Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was gabs da zu verbergen?

Was wurde da versteckt?


  • Umfrageteilnehmer
    622

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hallo Penta,
penta schrieb:
Schaut euch mal das bild an. is ja echt komisch , warum der ausschmitt
auf allen satbildern um diese zeit fehlt?
Wenn Du schon solche implizierenden Fragen stellst, warum zeigst Du uns dann nur ein Bild und erwähnst mit keinem Wort die Zeit?


Was ist übrigens aus Deiner Energieerzeugungsmaschine geworden?

Gruß, Trasher.


P.S: Interessanter finde ich im übrigen, dass die NASA seit vorgestern keine Presseberichte und Bilder mehr vom Mars veröffentlicht hat. Dabei fing es mit der Fahrt des Rovers doch erst richtig an, spannend zu werden.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Trasher schrieb:
P.S: Interessanter finde ich im übrigen, dass die NASA seit vorgestern keine Presseberichte und Bilder mehr vom Mars veröffentlicht hat. Dabei fing es mit der Fahrt des Rovers doch erst richtig an, spannend zu werden.

 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Wenn Du schon solche implizierenden Fragen stellst, warum zeigst Du uns dann nur ein Bild und erwähnst mit keinem Wort die Zeit?
steht auf dem Bild links oben: 18 Jan 2004/ 1:50
Aber was ist an einer kaputten Grafik so toll?
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
helft mir auf die sprünge aber, was ist ein RD?


Anm Mod:


ich bitte jegliches spam und schon erst recht traffic hochschraubendes posten von irgendwelchen bescheiden lustigen bildern zu unterlassen.


Laurin
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
Trasher schrieb:
P.S: Interessanter finde ich im übrigen, dass die NASA seit vorgestern keine Presseberichte und Bilder mehr vom Mars veröffentlicht hat. Dabei fing es mit der Fahrt des Rovers doch erst richtig an, spannend zu werden.
Vielleicht haben sie ja doch die Mars Männchen entdeckt... :roll: :D
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
http://www.weltverschwoerung.de/upload/ddlr0138.jpg

das nächste bild ,

von kaputt kann fast nich die rede sein , weil bei allen quellen die ich habe
der selbe ausschnitt fehlt , heute übrigens wieder.
:2+3:
Zur erklärung RD´s sind Reichsdeutsche Flugscheiben.
:gruebel:

@ Trsher dazu bitte ich nur per pm , ist sonst schwierig. :2+3:


Herzlichst penta :read:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
wo siehst du bei den beiden Bildern denn den selben Ausschnitt der nicht gezeigt wird?
Für mich weisen sie auf den ersten Blick keine gleichen ungezeigten Bildausschnitte auf, außer vielleicht das DLR zeichen und den Schriftzug.

Namaste
Lilly
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
@ silly

nein nicht der gleiche ausschnitt sondern die selbe störung,

erstaunlich das es aber immer nur das bild zwischen 1 und 3 uhr trifft.

Hab mal in der histori geschaut und festgestellt das dieser " fehler "
regelmässig nach dem mondwechsel auftritt.

herzlichst penta
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Vielleicht ist das Bunte nur der Bildrand, bzw. der Sat schießt immer nur Ausschnitte.
Vielleicht der Jackenärmel von dem kleinen Männchen im Sat drin, das auf abgefahrene Hippie - Mode steht ? :lol:
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
30. Juni 2003
324
Sat-Bild

Das die "Störung" immer nach Mondwechseln(Du meinst die Mondphasen ? ) auftritt ist ja schonmal interessant ,vieleicht kannst Du bei der DLR mal nachfragen ? Ob da irgendetwas versteckt werden soll glaube ich nicht da es auf den Bildern eh sehr bewölkt ist ,aber wer weiß vieleicht ist das Wetter deshalb so schlecht 8O ?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@penta
achso ... jetzt verstehe ich

*hmm* mondwechsel .....:gruebel:

Ich glaube auch nicht das da etwas versteckt wird. Könnte mir schon vorstellen das der mond oder das sogenannte Weltraumwetter auch einen einluß auf die bildqualität haben.

Kannst du da nicht mal nachfragen? würde mich auch interessieren.

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AvengingAngel schrieb:
Das bild sieht ehr aus als wärs mit terragen erstellt. da ist doch die auswahlmöglichkeit "marslandschaft" mit drin.

Ich habe das Gefühl du meinst ein anderes Bild.
Es geht hier um das Bild zu dem im Anfangspost gelinkt wurde.
Das Bild mit der Wüstenlandschaft ist mehr als Gag hier rein gesetzt worden.

Namaste
Lilly
 
Oben Unten