Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert mit den verschwundenen Kindern?

Was passiert mit den 5%?

  • Selbstmord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinderhandel und ab nach Taiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie kommen nach DULCE (Experimente)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder die Reptiloiden in DULCE verspeisen sie und brauchen ihr BLUT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    303

45mDEX

Geselle
4. März 2003
28
In 95% der verschwundenen Kinder in den USA tauchen wieder auf, von Zuhause abgehauen usw. Aber was ist mit den restlichen 5%?
Das wären jährlich 75.000!!!(Täglich knapp 205)

Was galubt ihr was mit den jährlich 75.000 verschwundenen Kindern passiert?
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
:cry: Wenn ich das wüsste, würde ich es nicht sagen, oder ich würde gar nicht mehr leben.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich denke,dass die kinder,die nicht von sexualtätern oder sonstigen psychopathen ermordet wurden,sprich: deren leichen nicht gefunden werden nach dulce gebracht werden für genexperimente oder sonstiges.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Ab einem gewissen Alter schlagen sich manche Kiddies allein durchs Leben. Vielleicht mit kriminellen Broterwerb.
Dann gibts die nicht gefundenen Leichen von Unfällen und Verbrechen.
Manch einem mag es gelingen in einer neuen Familie Platz zu finden.

Ist schon ne hohe Zahl - bei mir läuten aber noch keine Alarmglocken.
Zum Abstimmen war für mich nix dabei.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
45mDEX schrieb:
In 95% der verschwundenen Kinder in den USA tauchen wieder auf, von Zuhause abgehauen usw. Aber was ist mit den restlichen 5%?
Das wären jährlich 75.000!!!(Täglich knapp 205)

Was galubt ihr was mit den jährlich 75.000 verschwundenen Kindern passiert?

Woher hast Du diese Zahlen ? 8O
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
nun, es ist sehr wahrscheinlich, dass einige kinder in sexual-ritualen geopfert werden.

beispiel belgien/dutroux: die kinder wurden nicht einfach von einem verrückten, persversen einzeltäter misshandelt und umgebracht, sondern an die okkult-magische elite des landes als opfergaben weitergereicht.

wer sich ein bisschen mit dem dutroux-fall beschäftigt hat, wird diese möglichkeit gar nicht mal von der hand weisen können.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Leviathan schrieb:
beispiel belgien/dutroux: die kinder wurden nicht einfach von einem verrückten, persversen einzeltäter misshandelt und umgebracht, sondern an die okkult-magische elite des landes als opfergaben weitergereicht.

Also ich hab mich nicht gross damit beschäftigt und ich weis, dass da einige Merkwürdige Dinge passiert sind aber es wurde nichts bewiesen -> Stichwort Unschuldvermutung. Auch Dutroux ist in diesem Sinne noch unschuldig, da sie ihm noch keinen Prozess gemacht haben...
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
rechne mal kurz nach

also

75.000 = 5 %
15.000 = 1 %

1.500.000 =100 %

ehm ich glaub das ist etwas viel (sogar für Amerika)

272,6 mio gesamtbevölkerung dh kinder sind max 20 % dh

ca. 55 mio da müßte jedes 36 kind abhauen..ich meine demographischen Info´s bezüglich der Kinder ist nicht sehr genau (grobe schätzung) aber 10 mio mehr oder weniger machen das ergebniss nicht weniger fragwürdig.

Also bitte um info woher du die zahlen hast??
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
ähnliche fälle

Ich finde Dutroux schon extrem aber die Portugiesen mit den staatlichen Waisenheimen sind ja noch organisierter und skrupeloser mit dem ganzen umgegangen.
ich möchte gar nicht wissen welche sachen sich da weltweit abspielen wenn es schon in "westlichen" Ländern mit einer starken exekutive und einer festen Staatsstruktur soweit kommen kann (siehe auch Kirche).

Echt tragisch, kaum verständlich wie man so weit gehen kann...
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Re: rechne mal kurz nach

Philipp schrieb:
also

75.000 = 5 %
15.000 = 1 %

1.500.000 =100 %

ehm ich glaub das ist etwas viel (sogar für Amerika)

272,6 mio gesamtbevölkerung dh kinder sind max 20 % dh

ca. 55 mio da müßte jedes 36 kind abhauen..ich meine demographischen Info´s bezüglich der Kinder ist nicht sehr genau (grobe schätzung) aber 10 mio mehr oder weniger machen das ergebniss nicht weniger fragwürdig.

Also bitte um info woher du die zahlen hast??

es gibt noch andere (höhere!!!) schätzungen:
http://www.ref.ch/rna/meldungen/5156.html
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
"es in den US,A rund 200 000, in Europa knapp 50 000 verschwundene Kinder gibt"


na ja das sagt aber nichts aus weil der zeitraum fehlt.

wenn heute ein kind verschwindet und 12 jahre ist wie lange wird es als vermisstes kind gerechnet ..bis18?? das heißt es scheint 6 jahre lang in der statistik als verschwunden auf...

wenn ich jetzt diese beispiel wiederum auf die daten von vorhin lege muss ich diese 75.000 x 6 nehmen und wäre auf 450.000 verschwunden kinder
(nur ein beispiel um die sinnlosigkeit solcher zahlen dazustellen)

wie gesagt zahlen sind recht gut aber ohne genaue infos wie man zu diesen zahlen kommt kann man damit rein technisch gesehen nichts anfangen.

wobei ich natürlich hier nur gerne genau info´s hätte es ist natürlich jedes kind das verschwindet eine tragödie und man sollte sich durch zahlen nicht vom hauptproblem ablenken lassen.
 

45mDEX

Geselle
4. März 2003
28
Diese zahlen habe ich UNTER ANDEREM aus dem Buch von Armin Risi:
Machtwechsel auf der Erde.
Damit wäre deine Frage beantwortet.......
--------------------------
Dann eben nicht taiwan, hast du Probleme mit deinen irrelevanten feststellungen!
 

FTH

Geselle
4. März 2003
5
verzeihe meine skepsis aber hast du keine "sicheren" quellen oder das mal irgentwo nachgeprüft ? weil Autoren meist bücher verkaufen wollen...

was ist "dulce" ?
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
was ist mit den gefundenen leichen die niht indendifizert werden konnten ?
könnten nicht das die 5% prozent sein?
dann könnten vieleiht noch ein paar leichen verbuddelt sein,oder mit chemikalien aufgelöst worden sein ?
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
vielleicht werden einige auch drogenabhängig und sterben einen unschönen Tod auf irgend einer Grey-Hound Bus Station. Wenn die Örtlichen Behörden keinen Führerschein finden, gehen sie der Geschichte eines Junkies auch meist nicht weiter nach.
:roll:
(is aber bestimmt nur n kleiner Teil... der Rest wird zu ehren Satans zerhackstückt oder an riesige weissen Mäuse von Magrathea in der DULCE Basis verfüttert, oder für genetische Experimente missbraucht. )
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Also mal eine Sinnige und eine Unsinnige Theorie...

  1. Die Kinder sind längst wieder bei Ihren Familien werden jedoch nichtmehr (aus irgendwelchen Gründen) nichtmehr in die Statistik zurückgeführt, was meint Ihr wieviel Unfälle allein in Deutschland stattfinden gemeldet werden aber nie ein Gericht oder ein Beklagter sich meldet (Kenn da zwar keine Zahlen, aber aus eigener Erfahrung weiss ich das einige zwar gemeldet (also in die Statistik aufgenommen) aber nicht wieder abgemeldet werden! - Andersartige Regelung (z.B. Ohne Versicherung etc.) So ist das mit vielen Statistiken... das das ausgerechnet aber bei vermissten passiert halt ich dann aber schon für erbärmlich... :evil:
  2. Ich geh niewieder bei McDonalds oder BurgerKing essen, oder wie denkt Ihr bekommen die Ihr 100% BSE-freies Fleisch? :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten