Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

warum immer 23

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Warum sind alle immer hinter der 23 her?

Wie sieht es denn mit der Bedeutung der 911 aus :?:

Ein paar Beispiele: 9.11. Hitler putscht in München 9.11. Reichskristallnacht
9.11. die Mauer fällt; Porsche 911 amerikanischer Notruf; WTC in der amischreibe 9.11


nur so am Rande das Zeichen der islamisten in der Türkei ist eine Glühbirne
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
hmmmmmm. naaaaajaaaaaaaaa.....

Also wenn Du mal vergleichst, wie lang Deine Liste ist und wie lang die Liste mit den möglichen Bedeutungen und Deutungen der 23 ist..... wirkt die 911 doch schon etwas lächerlich......

Außerdem ist die Quersumme aus 911 nicht 5!!!! :wink:
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
warum muß die quersumme 5 sein???

außerdem wollte ich auch nicht alles mögliche konstruieren nur um auf 911 zu kommen ist mehr so'n gedankenanstoß
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, das mit der 5 war auch nicht ganz ernst gemeint! :lol:

Klar kann man bestimmt ne Menge mit der 911 konstruieren, aber wie kommst du gerade auf die 911??? Ist es Dir einfach nur so aufgefallen oder gibt es eine historische Herleitung oder ähnliches??
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Mir ist halt einfach nur aufgefallen, daß immer wieder (zumindest in Deutschland) der 9.11.eine Rolle für mehr oder weniger wichtige ereignisse hatte noch einen Nachtrag hätte ich 9.11.1918 Scheidemann ruft die Republik aus. ich denk auch mal, wenn man rumgooglet findet man auch internationale sachen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Da magst Du recht haben, aber zu der 911 fehlt mir leider jedes Wissen, so dass ich bezüglich der Disskussion nicht mitreden kann!
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
ich denke mit ähm ... 705 findet sich bestimmt ähnlich viel ...

man muss nur genug suchen und die zahl genug auspalten (quersumme wurzel bla bal was man halt so findet) ... und eventuell mal ein auge zudrücken

ich halte diese zahlenspielerein für schwachsinn
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
SimoRRR schrieb:
Da magst Du recht haben, aber zu der 911 fehlt mir leider jedes Wissen, so dass ich bezüglich der Disskussion nicht mitreden kann!
da gab es im letzten Jahr sehr viele Listen mit Auffälligkeiten am Datum 911
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
jones schrieb:
Warum sind alle immer hinter der 23 her?
nur so am Rande das Zeichen der islamisten in der Türkei ist eine Glühbirne
hmm..

glühbirne = licht - durchblick - wir bringen dem dunklen witschafft des landes wieder licht ( hatt was mit der koruption das im land gang und gebe ist) ...



was soll es den anch deiner meinung bedeuteten..
 

Laocoon

Geselle
12. November 2002
20
Naja, aber schau doch mal 23
Mord an JFK 20.11.1963
2+0+1+1+1+9+6+3= richtig 23

Stalingrad(letztes deutsche Flugzeug)
23.02.1942
23
2+3+0+2+1+9+4+2=23
uebringens, werdamt geiler Film

New York
11.09.2001
11+0+9+2+0+0+1=23

lustig oder?
:twisted:
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Laocoon schrieb:
20.11.1963
2+0+1+1+1+9+6+3

23.02.1942
2+3+0+2+1+9+4+2=23

11.09.2001
11+0+9+2+0+0+1=23
was fällt dir bei deinen eigenen Rechenkünsten auf?
Richtig, du wendest nicht jedesmal das gleiche Schema an.

1+1+0+9+2+0+0+1 wäre aber auch nicht 23, deshalb ändert man einfach das Berechungsschema.

Außerdem hatten wir dieses langweilige Thema mit den Zahlenspielen schon mehr als einmal
 

Laocoon

Geselle
12. November 2002
20
naja,
ein versuch was es doch...oder
und außerdem haette ich noch ein paar tolle Ausreden
die wuerdest du aber alle irgendwie... ja eben
und außerdem ist es auch so Lustig, oder.
Aber ob das alles noch Zufall ist... :twisted:
Eigentlich glaube ich wohl dass das Zufall ist... aber sehr MYSTERIÖS
 

Laocoon

Geselle
12. November 2002
20
Was soll das denn heiße, Generation Fun? :evil:
Wenn ich lustig sage meine ich aber so ziemlich nie lustig,
immer irgendwas anderes.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ zian: Wie letztes Jahr???
Hier auf dem Board oder wo?? Würde mich mal interessieren, hab ich noch kaum was von gehört!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hmmm, es gibt so etwas das Nummerologie genannt wird. Zahlen spielen dort die Rolle der Bibel bei den Ultra-Gläubigen. Nun, nichts ist Zufall! Es gibt so was nicht. Doch sein Leben nach Zahlen oder irgendwelchen geschriebenen Worten zu richten ist etwas kurzsichtig.

Hier ein paar Links:
Ernst zu nehmende und weniger ernst zu nehmende

- http://www.esoterik-live.de/Nummerologie/nummerologie.htm *g*
- http://members.ping.at/ppbshare/nummer.htm
- http://www.chris-tinas.net/esoterik/num.html
- http://www.angelfire.com/ut/nummerologie/Numerologie.htm


Die Zuordnung nach Sinn oder oder Unsinn überlasse ich gerne Euch

Don
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Thx, Don

Wie immer gründlich! *gg*

Ich werde mich mal langsam an die links ranmachen!

*pirsch*
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
immer 23

Da ich ja eine grundlegend skeptische Einstellung habe, stehe ich auch de r23 skeptisch gegenüber.
Allerdings hab ich doch etwas lachen müsse, als gestern (18-11-2002) verkündet wurde, daß ab 21.02.2003 15% Pauschalsteuer auf Aktiengewinnse gezahlt werden soll.

Wieso ausgerechnet an dem Tag. Wieso nicht ab 01.03.2003. Der 21.02.2003 ist ein Freitag und dann ist noch ne ganze Woche bis zum 01-03-2003. auch fiskalisch ergibts keinen Sinn.

hmm

schau ´mer mal
 
Oben Unten