Welche Freimaurerlogen sind böse und welche sind gut?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
371
Ich habe immer wieder gehört, dass es gut Freimaurerlogen gibt, die humanistisch sind und gute Dinge tun, wie z.B. spenden tun an Hilfsorganisation und wo die Mitglieder nett, liebe und anständige Leute sind, die vieles gutes tun. Aber es gibt Menschen, die behaupten, dass es auch böse Freimaurerlogen gibt, die nach Macht, Reichtum streben. Wo die Mitglieder viel Macht, Reichtum haben wollen und ihre sadistischen Neigungen ausleben.
Eine diese Loge soll, die Loge P2 sein in Italien.
 

AskMeAnything-

Geselle
16. September 2025
37
Menschenverachtende und sehr gefährliche Personen. Zumindest ein bestimmter Club in meiner Stadt.
Sogar wechselseitige Einflussnahme auf Juristen und Ärzte scheinen an der Tagesordnung zu sein. Das diese Personen Zugang zu Kindern aus schwierigen Verhältnissen haben, halte ich dies aus eigener Beobachtung für kritisch. (Ein Mitglied habe ich gefilmt, als er auf bestimmten Seiten gesurft hat). Dieses Video wird veröffentlicht wenn ich sterbe oder verschwinde. Erpresst habe ich ihn damit jedoch nie. Ich habe nicht mal darüber gesprochen aber er scheint ohnehin zu wissen, dass ich etwas besitze, dass ihn belastet.

Sogar medizinische Daten, Befunde und Behandlungen werden manipuliert. Ich habe zum Beispiel neurologische Probleme, die auch objektiv gemessen und bestätigt wurden. Die Ärztin hat die originalen Messerte gelöscht (hat sie mir selbst geschrieben) und durch signifikant andere Werte ersetzt. Das ist bei mir eigentlich zum Klassiker geworden. Ich denke, sie hat etwas mit dem Club zu tun (aus Gründen die ich nicht näher nennen kann).



Ich hänge das Foto zum Nachweis an. Oben ist das Foto vom Bildschirm (in Echtzeit aufgenommen), unten der manipulierte Befund der Neurologin . 1-2ms Seitendifferenzen ist der Referenzwert. In meiner Messung mit 16ms zeigen sich deutliche Schäden an Nerven. Wieso würde eine Ärztin einen solchen Befund fälschen? Die Ärztekammer scheint auch nicht an Aufklärung interessiert, behauptet die Ärztin müsse ich nicht dazu äußern, die Teilnahme wäre freiwillig .

Ärzte im privaten Umfeld waren auch Teil meiner Kriminalisierung.

Ich wurde darüber hinaus weder richtig untersucht, noch habe ich medizinische Hilfe erhalten. Ich sehe die Ursache primär in solchen Clubs.
 

Anhänge

  • Messwerte anonym komprimiert .jpg
    Messwerte anonym komprimiert .jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten