Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahlkampfplakate

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Es ist mal wieder soweit...... Politikplakate satt..und das überall. Wenn ihr lustiges , verfremdetes, unfreiwillig und freiwillig komisches gesichtet habt, dann bitte her damit !!

hier ist mein Beitrag... es folgen weitere ....




A!
 

ojo

Geselle
10. April 2002
49
alos hier in thüringen hängen überall wahlplakate auf denen die "frau ohne lächeln" grinst was das zeug hält. (ich red von der merkel...falls das nich offensichtlich sein sollte) und das sie grinst is nichmal das irritierendste...sie sieht auch noch halbwegs gut aus.
irgendwie is das unwahrscheinlich realistisch. die möglichkeiten sind folgende:
1. sie hat ne halbwegs gutaussehende halbschwester, die für die fotos posiert hat.
2. es hat jemand per künstlerischem talent das foto extrem aufgemotzt.
3. sie war beim schönheitschirurgen.
alles in allem: das bild is an sich schon ne lüge...den text hab ich gar nich erst gelesen.

ojo
 
Oben Unten