Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwoerungstheorien auf Freenet.de Startseite

14. Juli 2002
12
Hi auf der Freenet Startseite gibt es einen Link zu den Illuminaten. Wen mann Klikt kommen im Typischen Freenet Gewand einige Infos und Spekulationen Über die Illuminaten. Wie Geschichte o d e r die unbestätigte theorie des 11 septembers, die man wohl echt nicht in den zussammenhang mit den illus bringen kann...
öh und seit wann ist 11 eine Illuminatenzahl?

auch sind die weiewren Links "zum Thema" ein bischen unangebracht, naja seht selbst! und Urteilt dann :wink:

achja der Link:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/illuminaten/index.html
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Das mit der 11 am 11. September war so gemeint:

11.09.2002
11+0+9+2+0+0+1=23

Das man das Datum so rechnet, und nicht die 11 alleine! :wink:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Logischerweise sollte man aber so rechnen

1+1+9+2+1=14

Hier wurde aber auch schon breit diskutiert, wie man das nun zusammen rechnet...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten