Vielleicht ein WENIG weit hergeholt: KALENDERVERSCHWÖRUNG

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Lalu, 9. September 2002.

  1. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Bitte schaut Euch mal auf der Hauptseite von weltverschwoerung.de den Kalender an...

    Man sehe und staune: er ist nicht nur falsch geschrieben.

    ER GEHT AUCH FALSCH. Und zwar das ganze Jahr hindurch.

    Soetwas sollte mehr zu denken geben als Vaginas auf Personalausweisrückseiten :)
     
  2. MaGiZtA

    MaGiZtA Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Also das mit dem falsch geschriebenen Kalender hab ich ja noch gecheckt,
    aber Mumus auf Personalausweisrückseiten???
    Heavy Shit man....
    8O
    ____________________________
    it's not all that glitter is gold...
    half da story has never been told...
     
  3. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    :)

    Da gibts einen eigenen Thread drüber... entweder sieht man einen Rinderkopf... oder gar gleich Satan... und wenn mans umdreht... Tja... ein Schuft, der Böses dabei denkt :)

    Gruß, Lars
     
  4. MaGiZtA

    MaGiZtA Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Shalömchen Lars,

    hab mir meinen Perso jetzt mal genauer betrachtet und muß gestehen,
    ich find die Idee mit den umgedrehten Mumus gar net so schlecht :lol:
    Besser als satanische Rinderköpfe allemal...
    Aber um beim Thema Kalender zu bleiben, geht der eigentlich immer schon um einen Tag vor? Wäre ja Beweis genug, daß dieses Forum seiner Zeit weit voraus ist!

    ____________________________
    it's not all that glitter is gold...
    half da story has never been told...
     
  5. Penelope

    Penelope Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ihr müßt die Dinger jetzt zerstören. Der Krieg fängt an.
     
  6. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    das ist der unumstößliche beweiß, dass wir nichts anderes sind als eine fickkolonie der aliens... wir sollen hier samen herstellen aus dem die dann leckere limonade machen.. pfui deibel... :wink: :D
     
  7. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ Penelope: und warum? Der Ausweis reichsdeutscher Bundesbürger kostet immerhin 100€.
     
  8. Penelope

    Penelope Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Habt ihr denn immer noch nicht mitgekriegt was passiert ist?
     
  9. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    *grins* ICh darf Euch darauf aufmerksam machen:

    Die einzig wirklich legitimen Reichsbürgerausweise gibt es bei mir... ICH bin nämlich die rechtmäßige kommissarische Reichsregierung. Die anderen Tölpel sind nur Betrüger...

    Bei mir kostet der Ausweis, der übrigens von allen staatlichen Stellen akzeptiert werden muß :) (wenn sies nicht tun, droht einfach mit dem Reichskanzler :) ) lediglich schlappe 200€ - dafür ist er wirklich fälschungssicher und optisch recht schön. Zwar nicht stabil, aber ästhetisch...


    Aber zurück zum Kalender :))
     
  10. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wow, ich schätze, DAS wird die Leute beeindrucken! :lol: :lol: :lol:

    Btw. Schleichwerbung hier is' nich'! Verkauf' deine wertlosen bedruckten Papierlappen woanders!
     
  11. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    *grins* Das war Werbung, keine Schleichwerbung....

    Im übrigen: Ich würde gerne den Polizisten sehen, dem man meinen oder den gefälschten Reichsbürgerausweis unter die Nase hält :)


    Hat irgendwer Lust, den unwissenden den Gregorianischen Kalender zu erklären ;) ?
     

Diese Seite empfehlen