Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vertuschter Barschelmord durch Mossad?

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
:lol: :lol: Palästinensische Piloten :?: :?: :lol: :lol:

hat er das buch gelesen ???

es waren iranische piloten und der
werte herr barschel hatte auch nix dagegen
das sie ausgebildet wurden :!:
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
Der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky beschrieb ziemlich genau, warum und wie Uwe Barschel 1987 vom israelischen Mossad in Genf ermordet wurde. Barschel opponierte gegen Israels Waffengeschäfte und militärische Operationen auf deutschem Boden und drohte auszupacken. Mit dieser Drohung war Barschels Schicksal besiegelt.
Guckst du hier: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1863.php

aber näheres zu Barschels Tod gibts hier:

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/kon_barschel.htm

Es ist aber immer so, dass die gewissenhaften Poster erstmal nach Informationen suchen bevor sie etwas von sich geben, wohingegen die Zionistenbefürworter gleich nach "BEWEISEN" schreien. Sie aber selbst keine Beweise liefern (jetzt mal die selbst kreierten sites ausgeschlossen!).

Aber was solls. Für den WTC Attentat gabs auch keine Beweise nur Beschuldigungen. Und dafür mussten tausende ihr Leben lassen und es wurden tausende in Gefangenschaft genommen, weil sie einen langen Bart trugen.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Gibt da ganz paar nette Theorien, schön mit Bildchen und so.
Nennt sich Barschel - Wege in die Wanne.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ahoi...

Sorry - Offtopic:

"In meiner Badewanne bin ich Kapitän..." ;-)

Beste Grüße.......
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@ agentos

:lol: :lol: :lol:


Zionistenbefürworter

was issen das ???
wo sind den die ???

die sind doch genau so bekloppt
wie das rechte pack was hier so rumfleuscht

wegen dem ostrosvky ich persoehnlich halte ihn fuer
sehr glaubwuerdig
nicht weil ich mich auf das national journal ( :lol: :lol: :lol: )berufe
sondern weil ich mir denke
warum sollte der mann sowas erzaehlen
wenn er es nicht selbst so erzaehlt
bekommen haette :!:
du solltest seine beiden buecher mal lesen
da bekommst sicher noch was futter
um die Zionistenbefürworter
bloszustellen :lol: :lol: :lol:

so ich geh jetzt baden :oops:
 
Oben Unten