Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungsschema

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Auf einen Hinweis des fleissigen WVusers Kylex habe ich folgendes entdeckt:



auf http://www.seyfried-berlin.de/

Also einiges ist wahr, aber links unten wirds dann komisch *g*
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Wie zum Teufel soll McDonalds da rein passen?? Überhaupt ist da einiges unklar, braucht man wahrscheinlich viel Fantasie...
Gruß
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
hmmm, ok, dann erklärs mir!!!Oh du mein allwissender Gott, scherz, ich halte bloß nicht allzuviel von Verschwoerungstheorien, bei denen man unendlich viel Fantasie aufbringen muß um sie zu begründen.
Gruß
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Du hast doch sicher schon von Mcdonalds in diesem Forum gelsen oder? Falls ja kannst du dir denken, dass die auch ein paar hohe Freunde haben müssen, um so weitermachen zu dürfen. Brauch man eigentlich nicht viel Phantasie dafür. Für die Urknallhypothese, dafür brauch man Phantasie.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
also für die McDonalds-Theorie brauch ich persönlich auch wenig Phantasie, is nämlich einfach zu erklären, aber was hat das mit obigem Schaubild zu tun, ich mein den Rest des Schaubilds, wie MC da reinpasst??
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
außerdem versteh ich
deswegen werden die amis auch nie china angreifen, weil es dort schon mcdoof gibt und china sowieso auf westlichen kurs geht....
nicht, was hat Kommunismus mit westlichem Kurs zu tun?? Unüberlegte Aussagen???
 
Oben Unten