Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahrträume?!

Hattet ihr schonmal einen Wahrtraum?


  • Umfrageteilnehmer
    339

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Kennt ihr das? Ihr seid irgendwo, wisst genau das ihr da noch nie wart es aber euch gaaaaaanz bekannt vorkommt? Eure erlebnisse sind gefragt!
(Ich weiß nicht genau ob das der richtige Titel ist :oops: )
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ja, das nennt man Deja vu. So ein Erlebnis kommt dadurch zustande, dass dein Hirn Erinnerungen speichert. Wenn es aber von einer Szene nur einen kleinen Bruchteil gespeichert hat, kann daraus nicht die ganze Situation rekonstruiert werden und du denkst, du erlebst etwas, das du schon einmal erlebt hast. Das ist auch der Grund, warum es nur so kurz anhält....


Hoffe geholfen zu haben :wink:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
JAJAJAJA Endlich habe ich erkenntnis!!!! JAJAJAJAJA

Außerdem: ein Deja vu ist ein Fehler in der Matrix, bzw die haben etwas an der Matrix geändert!!!! :lol:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Wenn nun die Realität eine Illusion ist, dann müssen wir uns, wenn wir die Matrix verlassen irgendwie darin befinden oder so.

Ne,ne, das sind Botschaften von Aliens........ 8)

Ich hab so gar mal geträumt, das mich ein Auto anfährt, und einige Wochen darauf ist das gwenau so passiert wie ich es geträumt habe.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Jaah, da hatte ich grade miese Laune, und dann hab ich mir gedacht, Schöpfer der Matrix hab ich mir gedacht, den Trial den verarschste jetzt mal! Hat doch gut geklappt, oder? :p
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Na warte! wenn du in den nächsten Wochen ans Telefon gehst, komm ich raus und verklopp dich. :lol:

Oder noch besser: Ich update die Matrix: www.matrixxp.com 8)
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ok, ich gebs zu, das war echt fies, aber wenn mir langweilig ist erschaffe ich die dollsten Dinge, Dieter Bohlen, Bush, solarbetriebene Taschenrechner und komische Zufälle die alle was mit 23 zu tun haben... :roll:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Gut, dann schaffe mal den Zufall das ich in allen Fächern auf eins stehe! Das würde mir schon genügen!
Und wenn nicht werden ganze ernten ausfallen!!!!
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Ich habe letztens von der Apokalypse geträumt(echt heftig). Hoffentlich war das kein Wahrtraum, ich hatte nämlich schon einige. Ist ein sehr interessantes Thema. Allerdings gibt es auch für dieses Phänomen eine logische Erklärung. Wissenschaftler haben nämlich heraus gefunden, dass das Gehirn Erinnerungen auch nachträglich einfügen bzw. verändern kann.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Gut, dann schaffe mal den Zufall das ich in allen Fächern auf eins stehe! Das würde mir schon genügen!

Duuuuuu? Lol, in der Matrix ist eine Menge möglich, aber dann doch nicht alles 8) :p


(nicht zu ernst nehmen :wink: )
 
Oben Unten