Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist das ???

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ja, dass ist ein Smiley mit grossen Augen,ein Fragezeichen,eine Glühbirne, ein Pfeil und ein Ausrufezeichen! oder was meinst Du?
Hast Du da was nicht vergessen? :wink:
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Hallo !!! Weiß den keiner hier was die Principia Discordia ist?

Bei google.de findet man darunter eine Bibel! Ist es das?

8O :?:
 

kahunaburger

Geselle
16. August 2002
25
rotflmao

ja, als bibel könnte man es auch bezeichnen oder als metaphysisches witzebuch.

aber keine angst: gehirnzellen gehen bei inbetriebnahme selten kaputt.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Sieht eher aus wie eine Werbebroschüre für eine Discordianische Kirche
("Gebt uns euer Geld und wir sagen euch wo die bösen Illus sind!") oder eben die viel gelobte "Principia Discordia".
Aber eine Seite direkt aus der PD isses meines wWissens nicht.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mädchen haben eine vagina, jungen einen penis.








(schönen gruss an den kindergarten cop)


florian...warum machst du alles so kompliziert...wieso fragst du jeden kleinescheiss statt einfach mal bei google das entsprechende einzutippen, und dich selber schlau zu machen.....himmel...rennst du im matheunterricht auch für 2 +4 zum lehrer, weil du zu faul bist es in den taschenrechner zu tippen?????


es tut wirklich nicht weh, mal das gehirn einzuschalten!!! wirklich nicht!!!
und ob du eine ntwort hier liest, oder auf einer von google rausgefundene seite, wo ist da der untrschied, ausser dass du bei google niht " Hallo?? " als erneutes suchwort eintippen musst.


mann mann, wird zeit, das die schule wieder anfängt
 

Squid

Geselle
17. April 2003
11
Das sieht mir auch nach nem diskordischen Fyer o.ä. aus.
Wenn du mehr Informationen über die willst empfehle ich dir auch erstmal bei google zu suchen, oder lad dir die Datei:

Chaosradio23.mp3

bei

ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr23/

das ist ne Aufzeichnung einer Sendung des chaosradios, wo ein paar Leute der diskordischen Kirche, oder wie auch immer sich diese Bewegung nennt, zu Gast waren. (dauert ca. 3 Stunden)

man beachte, dass diese 23. Sendung eine Jubiläumssendung ist :wink:
 

Excalibur

Geselle
14. April 2003
10
Hey Florian,
wenn Du etwas Geld (ca. 14 Euro) über hast geh in den Buchladen und bestell Dir die "Principia Discordia", hab sie mir auch diese Woche zugelegt. Erwarte aber nichts ernstes. Muss man aber denk ich mal gelesen haben. Ist schon witzig.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
nun macht den jungen doch nicht so fertig...faulheit, vor allem ausgeprägte faulheit, wird man schwer wieder los...ich red da aus erfahrung :)
 
Oben Unten