Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video gesucht

Blackmagic

Lehrling
27. Januar 2003
1
Hallo Leute,

nach langer überlegung hab ich mich nun bei euch im forum jetzt als user angemeldet.
habe aber gleich eine frage an euch: heute sah einem kollegen einen zdf beitrag (könnte frontal21 gewesen sein) der über spionage in deutschland. weis jemand wo ich diesen film aus dem netz saugen kann. kann den beim zdf ist im archiv nichts zu finden.
im bericht wird gezeigt wie nsa und cia sich auf wirtschaftssionage umstellt, wobei ich meine das es während dem kalten krieg auch schon da war.

wäre für einen tip dankbar.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Äh bitte was, Hast du Dir mal deinen Beitrag durchgelesen?

Zur Frage, ins Netz wird das wohl niemand gestellt haben, schreib der ZDF doch mal ne E-Mail in der Hoffnung sie antworten.

Ansonsten ne Fettes :evil:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Kann mir jemand von euch ne PN schicken, wer das Video hat, ich zahle wenn´s sein muss auch "harte Euro" das hoffe ich aber nicht :lol:
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Habe gehört, das das jemand nächste Woche zugeschickt bekommt, es mit divx5 umwandelt und per file-sharing ins Netz stellt. Interessenten sollen angeblich den Link per PN bekommen. Näheres weiss ich zu solchen illegalen Aktionen auch nicht. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten