Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

verhoertourismus in guantanamo bay - auch deutschland dabei

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Ist doch toll, dass man jetzt so schön üben kann, für den "Ernstfall", oder so... Wenigstens ein Ort, an dem man auf diese überflüssigen Menschenrechte scheißen kann... :ironie:
Es ist so typisch. Der "Terrorismus"(ich kann dieses Wort nicht mehr hören!!!) wird doch für jedes noch so inhumane Vergehen als Rechtfertigung vorgeschoben.
Mich verwundert dieser Artikel nicht, auch wenn er mich wütend macht. Wenn die so was schon für die Öffentlichkeit zugänglich, d.h. nachlesbar machen, dann will ich mal wissen, was so im Geheimen geschieht.
Bei diesem Guantanamuo-"Trainings-Camp" kann man sich ja einigermaßen denken, was dort hinter den Mauern abgeht. Aber es gibt auch Dinge, von denen wird nicht mal andeutungsweise berichtet.
Das jagt mir echt etwas Angst ein... :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten