Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Trump konditioniert jetzt das Land weg von der kommerziellen Wahrheit hin zur ruhmreichen Wahrheit...

Die unbefangene Wahrheit bleibt wohl auf ewig unentdeckt.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.352
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

als Regierungsunabhänige Quelle ist DJT absolut vertrauenswürdig. Warum sollte er lügen? Seine Worte sind die
einzige wahre Wahrheit - wer anderes behauptet ist ein antiamerikanischer Staatsfeind und wird dann wohl bald
ins Femacamp abwandern.

Bald wird es nur noch FOX, Breitbard und Trump Getwitter geben - Amerika schafft sich ab.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Thousands Of Citizens To Protest Elite Pedophile Ring Outside The White House


Thousands of protestors are scheduled to take to the streets of Washington D.C. this month in order to urge Trump to expedite his investigation into the elite pedophile ring operating within the American government.

The demonstration is scheduled to take place in Lafayette Park on March 25th at 11am.
Protestors are planning a peaceful and productive gathering in the nations capital in order to bring public awareness to the Washington D.C. pedophile ring, otherwise known as Pizzagate, and show solidarity to law enforcement officials who are currently investigating it.
NN reports:


One of the main backers of the event is Pedogate investigator and former mainstream media journalist, David Seaman, who posted a message on his YouTube channel to promote the demonstrations:
Pizzagate protest planned – Washington, DC, March 25th at 11 a.m. Eastern Time.

All are welcome!
We want a peaceful and productive morning of civic action against true evil and pathetic elitism… Pedogate is real.
We push back, with love and with strength.
Protests in other cities across the United States may be planned for the same day, but I have not looked into the legitimacy of any of those protests.
If you are financially able to do so, join us in DC. Afterward, I’m happy to meet with you all at a bar somewhere.
This is how change occurs. -David
Some attendees of the protests are planning to wear all black and remain still and silent as a display of self-control and individual empowerment.
We’ll keep you posted with any updates as they happen. Thousands To Protest Elite Pedophile Ring Outside The White House - Your News Wire
Wird interessant. Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird oder ob es den Eliten gelingt, das wieder unter den Teppich zu kehren. Dazu müssten sie wahrscheinlich Trump wieder auf die ein oder andere Art und Weise beseitigen und dann eine gefakte und inszenierte Aufklärung einleiten, bei der auch ein paar Köpfe rollen und der Anschein erweckt wird, das es aufgeklärt sei und dann machen sie weiter wie bisher. Was im anderen Fall geschieht, weiss nur Gott.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ihr seht das in den USA etwas ganz gewaltig nicht stimmt, wenn man sich diese ständigen Anschuldigungen und Unterstellungen und gerichtlichen Ausbremsungen der Trump Administration anschaut und die Kräfte die versuchen ihn runter zu ringen. Das ist so, weil noch immer in den USA eine Schattenregierung relativ große Macht hat und alles tut, um diese Regierung zu entfernen, jedes Mittel ist ihnen dabei recht und ein Mordanschlag wäre vermutlich das letzte Mittel, weil es auch ihnen schaden würde und unvorhersehbare Konsequenzen haben könnte. Aus diesem Grund sahen wir bei Obama nichts, denn er war anders als Trump einer von ihnen oder eine Marionette die sich leicht steuern lies. Jetzt wird versucht irgendetwas zusammenzuspinnen und eskalieren zu lassen um einen Grund zu haben ihn seines Amtes zu entheben und das Volk sich wieder von ihm distanzieren zu lassen, denn wenn die Masse hinter ihm steht, wird es schwierig für die dunkle Schattenregierung zu überleben. Wir sehen jetzt wer die Kontrolle übernehmen wird, denn Trump hat sie obwohl er Präsident der USA ist, offenkundig noch immer nicht. Die Fake News sind ja zum größten Teil auch noch immer unter der Kontrolle der Schattenregierung. Daher diese miserablen News die ganze Zeit, ohne Fakten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ihr seht das in den USA etwas ganz gewaltig nicht stimmt, wenn man sich diese ständigen Anschuldigungen und Unterstellungen und gerichtlichen Ausbremsungen der Trump Administration anschaut und die Kräfte die versuchen ihn runter zu ringen.
Haben doch ihre Berechigung?
Das ist so, weil noch immer in den USA eine Schattenregierung relativ große Macht hat und alles tut, um diese Regierung zu entfernen, jedes Mittel ist ihnen dabei recht und ein Mordanschlag wäre vermutlich das letzte Mittel, weil es auch ihnen schaden würde und unvorhersehbare Konsequenzen haben könnte. Aus diesem Grund sahen wir bei Obama nichts, denn er war anders als Trump einer von ihnen oder eine Marionette die sich leicht steuern lies. Jetzt wird versucht irgendetwas zusammenzuspinnen und eskalieren zu lassen um einen Grund zu haben ihn seines Amtes zu entheben und das Volk sich wieder von ihm distanzieren zu lassen, denn wenn die Masse hinter ihm steht, wird es schwierig für die dunkle Schattenregierung zu überleben. Wir sehen jetzt wer die Kontrolle übernehmen wird, denn Trump hat sie obwohl er Präsident der USA ist, offenkundig noch immer nicht. Die Fake News sind ja zum größten Teil auch noch immer unter der Kontrolle der Schattenregierung. Daher diese miserablen News die ganze Zeit, ohne Fakten.
Ich folge Trumps Ideologie: Einigeln
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.341
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

In Trumps (und auch Lucis) Welt sind Real News Fake News, und Fake News sind Real News. Trump verarscht und belügt jeden und seine Anhänger sind völlig Blind was das angeht. Schlimmer noch sie rufen jeden Tag nach mehr Trump :egal: Da werden unschöne Fakten wie die Beziehungen nach Russland (was im schlimmsten falle Landesverrat wäre), Lügen wie Bowling green, die nicht veröffentlichten aktuellen steuererklärungen zum ausräumen der zweifel und die Tatsache dass er ein mehr als zwielichtiges Kabinett um sich versammelt hat (man schaue sich Bannons Vita mal an), welches bis heute noch nicht voll besetzt und daher nicht handlungsfähig ist schön brav unter den Teppich gekehrt und ignoriert.

Da wird sich lieber dann eine Schattenregierung zusammengesponnen und gehofft die Welt kauft einem das ab. Nunja die Trumpanhänger kaufen es ihm ja ab
 

Nachbar

Ritter der Sonne
20. Februar 2011
4.780
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Oha, Alex Jones entschuldigt sich. Das kann nur Eines bedeuten: Die düstere, allmächtige Schattenregierung hat nun auch die Kontrolle über Alex Jones. Die Wahrheit hat verloren, die Lüge hat gesiegt, es ist alles aus und vorbei.

:shock:
 

CHR1S

Meister vom Königlichen Gewölbe
21. Juni 2016
1.341
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ich nehme mal an Herrn Jones geht ganz einfach die Düse. Könnte er doch gefahr laufen in den ganzen Ermittlungen irgendwo auch noch unter die Räder zu kommen. Wundern würde es mich nicht. :egal:
 

IchMagMeinStauder

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
6. Februar 2017
1.080
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Hab das Statement die Tage mal gehört und grob zusammengefasst entschuldigte er sich zwar beim Inhaber der Pizzeria, aber Jones wäre nicht Jones würde er nicht auch noch zusätzlich austeilen. Alá er habe ohnehin schon Redaktionsintern die Pizzagate Geschichte für einen Honeypot gehalten und überhaupt sei das alles nur dazu gedacht die Ermittler und investigativen Journalisten, die zu den echten Pedoringen ermitteln/recherchieren, zu diskreditieren und deren Arbeit unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

9 suspected pedophiles arrested as ‘darknet’ child porn kingpin jailed for 3yrs — RT News

Ist nur die Spitze des Eisberges. Interessant wirds erst dann, wenn Hydra gefesselt wird, was nicht einfach sein wird. Kann sich jeder denken das diese unglaublich reiche und mächtige Pädoelite sich erstens gut abgesichert hat und durchaus noch in der Lage ist, ihren Einfluss geltend zu machen, um es als Fake News darzustellen, Nebelkerzen zu werfen und es schlicht zu verschweigen.

Europa hat mit Macron jetzt jedenfalls einen ihrer Puppenspieler gewählt. Ein Sohn der Rothschilds. Oder ist hier tatsächlich jemand so naiv zu glauben, er sei mit einer Frau, die seine Mutter sein könnte aus Liebe zusammen. Wo die Liebe hinfällt, nicht wahr? Sischer.

Ist ja nicht so das er Schüler und sie Lehrerin war, die Wahrheit ist wie so oft viel schlimmer. Falls es jemand nich nicht mitbekommen haben sollte. Gabs nicht kürzlich Nachrichten über E-Mail Leaks zu seiner Person? Um was es da wohl so ging?
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.285
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Brigitte hat das Reptilienei ausgebrütet aus dem er geschlüpft ist oder was ist jetzt deine Theorie?
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.352
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

und bei Donald J. Trump soll also alles OK sein???
Da sitzen doch auch die Rothschilds/Rockefeller
auf dem Sofa.

Aber da hier ja immer nur Tatsachen-Verdreherei
betrieben wird vermute ich mal das OIU Desinformation
betreibt .. weil Macron ja kaum Puppenspieler sein kann.

höchstens die Handpuppe oder Marionette.
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.285
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Wieso, hat der auch im nicht vorhandenen Keller der Pizzeria Kinder vergewaltigt?
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.352
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

leider wächst sich der Pizzagate-Skadal zu einem
allgem. gesellschaftl. Problem aus.
Also nicht nur die verhaßte Pseudo-Elite sondern
ein JederMann/JederFrau ist darin involviert und
zwar nicht auf Befehl oder unter Kontrolle einer
nwo.

Was Jetzt?
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

@0lUCiFeRiSdEaTh1

danke für das Video!

das ist Teil 2 von dem was ich bereits gepostet hatte in einem anderem Thread..

Wake Up ! Leute! [emoji123]
 
Oben Unten