Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungsquiz

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
*grümel*.....

scheinbar ein ganz normaler mensch... und ich dachte ich wär ein wahnsinniger :?

Sie haben 110 Punkte erreicht.

Durchschnitt: Du gehörst zu den normalen Realisten unter den Menschen. Du hörst Dir zwar Theorien über Verschwörungen an, widerlegst sie aber mit Deinem logisch fundierten Wissen. Du vertraust auf die Werte und Normen, die diese Gesellschaft verkörpern sollen. So kann man leben...mit viel Vertrauen!
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Sie haben 200 Punkte erreicht.
Okay, Dir war eh klar, das der Test so ausgeht. Aber wer bin denn eigentlich ich? Bin ich nur einer der Verschwörer, der Euch testen will? Der Euch mit solchen Tests von der Wirklichkeit fernhalten will? NAAA? Oder bin ich einer von Euch? Nur ein Spinner. DU zumindest scheinst ja alles zu hinterfragen, und meinst eventuell hinter den Schleier der Lügen geblickt zu haben. Wer weiß, wer weiß...
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*lol* :)

Was für ein Ergebnis:

Sie haben 70 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! DU bist mitunter der naivste Mensch der Welt. Es gibt nur die Lieben und die Bösen, und alles wird irgendwie gut. JUHUU! Viel Spaß noch in Deinem blauäugigen Leben!
:) Da muß mich aber wer SEHR genau kennen :) - ob der Erleuchtete dahintersteckt ???


Mit erheiterten Grüßen


Lars
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich glaub Laurent kann ich nich wirklich einholen, aber paranoid bin ich trotzdem...
Sie haben 175 Punkte erreicht.

Okay, Dir war eh klar, das der Test so ausgeht. Aber wer bin denn eigentlich ich? Bin ich nur einer der Verschwörer, der Euch testen will? Der Euch mit solchen Tests von der Wirklichkeit fernhalten will? NAAA? Oder bin ich einer von Euch? Nur ein Spinner. DU zumindest scheinst ja alles zu hinterfragen, und meinst eventuell hinter den Schleier der Lügen geblickt zu haben. Wer weiß, wer weiß...
 
Oben Unten