Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

:-) was nettes

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Zeichne mit dem Farb-Pinsel einen grünen Kreis auf das leere Blatt - wo kam er her, wo war er vorher. Er war immer schon da, Du hast ihn vorher nur nicht erkennen können. Seine positive Form, der grüner Kreis und seine dazu komplementäre negative Form in der Ergänzungs-Farbe als roter Kreis lagen in der Einheit, der Leere des Blattes, übereinander als unsichtbarer weißer Kreis. Der grüne Kreis war latent, ungeoffenbart, immer schon vorhanden. Als er durch den Pinsel auf dem Papier erschien, blieb die rote Ergänzungshälfte im Ungeoffenbarten zurück.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
nein er war nicht schon immer da, ich habe ihn entstehen lassen, in dem ich ASs (Ausgangsstoffe) umsortierte und dadurch ein RP (Reaktionsprodukt) entstehen liess. Vor mir haben Leute die Farbe hergestellt, die war also auch nicht schon immer da, ebenso wie das Blatt. :D
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Der grüne Kreis, von dem du redest, existiert nur in deiner Realität, nicht in meiner. Ich sehe ein rotes Viereck, das ich auf ein Fenster mit Blut geschrieben habe. :p :twisted:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ich versuch mal was...und ihr sagt mir, ob es das selbe Prinzip ist...ich weiß es nicht:

Eine Konversation:

2 Personen stehen da, und haben nichts in der Hand....nichts in den Taschen etc!

Person 1 zu Person 2: "Pass auf....gleich nehm ich dir deinen Spiegel weg!"

darauf Person 2 zu 1: " Aber ioch hab doch gar keinen Spiegel!"

Person 1 zu 2: "Ich hab´s dir gesagt! Du wolltest es nicht anders....hab ihn schon entwedet!


Das stammt von mir....weiß auch nichtt, wie ich darauf gekommen bin.....was haltet ihr davon????
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
:lol:

Gut, sehr gut! Was ich eigentlich mit diesem Tread anrege wollte, ist die Phantasie, in euch, die ja mit dem erwachsen werden erlischt, denn Phantasie ist eine der wichtigsten Sachen und Gaben die du hast!
 

Murphy

Geheimer Meister
3. Februar 2003
138
das erinnert mich an eine alte Geschichte von einem weisen alten chinesischen Philosophen:

Dieser hatte einen Traum, in diesem Traum war er ein Schmetterling, der über Wiesen und Blumen hinweg flog und keine Ahnung von den Chinesen hatte.
Als der Chinese wieder erwachte, war er total verwirrt.
War er nun ein Mann der träumte er war ein Schmetterling oder war er ein Schmetterling der träumte er sei ein alter Chinesischer Philosoph?!

Oder

versuch Dinge zu sortieren, die es gibt und einmal Dinge die es nicht gibt.
Diese legt ihr in zwei Kisten, eine für die realen tatzächlichen Sachen, eine für Sachen die nicht gibt.
Und am Ende gibt es sie alle. Oder vieleicht doch nicht????

Fanatasie ist der Brennstoff fürs leben, ohne sie wär glaub ich garnichts
 

Murphy

Geheimer Meister
3. Februar 2003
138
@ Tortenhuber

is ja nicht schlimm, das sie nicht beschriftet sind! doch sie sind da und vieleicht ist ja auch was drinn (etwas was es nicht gibt) schau doch mal rein :wink:

Achja: wie war das noch gleich, der Baum der im Wald umkippt (ohne das ein Mensch oder Tier anwesend ist), macht er eigendlich ein Geräusch :?:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
@ Murphy

Das hatten wir schon öfter...find aber grad keinen Link...egal!

Wenn keiner daneben ist...nein! Denn die Wellen werden nur im Ohr in "Geräusche" umgewandelt....soweit...


Danke
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
He, ihr seid alle gar nicht da, sondern nur ein Produkt meiner Fantasie! Ich erschaffe euch alle, ebenso wie euer Bewusstsein und eure Gedanken, unterbewusst. Der Stuhl, auf dem ich gerade sitze, ist also nur ein Produkt meiner Fantasie. Eigendlich gibt es gar keinen Stuhl. Ebenso verhält es sich bei Kälte und Wärme - alles nur Kopfarbeit.

Es gibt nur einer Sache, die ich mir bewusst sein kann - nämlich MEINER Existenz, da ich nur ein denkendes Ding bin! Das heisst, selbst mein Körper ist nur etwas erdachtes ....

.... mist! Dann bin ich ja auch für den uns bevorstehenden Krieg verantwortlich! Ähm ... vergesst, was ich gesagt habt *pfeif*

8O
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich hab immer gewusst, dass du schuld bist!!! immer!!! und jetzt entschuldige dich. ...
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
ich lüge immer!
- ist das jetzt gelogen? oder die Wahrheit, womit der Satz schon wieder gelogen wär, was aber die Aussage bestätigt.......
hab ich mir irgendwann ma überlegt :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Es existiert doch keine Lüge oder Wahrheit! ;-) Lediglich deine Vorstellung dazu was du annimmst
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber nur meine realität ist real, eure ist phantasie ;)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
es tut mir nicht leid wenn ich sage, dass jedesmal wenn ihr aufwacht, träumt und wenn ihr einschläft, lebt ;-)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wenn drei Menschen in einem Raum sind und vier herausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner mehr drin ist.

:)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Nettes Logo Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten