Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wege zum Frieden, Terrorismus, Aufmerksamkeit

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
mal so ne rethorische frage , wie sollte man krieg rechtfertigen wenn man terror nicht rechtfertigen kann.
da sterben doch genau so zivilisten .

der unterschied ist doch vor allem das terror von denen, die keine macht haben organisiert vorzugehen ,verübt wird .

terror sollte vor allem dann verurteilt werden wenn er nur fanatischen ursprungs ist und es eine fanatisierende instanz gibt ,die übermässig vom nährboden (der armut) ablenkt und evt für sie (zu stark)mitverantwortlich ist. je grösser der nährboden ist desto nartürlicher ist allerdings ein solche reaktion/(ist aber auch mentalitätsabhängig)/
pfffffff is n schwieriges thema
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten