurig das sich jemand dazu herniederlässt etwas schlecht zu machen ganz ohne auch nur eine Zeile dort gelesen zu haben?

    Junge Junge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2012
  13. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Über JEDER Seite im Netz. Mann, Filz, du bist schon ein Fuchs ... wie du das wieder hinbekommen hast ...
     
  14. Lupo

    Lupo Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.659
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Unglaublich ...

    Schade, dass Stamm kein Video gedreht und in YouTube eingestellt hat, Filz. Sonst hättest Du jetzt endlich einen richtigen Beweis dafür, das WV definitiv kein von der Elite gesteuertes Forum ist, in dem Verschwörungstheoretiker von bösen, bezahlten Desinformantan runtergemacht werden.
     
  15. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Na, so wahnsinnig daneben liegt er ja nicht.
    1. Der Werbespruch ist korrekt wiedergegeben.
    2. Es gibt hier eine Menge Leute, die mit stolzgeschwellter Brust VT´ler sind.
    3. Stamm ist offensichtlich darin engagiert, Leute aufzuklären. VT´ler auf diese Seite hier zu lenken ist in diesem Zusammenhang nicht das schlechteste.
     
  16. Simple Man

    Simple Man Kanonenbootdiplomat Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.997
    Registriert seit:
    4. November 2004
  17. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
  18. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Hallo Filz,

    ich habe mir den Beitrag auf Deutschlandfunk angehört. Ich lasse die Beurteilung des Beitrages mal im Raum stehen. Was ich etwas unerhört finde, ist das du dich etwas abfällig über DEINE USER äußerst.
    Kann ja sein, das nur ein Ausschnitt aus einem größerem Kommentar von dir zurecht geschnitten wurde, aber ich muss ehrlich sagen "das war nicht nett" :oma:
    Ich hoffe das wird als konstruktive Kritik angesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  19. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Hört, hört - der gute Kai würde uns also für schnöden Mammon einfach so verkaufen..... So was aber auch..... ;-)
     
  20. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    832
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

    Nun habe ich auch noch mit der Springerpresse kooperiert:
    Im Auge der Verschwörung - Nachrichten - DIE WELT
     

Diese Seite empfehlen