Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was war für euch die Größte Weltverschwörung?????

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
für mich war es der pakt zwischne russland und deutschland während des 2. weltkriegs
is ja eigentlich auch ne weltverschwörung
da wär nie einer drauf gekommen das die zusammenarbeiten(insgeheim)
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Die größte Verschwörung ist natürlich die, die so unbekannt und abwegig ist, dass niemand auf die Idee kommen würde, überhaupt zu spekulieren, dass es sie geben könnte.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Konteradmiral schrieb:
Die größte Verschwörung ist natürlich die, die so unbekannt und abwegig ist, dass niemand auf die Idee kommen würde, überhaupt zu spekulieren, dass es sie geben könnte.

saugeiler beitrag....nicht schlecht :wink:
 

Borg

Großmeister
11. Februar 2003
84
Was heisst hier "war" die grösste Weltverschwörung????? DIE grösste Weltverschwörung ist gerade im Moment zu Gange!!

Borg
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
die größte verschwörung ist die gehirnwäsche, durch die leute "deutschland sucht den superstar" freiwillig angucken
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
die grösste weltverschwörung ist die behauptung, die erde sei rund!

doch

TIEF IM HERZEN WISSEN WIR, DASS SIE FLACH IST :wink:
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ok,da is was dran.
Aber für mich ist der größte Schwindel überhaupt die Geschichte mit der Mondlandung die die Amis allen erzählt haben. Die Leute glauben immernoch,dass die tatsächlich auf dem Mond waren :?
 
Oben Unten