Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Valentinstag

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Das Wort zum Tag:

To whom it may concern: :)

Roses are red,
violets are blue,
peaches are sweet,
and so are you!

To whom it may concern: :)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wer halbwegs regelmäßig Blumenläden besucht und deshalb die Preise kennt, der weiß, daß es im gesamten Jahr keine dämlicheren Tage für den Blumenkauf gibt als gestern und heute.

Natürlich steht es dem Menschen frei, solch eine kollektive Zwangsbespaßung klasse zu finden und freudig mitzumachen. Für das vollendete Mittelmaß kauft man dann am besten rote Rosen, die sind heute auch richtig schön superteuer.
Allerdings kann man auch einfach bei der Wahl des Lebenspartners ein bisschen ins Klo gegriffen haben und muß deshalb nun einer Erwartungshaltung genügen, weil anderenfalls daheim der Groll droht. Tja, das ist dann leider blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Es lebe die Liebe!
Es lebe Sankt Valentin.
Und es lebe der Tag des Valentin!

So ist das! :idea::illu::king::blumen:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.053
Allerdings kann man auch einfach bei der Wahl des Lebenspartners ein bisschen ins Klo gegriffen haben und muß deshalb nun einer Erwartungshaltung genügen, weil anderenfalls daheim der Groll droht. Tja, das ist dann leider blöd gelaufen.
Ja oder man hat ins Klo gegriffen und einen fanatischen Geizkragen gefunden. Der wird dann aber in jeder Beziehung, als Partner scheiße sein. :gnarf:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.446
Wer kam den von den Männern mit Champagner und roten Rosen nach Hause und die Frau lag mit Strapsen schon auf der Lauer? Gern auch andersrum, wegen Emanzipation und so.

Wenn eine Frau glaubt, man liebt sie nur, wenn man an einem vorgeschriebenem Tag mit Blumen auftaucht, dann hat sie aber auch einen Schuss weg.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Geizkragen gibt es durchaus auch, sonst hätte das Wort ja wenig Nutzen.
Sollte sich eine Frau fragen, ob sie versehentlich an einen solchen geraten ist, rate ich dringend davon ab, die Überprüfung ausgerechnet am Valentinstag zu starten. Besser geeignet sind alle anderen Tage. Begibt sie sich heute an die Klärung dieser Frage, läuft sie Gefahr, einen Geizkragen mit einem prima Kerl zu verwechseln, der überhaupt kein bisschen geizig ist, aber lediglich keinen Schwachsinn mitmacht. Rein statistisch hat die Frau immerhin eine extrem gute Chance, auch ohne den vorherigen Gedankengang keinen Blödsinn zu veranstalten. Man darf hoffen.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Mein Schatz würde nicht tätlich werden käme ich am V-Tag mit Blumen und anderen Sachen nach Hause. Ein schräger Blick wäre jedoch das mindeste.
Ich bin auch sehr gegen Schnittblumen. Das ust für mich wie Salat kaufen und dann wegwerfen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Blumen - man will die Frau/den Mann/das Div vergiften
Das trifft zu - für den seltenen Fall, daß jemand Schnittblumen verzehrt. Die kommen auch aus Gaza, den Niederlanden, einer Vielzahl von Ländern. Leider per Luftfracht, was aber oft nicht anders geht. Blumen, die tagelang per Bahn durchgechaukelt werden, kann man schlecht noch verkauifen.
 
Oben Unten