Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*grins*
39.gif
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ich danke euch!!! dieses topik wurde 666 mal aufgerufen!!!! ich konnte nicht anderst!!!
 

weevil666

Lehrling
27. Mai 2002
2
wie meine wenigkeit "schläft"...

schlafe kopfüber an der decke in meiner heimgruft hängend--- naürlich in einem lederdessous......bunnyteil :twisted:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
schlafe heute erst wieder ein wenn der morgen erwacht denn die nacht gehört mir :)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
hej, habe nix von schwul gesagt, habe nur festgestellt, dass du vom anderen ufer bist!!! :mrgreen:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
was meinst denn vom anderen ufer!?

ach so die nachbarsinsel oder.....ist früh musst verstehen ;-)

aber leyla hat dir ja angeboten euch mal zu treffen damit sie dir dass dann besser erleutern kann wegen den rückenschmerzen....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
hä??? nun verstehe ich nicht!!!

ist sie auch mit auf der insel???

aber so früh ist es doch gar nicht!!! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nein leyla ist meine seelenverwandte und meine beste freundin ;-) wir wohnen auch zusammen......
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Meinst du vielleicht deine weibliche Seite? Oder doch deine Freundin?

Ich tippe ersteres!

Tizian

Wenn Gedanken Macht sind, würden wir alle schon über unsere eigene Welt herrschen! (ergänzende Kapitel der Tailiàkane)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also du hast echt recht ich bin aktiv männlich und passiv weiblich so wie das element geist !

aussen mann aber denkend frau schon schwer zu verstehen :(

naja aber wieso sollte ich meine Gedanken denn für alle benutzen!? das wäre dann das kollektive bewusstsein und so weit bin ich noch nicht *zwinka* aber ich lerne jeden tag :)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Übrigens mal was zu deinen Sprüchen:

Übermut tut selten gut und wenn es mehr als eine Mehrheit gibt, ist das System hinfällig!



Und dann noch ein Spruch aus der Tailiàkane: Wenn Logik und Vernunft mit Intelligenz zu tun hätten, würde dieses Buch nicht existieren!

Gedanken für alle zu denken, ist ein Gebot der Nächstenliebe! (Kritische Anmerkungen von Sainatra Rèvat zur Tailiàkane)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey tizian,meine gedanken sind meine ,ich kann nicht deine haben, und denken tu ich net für andere,aber bin glücklich dabei wenn ich jemanden helfen kann!

vernunft ist einsehen
logig ist erweiteres denken aber

intelligenz ist was was man nicht anhand fragen herrausrechnen kann

oder!?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Übermut tut selten gut und wenn es mehr als eine Mehrheit gibt, ist das System hinfällig!



ich habe kein übermut!ich bleibe immer auf dem boden ;-)

ich mein,ich finde das leben was ich habe sehr gut,weil ich nicht mache was ich will ,denn ich will was ich mache!aber es ist immer noch sehr ungerecht auf der welt was mich jeden tag zum sterben bringt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten