Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ventus wird Erwachsen (oder hat Geburtstag!) "k"

Akasha

Geselle
4. Juli 2003
24
Moin Leute!!!
Ich habe Ventus versprochen, heute an seinem Geburtstag einen thread für ihn aufzumachen!
Hier könnt ihr in grüßen, smalltalk halten oder einfach nur über ihn und die Welt quatschen! :wink:

An die Moderatoren: Bitte macht den Thread erst morgen dicht, damit ich mein versprechen halten kann!

P.S. Happy Birthday Ventus! Bekommst 10 Euro zu deinem Schlagzeug von mir dazu!

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Glückwunsch!

PS: Mir wurde immer erzählt, Bassisten seien die besseren Menschen!
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Jo danke auch an euch , jetzt kann ich mich ja glücklich schätzen , 2 Treads für mich , das rührt mich :( :D
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Uups! da hab ich wohl was verpasst! :oops:

Alles Gute nachträglich Kevin!

Ich lass dich als Entschädigung mal bei WC gewinnen! :wink: :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten