Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057

Also müssen sie in einen Thread verschoben werden, der sich "off-Topic" nennt. "off Topic" bedeutet: "hier kann alles gepostet werden, was nicht unbedingt themenbezogen ist.
Wenn diese Spams also verschoben werden, wird dieses Eingreifen von Seiten der Admis/Mods oft etwas missverstanden, weil von dem jeweiligen User der Ursprung dieser Spams nicht angezeigt wird.
Fazit: Der Leser blickt nicht mehr durch! Logisch!
Also wäre es doch recht hilfreich, wenn der jeweilige User, der vom "Urthema" abweicht, in "off Topic" seine Ansichten (Spams) kurz mit einem Satz auf das bezogene Thema zurück greift und dann die (neue) Diskussion fortsetzt. Dann wäre den Admis/Mods die Korrektur/Verschiebung erspart und der User kann seine Ansichten weiterhin frei äußern, ohne dass es weitere "Verschiebungen" erfordert.
Nochmal: Wenn ich vom Ursprungsthema abweiche, sollte ich auf die Fortsetzung in "off Topic" hinweisen. Und jeder Leser wird dann auch durchblicken können.
Viel Streit und Missverständnisse wären damit vermieden, und alles wäre "in Butter".

Nun bin ich doch mal gespannt, was dieser "Thread" hervorbringt. D.h.: nicht Fremdthemen bezogen!
Lehrgang: bitte nur auf dieses Thema bezogen antworten.

Ich kann nur hoffen, dass ich mich wenigstens heute einigermaßen klar ausdrücken konnte.:gruebel::sound2:
In diesem Sinne Grüße an Euch (aktiven) User:-D
Solly
PS: Ich mache selber etliche Spams und bemühe mich, die in Zukunft weitmöglichst zu vermeiden!
Man könnte z.B. in off Topic einen Thread eröffnen, wie: "Themenbezogene Spams"..:sound2:

Zuletzt bearbeitet: