Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was können wir tun?

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Ich bin der Meinung, wir sind genug belogen und hintergangen worden.
George W. Bush, der Mann mit einem unterdurchschnittlichen IQ will uns weißmachen das der Iraq eine unmittelbare Bedrohung für die Westliche Welt darstellt. Wenn das so ist, wieso konnte sich Irak bis jetzt nicht richtig verteidigen. Die Desinformation, der wir jeden Tag durch unsere von der USA beinlussten Medien verfallen sind, nimmt jeden Tag einbisschen zu.
Was können die Gründe für das fehlende Interesse unserer Bevölkerung am Weltgeschehen sein. Ich meine hiermit nicht das Weltgeschehen, das uns schamlos von CNN bzw. deren Partnersender n-TV oder N24 vorgesetzt wird, sondern das, was hinter den Kullissen geschieht.
Ich glaube auch nicht, dass erst 18 US Soldaten gestorben sind. Nach der Invasion der Truppen, müssten mindestens schon 500 US Soldaten ums Leben gekommen sein.

Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich fühlen soll? Ich erkenne nun langsam, dass das Volk keine Rolle mehr spielt.
Die Demokratie, so wie wir glaubten sie gekannt zu haben IST TOT!

Wem geht es noch so???
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Zuallererst sollten manche Menschen endlich aufhören George W. Bush zu unterschätzen !


Idioten werden nicht zu den mächtigsten Männern der Welt gewählt ! Idioten bekommen keine Atomraketen in die Hand gedrückt ! Idioten regieren nicht die letzte verbleibende "Supermacht" !

Schon allein die Tatsache das immernoch knapp die Hälfte der USA hinter diesem Krieg steht beweist das Bush nicht dumm sein kann !

Ein Krieg, ohne nennenswerten Grund anzufangen, ohne dem Volk zu erklären was "danach" passiert, ohne auch nur EINEN Beweis für Saddams Kontakte zu irgendwelchen Terrornetzwerken (Ich weiß nicht warum der Krieg im Moment geführt wird, ich weiß nur das viele Amerikaner glauben das die Verbindung Osama/Saddam besteht). Und sein Volk (oder wenigstens die Hälfte) unterstüzt das. Das sind mir immernoch 120 Millionen zuviel ! Er hat "seinem" Land glauben gemacht das Saddam Waffen an Osama verkauft, ohne einen einzigen Beweis dafür zu haben.

Dieser Mann ist nicht dumm ! Er ist ein Fanatiker, ein Kriegstreiber, ein Menschen- und Völkerrechtsverletzer, ein Unterstützer der Todesstrafe und ein Gegner von Umweltpolitik, aber er ist definitiv NICHT dumm !
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Idioten werden nicht zu den mächtigsten Männern der Welt gewählt !

Er wurde nicht gewählt.



Idioten bekommen keine Atomraketen in die Hand gedrückt !

Leider scheint das doch so zu sein.



Idioten regieren nicht die letzte verbleibende "Supermacht" !

Nun, scheinbar tun sie das doch.

Schon allein die Tatsache das immernoch knapp die Hälfte der USA hinter diesem Krieg steht beweist das Bush nicht dumm sein kann !

Das ist nur so, weil die andere Hälfte keine Lust hat ins Gefängnis zu gehen.


Dieser Mann ist nicht dumm ! Er ist ein Fanatiker, ein Kriegstreiber, ein Menschen- und Völkerrechtsverletzer,

Diese beiden Aussagen schließen sich völlig aus.

P.S.: Ich unterschätze GWB nicht, aus dem Grund, daß er völlig unberechenbar und gefährlich ist.
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
chaZ schrieb:
Zuallererst sollten manche Menschen endlich aufhören George W. Bush zu unterschätzen !
Sollte er doch intelligenter sein als eine Scheibe Weißbrot?

Idioten werden nicht zu den mächtigsten Männern der Welt gewählt ! Idioten bekommen keine Atomraketen in die Hand gedrückt ! Idioten regieren nicht die letzte verbleibende "Supermacht" !
Doch. Man nennt eine Gesellschaftsform, in der das passieren kann "wahre Demokratie".

Ein Krieg, ohne nennenswerten Grund anzufangen, ohne dem Volk zu erklären was "danach" passiert, ohne auch nur EINEN Beweis für Saddams Kontakte zu irgendwelchen Terrornetzwerken (Ich weiß nicht warum der Krieg im Moment geführt wird, ich weiß nur das viele Amerikaner glauben das die Verbindung Osama/Saddam besteht). Und sein Volk (oder wenigstens die Hälfte) unterstüzt das. Das sind mir immernoch 120 Millionen zuviel ! Er hat "seinem" Land glauben gemacht das Saddam Waffen an Osama verkauft, ohne einen einzigen Beweis dafür zu haben.

Dieser Mann ist nicht dumm ! Er ist ein Fanatiker, ein Kriegstreiber, ein Menschen- und Völkerrechtsverletzer, ein Unterstützer der Todesstrafe und ein Gegner von Umweltpolitik, aber er ist definitiv NICHT dumm !
Powell, Rumsfeld und Cheney sind intelligent. Bush ist ein dummes, verwöhntes Papisöhnchen.
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
chaZ schrieb:
Zuallererst sollten manche Menschen endlich aufhören George W. Bush zu unterschätzen !


Idioten werden nicht zu den mächtigsten Männern der Welt gewählt ! Idioten bekommen keine Atomraketen in die Hand gedrückt ! Idioten regieren nicht die letzte verbleibende "Supermacht" !

Schon allein die Tatsache das immernoch knapp die Hälfte der USA hinter diesem Krieg steht beweist das Bush nicht dumm sein kann !

Ein Krieg, ohne nennenswerten Grund anzufangen, ohne dem Volk zu erklären was "danach" passiert, ohne auch nur EINEN Beweis für Saddams Kontakte zu irgendwelchen Terrornetzwerken (Ich weiß nicht warum der Krieg im Moment geführt wird, ich weiß nur das viele Amerikaner glauben das die Verbindung Osama/Saddam besteht). Und sein Volk (oder wenigstens die Hälfte) unterstüzt das. Das sind mir immernoch 120 Millionen zuviel ! Er hat "seinem" Land glauben gemacht das Saddam Waffen an Osama verkauft, ohne einen einzigen Beweis dafür zu haben.

Dieser Mann ist nicht dumm ! Er ist ein Fanatiker, ein Kriegstreiber, ein Menschen- und Völkerrechtsverletzer, ein Unterstützer der Todesstrafe und ein Gegner von Umweltpolitik, aber er ist definitiv NICHT dumm !

er ist sogar so dumm das er bis heute das wort "nuclear" nicht richtig aussprechen kann.. über seine außenpolitisches wissen wollen wir garnicth erst reden, vielleicht sollte er erstmal lernen wer gewisse premierminister von gewissen ländern sind...

da hussein nachweislich, oder zumindestens nachweislich für die usa unter anderem auch al q. finanziert hat ist das grund genug für ihn, den irak anzugreifen, schliesslich ist er ja auf seinem anti-terrorismus trip...

ausserdem wer sich ein bischen mit dem ersten irakkrieg und den umständen beschäftigt hat, der weiss warum bush nur die eine möglichkeit hatte, und die ist angreifen.
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Leute, ihr zieht GWB hier total in das lächerliche,

SO ist es nicht ! Wie chaz schon schreibt - GWB ist sicherlich NICHT dumm !

Er ist gerissen - ein Täuscher und Fälscher - selsbt das Wort Verbrecher sit sicherlich nicht falsch am Platz, denn er hat dieses Jahr das Ding seines Lebens gedreht ..... <Viel Vorbereitungszeit, hatte er ja>

Nochmal .. der Mann ist auf keinen Fall zu unterschätzen .... seine "Think Tanks" leisten da wunderbare arbeit - selsbt wenn er dumm wäre --- den Ammis würde es nicht auffallen :)

*glurp


Hier noch ein Link zu den Think Tanks - sehr interresannt

http://www.n-tv.de/3147543.html
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Argos Antwort ignoriere ich einfach mal, weil er eigentlich nur Nein sagt und seine Augenklappen wieder zuzieht...


Powell, Rumsfeld und Cheney sind intelligent. Bush ist ein dummes, verwöhntes Papisöhnchen.

Ich denke, das er das nicht ist. Und das um ihn herum noch Menschen sind die du als intelligent einstufst (da möchte ich dir auch garnicht wiedersprechen) und die ihn beeinflussen stimmt mich auch nicht gerade fröhlich, vorallem wenn ich daran denke das er so unterschätzt wird.

Ich denke ihr sollt genau so denken wie ihr es im Moment tut - Anders ist der Erfolg von Bush nicht mit seinem Verhalten unter einen Hut zu bringen.

EDIT:
Noch ein kleiner Nachtrag vonwegen Intellekt wäre nicht mit Menschenrechtsverletzung unter einen Hut zu bringen : Wie erklärst du dir das es viele (Massen)Mörder mit einem IQ weit über 120 (teilweise auch über 140) gibt/gab ?

PS: Ich hoffe das du ist ok, wenn nicht ignorier mich am besten ;)
PPS: Nichts gegen Weißbrot !
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
Ich denke auch das er nicht dumm ist, aber der hellste ist er auch nicht gerade, irgendwo hab ich mal seine schulnoten aufgeschnappt lol... und irgendwo stand auch mal das er nachweislich ungefähr die hälfte des iq von clinton besitzt... egal...

ich meine, selbst schauspieler können in den staaten präsident werden, also denke ich das auch leute das amt bekleiden können die nur einen durschnittlichen iq oder weniger haben. zudem denke ich das bush jr. auch durch viele leute gelenkt wird, alleine entscheiden wird er mit sicherheit nicht alles. guckt euch mal die reden von ihm an, da stellt man schnell fest das er nicht der hellste ist...
 

WeedFreak

Geselle
21. März 2003
6
sorry, ich glaub das war grad unverständlich, nochmal mit zitat:

gravedigger schrieb:
guckt euch mal die reden von ihm an, da stellt man schnell fest das er nicht der hellste ist...

das meinte ich, da geb ich gravedigger uneingeschränkt recht

PeaCe
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
schonmal drüber nachgedacht das das exakt so sein soll ? Das ihr genau das denkt, was ihr denken sollt ? gerade hier hätte ich erwartet das sowas hinterfragt wird...

Mir fällt dazu nur ein :

Der größte Trick des Teufels ist, den Menschen glauben zu machen, das es ihn nicht gibt.

Das wurde hier meines Wissens nach schon öfters zitiert...
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
george w. bush war bis zu seinem 40. lebensjahr alkoholiker (wers nicht glaubt: googlet ein bisschen...da findet ihr genug...)nix gegen alkoholiker, aber wie kann so jemand präsident werden? genau, er zählt zu den reichsten männern der usa und hat riesigen einfluss auf die politk...
ich denke dieser mensch ist psychisch krank, größenwahnsinnig....da er sich von gott gesandt gefühlt....looooooool, ich denke jemand der von gott gesandt gesand wird hat nicht die aufgabe haben andere völker auszurotten...ich hab eigentlich nur noch eins zu sagn: FUCK OFF BUSH
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Klasse Beitrag.

Leider interessiert deine persönliche Meinung über Bush's Alkoholkonsum in dieser Diskussion eigentlich nicht *g*

Das kann ich übrigens bestätigen, also das mit Bush's Alkoholproblem. Es geht aber darum das er Unterschätzt wird - Meiner Meinung nach jedenfalls.
 

newsovied

Geselle
13. März 2003
34
zum ersten beitrag: du bist betrogen worden, wenn du geglaubt hast was bush zuvor gesagt hast, dann wirst du wahrscheinlich jeden tag betrogen

hier mal ne liste:
hund
huhn
regenwurm
baumstumpf
BUSH
meine meinung

ich meine der mensch weiß garnix von der welt und wurde von seinem papi wahrscheinlich endlos verwöhnt.

seine politik ist nur an 2 drittel der us-bürger gerichtet , die anderen sind arm oder arbeitslos

aber nicht nur das er blöd ist, er ist gemein gefährlich und vergleicht sich mit königen deren herrschaft gott auch wollte
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@DedansLedd

>>Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich fühlen soll? Ich erkenne nun langsam, dass das Volk keine Rolle mehr spielt.
Die Demokratie, so wie wir glaubten sie gekannt zu haben IST TOT!

Wem geht es noch so???<<

ja, sie ist tot, weil sie eh nur noch eine leere hülle war, und das wird jetzt mehr als deutlich.
demokratie ist schon lange keine "volksherrschaft" mehr, sondern verkommen und missbraucht von korrupten, machtgeilen politikern, die alles andere tun, als das volk zu vertreten.
ganz deutlich macht das auch der umstand, das hier in diesem land, wo, wie in vielen anderen ländern auch, der großteil der menschen gegen den krieg ist, sich die bundesregierung trotzdem nicht zu schade ist, den kriegstreibern überflugsrechte zu gewähren, awacs in die türkei zu schicken, die besatzung der spürpanzer aufzustocken...obwohl sie hiermit eindeutig das grundgesetz verletzen, was die beteiligung an einem angriffskrieg untersagt.
auch die brd unterstützt also hintenrum den bruch des völkerrechts.


zum eigentlichen thema, was kann man tun?

ich bin gestern den ganzen tag wie betäubt gewesen, ich war wütend und ohmächtig zugleich.
abends war dann eine kundgebung hier in berlin (mittags gab es schon eine demo mit 70 000 schülern, die alle die schule geschwänzt haben, um zu demonstrieren), zu der 60 000 menschen kamen.
es tat gut, so viele menschen um sich zu haben, die die gleiche wut und betroffenheit haben.

das gefühl der ohnmacht verschwand in diesem augenblick, und machte der hoffnung platz, das, wenn sich alle zusammen schließen, wenn man sich nicht vereinzeln, isolieren und frustrieren lässt, eine kraft erwächst, eine gewaltige kraft, die ein gegengewicht zu den destruktiven kräften bilden kann.
dieser krieg ist das beste beispiel.
trotz millionenfachen protestes weltweit, haben sich die amis und die anderen staaten über den willen der völker hinweggesetzt.
sie haben hier ganz deutlich demonstriert, was sie vom willen ihrer völker, den sie ja eigentlich vertreten sollen, halten, nämlich nichts.

batsch! das war eine heftige ohrfeige.

sollen sich die massen nach dieser symbolischen ohrfeige, nach der offensichtlichen missachtung ihres willens, frustriert zurückziehen und sich aufs neue ohnmächtig das ewige mantra des " wir können eh nichts tun" vorbeten?

nein, das ist genau das, was sie (die regierungen) wollen, worauf sie spekulieren.
sie arbeiten mit dieser ohnmacht, setzen sie ganz bewußt ein, um ihre eigene macht zu festigen und uns genau in dem zustand zu halten, in dem sie uns am liebsten sehen, willfährige, vergessliche manipuliermasse, die sich morgen nicht mehr an die lügen von heute erinnert.

tun wir ihnen nicht den gefallen!
jeder einzelne von uns hat die möglichkeit sich zu erheben, sich mit anderen zusammenzuschließen.
wir sind nicht allein, wir sind millionen und wir können noch mehr werden, wenn die ganzen frustrierten, ohnmächtigen es-hat-ja-eh-keinen-sinn vorbeter ihre ärsche hochkriegen.

in diesem sinn,
raus auf die straßen und flagge zeigen!
 

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
newsovied schrieb:
hier mal ne liste:
hund
huhn
regenwurm
baumstumpf
BUSH
meine meinung


??? Deine Meinung ist dümmer als ein Baumstumpf bzw. Bush :lol:
Sorry aber, dass musste sein. :wink:

Ich stimme chaZ in den wesentlichsten Dingen zu, wäre Bush wirklich so dumm wie hier alle behaupten wäre die Sache ganz anderst abgelaufen!
 
17. März 2003
10
Ich glaube nicht mal das Bush unbedingt hinter alle dem steckt. Meine Meinung ist das der Typ von der Industrie kontrolliert wird. Ich meine womit hat er denn seine Wahlkampagne finanziert? Mit den Millionen von der Öl- und Rüstungsindustrie. Ich glaube man kann ihn sogar mit Hitler vergleichen. Der hat auch gesagt "Millionen stehen hinter mir. " Natürlich die Millionen der Rüstungsindustrie. Warum sollten die sonst so fleißig an neuen Waffen basteln, wenn Sie die nicht "testen" wollen? Und mit einem Krieg gegen Terrorismus, wofür man keine Beweise hat, und um einen Diktator zu beseitigen, dessen Staat durch die Ammis ruiniert wurde um dann von ihnen befreit zu werden. :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten