Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Emfoterces

Geselle
6. August 2002
36
Hallo zusammen,

ich bin die Tage auf dieses Board gestossen und habe viele interessante Dinge gesehen, an deren Diskussion ich mich gerne beteiligen möchte.

Wer bin ich?

Kurz und knapp...

Jemand, der für alles offen ist und Meinungen akzeptiert, bis sie widerlegt sind.
 

Erich_1967

Geselle
1. November 2008
9
AW: Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin der Erich aus Köln, mich Interessiert alles was
mit Esoterik und Spiritualität zu tun hat.
Meine Neugirde hat mich zu diesem Link geführt und werde erst mal lesen was hier so geschrieben wird.

Bei dem einen oder anderem Thema werde ich auch stellung nehmen und meinen Senf dabei tun.

Viel spass noch allerseits, Gruß Erich
 

The Iron Maiden

Geselle
5. November 2008
12
AW: Vorstellung

Abend.
Bin auch zufällig über euer forum gestolpert und habe mich interessehalber registriert. namen sind schall und rauch und somit tut der meine hier auch nichts zur sache. ich wünsch euch jedenfalls einen guten abend
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Vorstellung

Wie kann ich mich hier aus verschwörung.de abmelden? Das steht nirgendwo...? Den Moderator habe ich vor 1 Woche schon angeschrieben, aber ihn scheint das nicht zu kümmern.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Vorstellung

nee, er will scheinbar gelöscht werden.

Welchen Moderator hast du denn angeschrieben? Mich auf jeden Fall nicht...

Du musst dich an einen Admin wenden, das sind die einzigen die dich hier löschen können, wenn es denn überhaupt sinnvoll ist. Aber mal im ernst, du hast 2 Posts, dein anliegen ist lächerlich. Klick auf das x oben wenn dir wv.de auf die nüsse geht, niemand zwingt dich hier zu sein. Ich empfehle dir auch mal die AGBs einer Seite durchzulesen BEVOR du dich anmeldest, so als Tipp für die Zukunft.

Grüße
 

DanBrown

Lehrling
19. November 2009
1
AW: Vorstellung

hi @ all

wie ich sehe ist das keine veraltete seite (der letzte beitrag ist sogar von 2009), was ich bei vielen Foren bemängeln muss. Ich bin ein Fan von verschwörungstherorien und glaube, dass irgendwo in diesem moment neue verschwörungen geplant und durchgeführt werden.
Mein richtiger Name ist Michael (ihr könnt mich ruhig so ansprechen) und ich komme aus hessen. ich hoffe sehr, dass ich sowohl dieses forum bereichern kann, als auch andersherum.

bis zum nächsten thread - DanBrown
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Vorstellung

Hallo Michael :hi:

Nein, dieses Forum ist beim besten Willen nicht veraltet, du findest hier Beiträge von 2002 bis heute, ohne Pause. Mit über 300(!) aktiven Benutzern die hier regelmäßig posten ist auch immer genug los.

Schau dich um, viel Spass!

Gruß
..somebody..
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

Wie kann ich mich hier aus verschwörung.de abmelden? Das steht nirgendwo...? Den Moderator habe ich vor 1 Woche schon angeschrieben, aber ihn scheint das nicht zu kümmern.

Über 3000 Beiträge und du weisst immer noch nicht, wie dies Forum funktioniert?

Das lässt mich hoffen.

Ich mache jqa auch noch das eine oder andere falsch.:why?:


An die neuen User ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.


LG
Beast
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.281
AW: Vorstellung

Alle User, die ihren Account löschen lassen, werden unter dem Eponym Ehemaliger_User zusammengefaßt weiterverwendet. Oder so ähnlich. Man verzeihe mir die zusammenhanglose Rede, es war 1. Parteitag und 2. mir vergönnt (vergunnen?), alle unter den Tisch zu trinken.

Willkommen, Dan Brown, die Belletristik ist ein Säule der westlichen Zivilisation!
 

Hagbard Celine

Geselle
10. Mai 2010
15
AW: Vorstellung

Hallo ich heisse Jonathan, studiere Psychologie und lebe zurzeit in Frankreich.
Meine Interessengebiete erstrecken sich mittlerweile über fast alles seien es Geheimbünde, Esoterik, Kirchenverschwörung oder anderes ich bin ebenfalls sehr daran interessiert hier noch neues kennenzulernen :-)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

gaia, auch du bist darauf reingefallen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Vorstellung

Hallo ich heisse Jonathan, studiere Psychologie und lebe zurzeit in Frankreich.
Meine Interessengebiete erstrecken sich mittlerweile über fast alles seien es Geheimbünde, Esoterik, Kirchenverschwörung oder anderes ich bin ebenfalls sehr daran interessiert hier noch neues kennenzulernen :smile:
naja.. da hat sich wer angehängt.....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
AW: Vorstellung

Hi HagbardCeline

Da ist nichts böses mit gemeint, gaia hatte nur erklären wollen warum sie in einem Thread von 2002 noch einen neuen User begrüsst...
Du hättest auch für dich einen aktuellen/eigenen Thread zur Begrüssung eröffnen dürfen :)

Egal, nun biste hier...

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 
Oben Unten