Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was fällt euch an diesem Bild auf?

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Was fällt euch an diesem Bild auf?
Abgesehen davon, dass es Frauenfeindlich ist, womit ich natürlich nicht einverstanden bin.



Bildquelle nicht bekannt
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
das symbol steht doch auch für das 'allsehende auge gottes' bzw. dessen allgegenwärtigkeit oder?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
1) Ich finds komsich (sorry mädelZ)
2) Der Typ hat ne Pyramide auffem Rücken... jaja, jetzt ist der Kerl auch schon Illuminiert :lol:
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Oder das Bild wurde von einem Illu gefertigt :twisted: :!:
Sollte mir sonnst noch etwas auffallen :?:


AAh jetzt sehe ich es oder vielmehr ich sehe es nicht: Der Typ auf dem Laufband ist in etwa so bestückt wie der Freund von Barby (Kent) :p :lol: :!:
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
AAh jetzt sehe ich es oder vielmehr ich sehe es nicht: Der Typ auf dem Laufband ist in etwa so bestückt wie der Freund von Barby (Kent)

ne, Kent ist es glaube ich nicht, scheint ein Engel zu sein, die sind ja auch nicht bestückt :wink:

Sonst habt ihr es alle entdeckt, gute arbeit :wink:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
[Frauenfeindlichkeit] Das Bild ist nicht vonnem Politiker, denn es spricht die Wahrheit [/Frauenfeindlichkeit]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Sorry, dass ich jetzt mal offtopic bin, und sorry THG, dass ich nörgle und dir den Spaß vermiese, aber:

Boardregeln schrieb:
Bilder und Soundimplementierungen in der Signatur sind nicht erlaubt.
Sorry nochmal... Ich alte Petze... :oops:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hmm, die Maschine, die die Menschen produziert, endet im Nichts.
Rollen des Förderbandes scheinen nirgengs gelagert zu sein (kann die Rückseite nicht sehen, wäre aber trotzdem unpraktisch).
Förderband an sich sieht mir zu sehr gespannt aus, dürfte sich nicht so recht bewegen.
Der Hocker ist drittklassige Produktion.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Gurke schrieb:
Hmm, die Maschine, die die Menschen produziert, endet im Nichts.
Rollen des Förderbandes scheinen nirgengs gelagert zu sein (kann die Rückseite nicht sehen, wäre aber trotzdem unpraktisch).
Förderband an sich sieht mir zu sehr gespannt aus, dürfte sich nicht so recht bewegen.
Der Hocker ist drittklassige Produktion.

und das allmächtige Wesen hat noch kein Mittel gegen androgynen Haarausfall... :lol:
 
Oben Unten