Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verehrte Foren-Mitglieder...

Eadweard

Geselle
1. Oktober 2017
11
...mein Name ist Eadweard und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Vampirismus und jeglicher Form von Magie und Okkultismus.

Obwohl ich mich in den letzten 10 Jahre von Internetforen fern gehalten habe, verspüre ich doch jetzt wieder starkes Interesse an Diskussionen teilzunehmen und interessante Beiträge zu lesen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.372
Gleich nochmal ;)

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern.
Vampiere sind auf jeden Fall interessant, ich hoffe auf neue Erkenntnisse.

Gruss Grubi
 

Lupo

Prinz der Gnade
3. Oktober 2009
4.284
Willkommen hier!

Ist ja nicht so mein Fachgebiet, aber deshalb gleich mal eine Frage an Dich als offensichtlichen Fachmann:

Gibt es eigentlich auch eine Vampirspezies, die sich von Nervensubstanz ernährt? Ich könnte mir vorstellen, dass sie diese zum Beispiel bei arglosen Forenusern raubt, indem sie betont dämliche und/oder unsachliche Beiträge schreibt...

Nur so ein Gedanke ...
 

Eadweard

Geselle
1. Oktober 2017
11
Ich finde dich lustig, Lupo. Du scheinst Humor zu haben. Das gefällt mir. :D

Aber nur soviel, ich bin als INoffizieller "Fachmann" hier. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
das mit der Hirnflüssigkeit statt des Blutes ist schon iWi lustig,
erinnert aber eher an Zombie (Brains) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Prinz der Gnade
3. Oktober 2009
4.284
*grins*

Dann bleibt der Vampir im Trollpelz also zunächst weiterhin eine Hypothese ...

Aber ja, Eadweard, Humor gehört zur Grundausrüstung hier. Und Du wirst hier vieles zum :rofl: finden.

Viel Spaß hier!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.737
Oh jemand der sich mit Okkultismus und Magie auskennt!
Das könnte ja mal interessant werden.

@Lupo,
Aufmerksamkeit ist super Nahrung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.637
Willkommen in dieser namhaften Anstalt... Wir werden übrigens anwaltlich durch einen Vampir vertreten. Er war schon für die adligen Vorbesitzer der Immobilie über Generationen hinweg tätig.
 

Eadweard

Geselle
1. Oktober 2017
11
Nun, das haben diese "Blutsauger" so an sich.
Deswegen haben wir mit diesen Menschen auch nichts gemeinsam. :wink:
 
Oben Unten